Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Recht angenehmer ET trip
Drogen:Engelstrompete
Autor:Dark_Angel
Datum:07.07.2005 00:00
Set:mein zimmer, musik fehrnseh abgedunkeldes licht
Setting:gut drauf
Nützlichkeit:5,82 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So gestern war es soweit und ich bin auf ET trippen gegangen.



ich muss sagen auf solchen bewustseinsebenen war ich noch nie.

ich fand das einfach nur fazinierend.

ET hat für misch jetzt einen anderen platz eingenommen und stehr jetz nicht mehr für horror durchdrehen usw..

ich habe dauerd eine art träume (im wachen zustad ) die mir zu 100% real vor kamen.

ich lag so dort und hab geträumt das ich an mein pc sitze und hier rein schreiben und eine secunde später merkte ich das ich ja im bett lag und fehrseh geckuckt habe.



zum sett: ich war in nem zimmer fehrnseh musik gehabt, später lag ich aufm bett.



setting: gut gelaud und ziehmlich im einglang mit allem



ich habe die niedrigste dosis genommen nur so 3 blätter auf 3dosen verteilt(ich hab so lage was genommen bis ich was gemert habe) genommen.

hatte dazu die blätter staubfein zerrieben und in kapsel gefüllt.



zum berricht:



nach der ersten dosis verspürte ich noch keine wirkung

nach der zweiten dosis war ich recht gut drauf halt gute laune, hab mein zimmer bissel aufgeräumt.

30min nach der letzden dosis hab ich mich dann richtig befügelt gefüht und das laufen war richtig cool.



2stunden haben die filme oder visuellen hallus (Richtige visionen) begonnen.



z.b.ich lag so dort und hab geträumt das ich an mein pc sitze und hier rein schreiben und eine secunde später merkte ich das ich ja im bett lag und fehrseh geckuckt habe.

oder ich sitz in der stadt mit leuten rum und rauch ein.



ich hatte nur leichte opticks in form von grünen/rosa flecken (wie wenn man erst in die sonne und dann ins duckle guckt) an der wand oder so gesehen.

Die wände haben sich ein kleines bisschen nach innen gebogen.

und irgent wie hatt sich mein ferhnsehen von der form her verändert.



Unangenehme nebenwirkungen waren Z.B. die trockne fresse und daduch schluckschierigkeiten.

meinen pupillen waren so sehr erweitert das die augen nur noch schwarz weiss aussahen und bei mir dauert das immer lange eh ich grosse pupillen bekomm aber das war extrem. meine iris war etwas unrund da der ganze muskel ja gelähmt war.



als ich dann zu bett gehen wollte (1:30)und pennen wollte ging das nicht so recht weil ich halt jede 5min wieder aufgewacht bin und nen anderen Film geschoben hab.

um drei uhr bin ich dann eigeschlafen



am nächten tag früh 10:00 aufgestanden und fühlte mich gut und konnte aber auch nicht mehr einschlafen. hab dann noch aufgeräumt bis es mir dann so war als hätte ich seit einem tag net geschlafen.





fazit: Mit der gefählichkeit von NG wird manchmal sehr überteiben(Aber trozdem sind NG´s sehr gefählich).

die dosis macht die gefährlichkeit!

muss aber sagen das es psychich sehr anstrengend ist, also wenn ich jetz an den tripp zurückdenke kommt mir das nocht etwas komisch vor.

aber mir gehts heut blendend kein afterglow. keine hallus. volle geistiche leistungsfähigkeit(naja fast).



Also ich werde so einen tripp warscheinlich nochmal erleben wollen, weil ich es nicht gerade unangenehm fande sondern halt ... mir fallen gar keine worte dafür ein..



So das wars erstmal von mir



Grüsse Dark_angel