Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze: vom Placebo bis zum Wachtturm
Drogen:Mischkonsum von Katzenminze und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Pharmakarma
Datum:09.06.2013 13:18
Set:Zuhause, Garten
Setting:Bisschen Müde, Fröhlich
Nützlichkeit:7,30 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebes Ldt!



Ich werde nun ein Paar meiner Erfahrungen mit meiner homgrow-Katzenminze Preisgeben!



Ich kaufte anfang März dieses Jahres zwei Sträuche Katzenminze, nachdem ich hier ein wenig über diese erstaunliche Pflanze gelesen hatte.

Ich lies sie noch ein Paar tage in ruhe, bis ich zu neugierig wurde lol



Paar Blättchen geerntet, in der Mikrowelle getrocknet, gebaut, geraucht und.... Nüscht bis auf nen kleinen Placebo. rolleyes Manno!

Allerdings hatte ich ja auch gelesen dass es bei Catnip ja auch eine EIngewöhnungsphase gäbe!

Also erstmal jeden Tag einen geraucht, und es wurde besser!!! rasta

Schöne, milde Entspannung und seltsamerweise immer einen gewissen Druck auf den Ohren! WTF?



Aber ich schreibe diesen Bericht eigentlich nur aufgrund meines heutigen Trips:

Morgens (ungefähr 10:00) baute ich mir meinen ersten Jonny mit sonnengetrockneten Blättern und WOW!!! Kein vergleich zu den Mikro-Blättern! Sundried ist mindestens 10x so potent!

Ich schloss also meine Augen, lauschte der wunderschönen Musik(The Grateful dead - Uncle John's Band),

Und fühlte eine extrem angenehme, kribbelnde Euphorie im ganzen Körper, welche mich veranlasste einen zweiten Joint zu bauen, um mich ein wenig wegzubeamen. Geraucht. Swooooosh! Ich schloss die Augen abermals, hörte mein Lieblingslied (Jimi Hendrix - All along the Wathtower), und wurde mit folgenden Closed Eyes belohnt: Ein paar dünne, gelbe Rinnsäle welche von sich von oben über meine Sicht ergossen bargen eine art Steinwall! Nach etwa 10 Sekunden sah ich allerdings dass es sich hier um keinen Wall handelte, sondern um den Wachtturm aus dem Hendrix-Song. Alles wurde irgendwie wahrhaftiger, und wechselte Farbe und Form. Der trip endete zusammen mit dem Lied in einer Bunten Explosion vor meinen geschlossenen Augen. Jetzt (30 minuten nach dem Trip) fühle ich immernoch diese Euphorie, aber die Optics sind erstmal weg.



Ich werde, sobald ich ein Extrakt habe über die Wirkung von potenzierter Katzenminze schreiben.



Aber mit getrockneter normalminze lauten mein Fazit:



Pro:

-Billig wie Sau

-Leicht halluzinogen und euphorisierend

-Leicht anzubauen

-Lecker!



Con:

-Druck auf den Ohren unausstehlich

-Eingewöhnung