Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:... und plötzlich war alles wunderschön.
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:prinz91
Datum:29.04.2013 17:20
Set:hohe Erwartungen
Setting:Wohnung, Discothek
Nützlichkeit:6,87 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo ihr lieben,

also, mein "erstes Mal" möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Ich hatte schon sehr viel Erfahrung mit Alkohol und habe bereits seit Jahren daran gedacht auch mal etwas anderes auszuprobieren, jedoch habe ich damit immer gewartet, bis ich eine gewisse geistige Reife habe. Ein Kumpel von mir besorgte mir eine Ecstasy-Pille mit 200g MDMA.

Es war Freitag Abend, meine Stimmung war super. Ich hatte gerade einen Horror-Umzug hinter mir und ich war schon sehr glücklich das nun alles "in Butter" war. Ich fuhr mit dem Fahrrad zu meiner besten Freundin und wir machten uns es auf dem Sofa gemütlich. Sie wusste allerdings noch nicht wirklich, dass ich genau diesen Abend ausgewählt hatte um mir etwas zu schmeißen. Wir tranken also erst unsere übliche Menge Wodka-Energy, dann verschwand ich im Bad und nahm die hälfte der Pille. Sie schmeckte fürchterlich. Also ging ich wieder ins Wohnzimmer, setzte mich für meiner Freundin und wartete und wartete. Es passiert einfach nichts. Plötzlich klingelte es an der Tür und ein Freund besuchte uns. Er guckte mir in die Augen und sagte mir, "Alter was hast du mit deinen Augen gemacht?" Ich rannte zum Spiegel und oha. Was passierte da? War die Wohnung immer schon so toll? War diese Toilette immerschon so unbeschreiblich schön? Meine Augen kontrollierte ich im Spiegel und sah meine riesigen Teller, ich sagte zu mir "Mensch, du bist drauf."

Ich ging zu meiner Freundin und meinem Kumpel ins Wohnzimmer und die Uhr meines Kumpels. Ich musste sie bestaunen, sie war einfach wunderschön. Also gab er mir die Uhr und ich setzte mich in eine Ecke und bewunderte einfach nur diese Uhr. Für mich war es die schönste Uhr die ich je im Leben gesehen habe. Nebenbei lief der Fernseher und plötzlich erklang ein Lied der Band "Passenger". Das Lied hat eine lange Vorgeschichte, da ich es immer mit meiner Ex-Freundin gehört hatte. Ruck zuck saß ich vor dem Fernseher und lauschte einfach nur diesem Lied zu. Es war das beste Lied was ich je gehört hatte. Meine beste Freundin merkte mittlerweile was mit mir los war und begriff das ich drauf war. Sie kümmerte sich allerdings sehr süß um mich. Wir gingen also zu dritt zur besagten Dorf-Discothek. Ich wurde erschlagen draussen von den vielen Lichtern, Geräuschen und generell. Kurzerhand erklärte ich meinem Kumpel, dass er der beste Mensch ist, den ich je getroffen habe und das wir uns unbedingt nun immer sehen müssten. Angekommen in der Discothek rannte ich auf die Tanzfläche und tanzte, tanzte tanzte als gäbs kein Morgen mehr. Keiner traute sich wirklich mir das nehmen, bzw. mit mir zu tanzen, weil die Tanzart wohl sehr komisch aussgehesen haben muss.

Ich trank ab da keinen Alkohol mehr, nur noch Wasser ging auf die Toilette und schmiss mir die andere hälfte auch noch. Zurück auf der Tanzfläche wünschte ich mir das Lied Sonnentanz von Klangkarussel. Dem DJ erklärte ich gleich noch, dass das das beste Lied ist was ich je zuvor gehört habe. Die Beats zu Sonnentanz erklangen und ich kriegte einen innerlichen Orgasmus. Diese Klänge, dieses Lied, dieser Moment. Er war wunderbar, die Welt war toll. Ich fing an zu tanzen und jede Bewegung war exact auf jeden Beat abgestimmt. Ein anderer Typ kam auf mich zu und fragte ob ich gerade meinen Namen tanzen würde - der Tanz muss also schon ziemlich bescheuert ausgesehen haben. Mir war das in dem Moment egal. Ich musste komischerweise wieder auf Toilette, dort traf ich ein Mädchen was ich schon oft dort im Club gesehen hatte. Sie ist wunderschön. Ich blickte ihr in die Augen und sah ihre riesigen Teller. Wir umarmten uns, obwohl wir uns nie vorher kannten und sie fragte: "Trippst du?" Ich gab ihr recht und sie gab zu, dass sie ebenfalls trippte. Wir hockten uns eng zusammen auf den Boden und begannen uns zu erzählen wie schön wir uns fanden und das es jammerschade ist, dass wir uns vorher noch nie getroffen hatten. Wir schworen uns ewige treue, knutschten miteinander rum und streichelten uns. Danach gingen wir zusammen auf die Tanzfläche und tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Bis wir beide nicht mehr konnten. Meine beste Freundin und mein Kumpel waren bereits vor Stunden nach Hause gefahren.

Mein erster Trip auf Ecstasy - und plötzlich war alles schön.