Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Meine Erfahrung mit Lachgas (N²O) - geile Sache
Drogen:Lachgas
Autor:anonym
Datum:08.05.2013 23:19
Set:noch leicht angetrunken, gut drauf, mehr oder weniger gespannt auf die wirkung
Setting:im Park, am Fluss, in der Stadt
Nützlichkeit:5,63 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Überarbeitung: Ich war damals sehr jung und verstehe mittlerweile die Negativen Bewertungen sehr gut.
Lasse den Bericht trotzdem noch online. Trotzdem, Zu langer, sinnloser Prolog, nicht grade Safer use und Unerfahrenheit, an der man sich kein beispiel nehmen sollte.

'Nabend Freunde,
ich möchte euch nun meine Erfahrung mit dem Konsum von Lachgas darbieten :)
Ich war in der letzten Zeit immer auf der Suche nach ein paar neuen Sachen, da ich das kiffen aufgegeben habe. Der THC Flash hat bei mir einfach nur noch Depressionen ausgelöst & das ganze ist nicht mehr mein Fall & ich habe vor 3 Wochen schlagartig aufgehört, womit ich auch noch kein Problem habe.
Nun sollten halt Alternativen her, dass ich was zu tun habe, wenn alle sich zuballern.
Durch einige Tripberichte von LdT wurde ich dann auf Lachgas aufmerksam, was mir sofort symphatisch wegen der kurzen Wirkungsdauer, der freien Verkäuflichkeit und positiven Berichten war.

Zum Heutigen Tag:
Heute war der letzte Schultag vor einem langen Wochenende & ich hatte nach der 5. Stunde einfach keine Lust mehr, da alle Freunde aus meiner Stufe sich schon den ganzen Morgen einen 'YOLO-TAG' gegönnt haben. So bin ich also zu dem Gartenhäuschen gegangen, wo diese sich schon ordentlich Blunts gezogen haben. Ich nahm mir also direkt die Williams-Birne (40%Alk) zur Hand & nahm ca. 10 Shots, die mich zu der Uhrzeit schon gründlich gefickt haben, was mich aber nicht weiter gestört hat. Ich habe mich dann zum chillen in die Sonne gelegt und erstmal eine Stunde geschlafen, bis ich dann zur Bushalte gegangen bin & mich auf den Weg nach Hause gemacht habe.

So fuhr ich also mit meinem BMX los. Als ich angekommen bin wurde ich dann sofort schon von ein paar anderen Freunden (deren Namen nicht wichtig sind) angerufen, ich möge ja in die Stadt kommen un mich mit denen an den Fluss chillen, solle aber das Dope nicht vergessen. Ich hatte für die nämlich noch 10g klargemacht, die ich dann auch mitnahm.
Ich selber baute dann für die zwei Blunts, vertrieb mir irgendwie die Langeweile mit unsinnigem Zeug, bis mir das ganze dann irgendwie zu dumm wurde & ich mich auf zum Supermarkt machte, um mir endlich die Kapseln zu besorgen, von denen ich so viel gelesen hatte.
Gesagt-getan. So ging ich dann in die Haushaltsabteilung, nahm mir eine Packung mit 10 kapseln N²O für Sahnespender und eine Packung Luftballons, die direkt daneben hingen mit. Die Packung Kapseln hat ca. 6€ gekostet, was ich für etwas teuer halte, ist aber nicht weiter schlimm, da die Wirkung überzeugen sollte... Meine Freunde und ich steppten dann 'ne Runde zum Dönermann, daraufhin zum Park, wo ich das Lachgas einatmen wollte.

Zum Konsum
Als erstes nahm ich keinen Luftballon, sondern eine dünne Plastiktüte vom Dönermann zur Hand, zog eine Kapsel aus der Tasche, hielt die verschlossene Öffnung an einen Zahn des Kettenblattes meines BMX und schlug mit einem Stein auf die andere Seite der Kapsel, dass der Zahn des Kettenblattes sich in die Öffnung bohrte. Beim ersten Mal leider ein bisschen zu stark, woraufhin die Kapsel sich innerhalb von einer halben Sekunde zischend entlehrte, mir aus der Hand und schließlich um die Ohren flog.
Die zweite Kapsel wurde dann etwas vorsichtiger geöffnet, sodass nur etwas Gas ausströmte, die Öffnung der Tüte wurde mit der Hand eng zusammengehalten & die Kapsel zur hälfte hinein gehalten, sodass sich die Tüte füllt. Ich nahm die Tüte an den Mund, hyperventilierte eine kurze Zeit...
... und wurde leider enttäuscht. Keine Wirkung.
So nahm ich nach einem weiteren gescheiterten Versuch einen Luftballon zur Hand, ließ das Gas langsam in den Luftballon strömen, was ca. 30 sekunden dauerte, bis die Kapsel leer war & der Luftballon halb gefüllt, da die Kapsel nicht komplett geöffnet war. Dies war aber ein Vorteil, da sich der Luftballon nach dem öffnen der Kapsel leicht über diese ziehen ließ. Meine Freunde schauten skeptisch zu und vergnügten sich mit den restlichen Ballons. :D
Als der Ballon also halb gefüllt war, atmete ich vollkommen aus, nahm das Ballonende in meinen Mund und atmete ein, bis der Ballon sich vollständig in meine Lunge entleert hatte. Das Gas war erfrischend kühl und hatte einen sehr angenehmen, süßen Geschmack, der mich an den Geruch von Energy-Drink erinnerte. Ich behielt das Lachgas ca. 5 Sekunden in der Lunge, blies es wieder in den Ballon, ließ es erneut in die Lunge strömen & wiederholte dies einige Male. nach dem dritten oder vierten Mal merkte ich den Sauerstoffmangel. Ich schloss die Augen um mich auf die Atmung zu konzentrieren & plötzlich fingen meine Fingerspitzen an zu kribbeln und vibrieren, wie ich es noch nie erlebt hatte. Dieses kribbeln zog sich in Sekundenbruchteilen durch meinen ganzen Körper bis hin zu meinen Kopf. Es fühlte sich sehr komisch an, als ob mein Gehirn & meine Augen vibrieren würden. Dieses Gefühl war aber keineswegs unangenehm, sondern löste eine gewisse Befriedigung in mir aus, da ich merkte, dass das Gas wirkte. Ich öffnete die Augen und hyperventilierte noch einige male in den Ballon, bis es einfach unmöglich wurde.
Die Euphorie wurde zusammen mit dem Kribbeln und Vibrieren durch meinen Körper gepumpt, woraufhin mir ein mädchenhafter Schrei aus dem Körper entwich, was meine Freunde wohl sehr amüsant fanden. :D
Das Lachen meiner Freunde klang total fern, hatte einen merkwürdigen Hall, der sich wie Echos in meinem Kopf wiederspiegelte. Das war aber mit anderen Tönen nicht der Fall, was mich verwirrte.
Ich hatte das Gefühl, dass meine Wahrnehmung leicht umgedreht war. Ich hörte auf Dinge, die ich ohne den Flash nicht wahrgenommen hätte, wollte einen Baum anschauen, doch nahm viel mehr die Wolken wahr, die am Himmel flimmerten. Sehr angenehm, doch zugleich total komisch.
Es wurden alle Sinneswahrnehmungen mit dem Kribbeln durch meinen Körper gepumpt und ich spürte die hallenden Töne in meinem Gehirn und meinen Fingern vibrieren. Dieses Kribbeln und Vibrieren wurde durch herumlaufen verstärkt, nahm jedoch nach ca 15 Sekunden schlagartig wieder ab, wodurch ich sofort klar im Kopf wurde. Dieses ganze Gefühl war einfach nur atemberaubend, wodurch mir noch ein befriedigter Säuftzer entglitt.
Nachdem ich innerhalb 15 Minuten also die erste Packung Kapseln wegeliminiert hatte, fuhr ich also los die nächste Schachtel holen.

Ich wollte den Flash besser kontrollieren und verstehen können und probierte also einige Sachen aus.
Nachdem ich für meine Freunde noch einen J' gebaut hatte, was in keiner Weise eingeschränkt war, nahm ich mir eine Kippe, zog ein paar mal, bis ich einen leichten Nikotin Flash spürte und sog das Gas aus einem Luftballon, den ich vorbereitet hatte. Ich hörte schlagartig auf Nikotin zu spuren & merkte wie mir der Lachgas Flash durch den Körper gepumpt wurde. Diesmal hatte ich ein etwas stärkeres Gefühl, das aber mit dem ersten identisch war.

Als die Wirkung vorbei war, was wieder nur 10-15 Sekunden dauerte, stieg ich auf mein BMX, ließ in den nächsten Ballon das Gas strömen, sog dies in meine Lunge und wartete drei Sekunden lang auf die Wirkung. mein Körper vibrierte, ich griff fest mit meinen kribbelnden Fingern an den Lenker und trat in die Pedale. Der Flash hatte seinen Höhepunkt erreicht, doch trotzdem war ich voll konzentriert und war im Stande genau so zu fahren wie sonst auch, ich hatte sogar das Gefühl, leistungsfähiger zu sein, was aber auch an der Euphorie liegen könnte. Diesen Versuch machte ich am Abend noch drei Mal, immer mit den gleichen Ergebnissen.

Mein Fazit:
Sobald man die richtige Atemtechnik* herausgefunden hat, ist deutlich ein Flash zu spüren, der jedoch nicht Halluzinogen ist, wie oft beschrieben wird. Definitiv 0% Placebo, jedoch mit ein bisschen Übung kontrollierbar!
Das ganze ist überaus angenehm & ich bin enttäuscht, dass das ganze nur so kurz wirkt. Eine längere Wirkung wär für den Preis schon angebracht, zumal eh ein Drittel der Kapseln beim öffnen um die Ohren fliegt.
Ich habe mir nachher noch zwei weitere Packungen mit nach hause genommen & geb mir die am Wochenende mal.
Probiert's mal aus, ist eine Erfahrung wehrt, hat auch anscheinend keine Nebenwirkungen auf kurze Zeit, soll jedoch auf lange Zeit gesehen ein Vitamin aus dem Rückenmark entziehen, daher achtet auf gesunde Ernährung, was man ja eh' tun sollte! ;)

Liebe Grüße & viel Spaß!
Get High!


*Zur Atemtechnik, die bei mir am besten gewirkt hat:
-Warten bis der Ballon voll mit Gas ist
-Hyperventilieren, um das gehirn vorbab mit Sauerstoff anzureichern.
-Tief ausatmen
-Ballon an den Mund & sehr tief einatmen, bis der Ballon leer ist
-für ca. 5 Sekunden in der Lunge halten
-Gas wieder in den Ballon blasen
-sehr tief einatmen, bis der Ballon leer ist
-Gas wieder in den Ballon blasen
-Solange wiederholen, wie es geht, was schließlich in Hyperventilation in den Ballon endet.
-Bei langem Konsum ggf. zwischendurch Luft atmen, da ab 3 Min. ohne Sauerstoff irreparable Gehirnschäden entstehen können.
Dabei sollte schon ein guter Flash zu spüren sein