Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSD - Röhre in 3D
Drogen:LSD
Autor:JoPsy
Datum:17.07.2013 21:03
Set:aufgeregt , gut gelaunt
Setting:kleine etwas dreckige wohnug mit freunden
Nützlichkeit:6,18 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Meine erste erfahrung mit dem LSD
nun da das mein erster Trippbericht ist, wollte ich die für mich schönste erfahrung auch als erstes veröffentlichen, für mich passt es gut zusammen.

ANFANG
eigentlich waren ich und 4 freunde unterwegs um pillen zu besorgen, also fuhren wir los, der Fahrer, ich nenn ihn mal Fanta, ging eben hoch wir anderen warteten im Auto als fanta wieder runter kam grinste er mich an und sagte mit "ich hab was viiiiel besseres, aber heute gehen wir nicht feiern"
wir fuhren zu, ich nenn ihn cola... dort angekommen zeigte fanta mir seine neuste Errungenschaft, ein kleines rechteck, an die Farbe erinnere ich mich nicht mehr, aber es sollte ein hoffmann sein. er schnitt es in 2 hälften. Soweit so gut ...


set / setting : ich war voller neugier auf diese droge, psychadelisches hat mich schon immer sehr fasziniert, allerdings hatte ich respekt vor ihr, keinerlei angst aber wie gesagt Respekt. die kleine etwas dreckige Wohnung mit ein paar Postern schien mir nicht so perfekt aber okay...


Tripp

Ich kaute also fleisig auf diesem kleinen ding rum mit voller spannung genau wie alle anderen.

ca nach 2 std kletterte fanta den türrahmen hoch und cola tippelte wie verrückt mit dem fuß auf dem boden rum, ich unterhielt mich mit, nenn sie mal curry und salz, sie waren noch nicht ganz so abgedreht, da es mein erstes mal war, haben mich cola und fanta nur verwirrt denn die beiden unterhielten sich und trozdem hatte jeder sein eigenes gespräch sogar n anderes thema aber verstanden haben beide nichts zumindest in meinem kopf.
ich wendete mich fanta zu und sagt ihm das ich immernoch nichts spüre, er sagte mir, ich solle noch ein wenig warten wenn nicht nachlegen, das habe ich dann auch

also dann 3/4 Hoffmann
dann gings auch los !

ich guckte TV ( ein richtig alter röhrenfehrnseher)
die farben schienen aus ihm heraus, ganz lang und schön,
ich war sehr faziniert davon und erzählte curry promt wie krass ich es finde das es damals schon 3D gab :D:D:D
der guckte mich an und lachte erstmal herzlich.
ich hatte mich so sehr auf die farben konzentriert das ich garnichtmehr wusste was lief.

die leere cola flasche neben dem tv wurde größer und größer, fing an zu wackeln, in meinen augen tanzte sie, und das durch den ganzen raum sie zog auch eine spur von noch mehr und immer kleineren flaschen hinter sich her .

ich fühlte mich eigentlich ganz gut hatte keine glücksgefühle wie ich es kannte von MDMA aber ich fühlte mich keineswegs schlecht. ich habe mich als vollkommen neutral wargenommen und mir eingeredet, das jeder Richter dieser welt LSD konsumieren sollte, um besser die gefühle des ihm gegenüber nachzuvollziehen und neutraler zu sein, natürlich vollkommener schwachsinn, aber in diesem moment wars für mich wie eine großartige erkenntniss.

ich fühlte mich so leicht als wäre ich von wasser umgeben & mein körper fühlte sich gut.

als ich mich auf die Couch saß bemerkte ich das diese (in echt) ein blumen muster hatte was so "reingedrückt war", das ist mir vorher garnicht aufgefallen... dieses muster fand ich schön ich habe es genauer betrachet und angefasst, als ich dann an die wand guckte wa dort genau das selbe muster ! das muster rotierte ich fand das sehr lustig und lachte, dann wurden die blümchen zu Fußabdrücken und abertausende kleine Fußabdrücke liefen über die wand....

wenn ich mich mit meinen freunden unterhielt kam es mir so vor als wären sie manchmal neben mir und manchmal weit weg also deren stimmen.

cola kippelte die ganze zeit mit dem stuhl auf dem er saß, wie früher in der schuhle, bis er dann aufeinmal umkippte, die anderen lachten aber ich dachte "sch*** wenn er sich verletzt hat und wir n Krankenwagen brauchen, dann müssten wir denen alles erklären"
"also erklären hätten wir den nichtsmehr gemusst , meine hell blauen augen waren tief schwarz. ich bin leider sehr anfällig für "teller" und es fällt immer sofort auf da ich eine so helle augenfarbe hab ist manchmal echt blöd"
irgendwie hab ich mir das in meinen gedanken selbst erzählt oder ich klärte das LSD auf.

cola erzählte mir, das sich das fallen so verdammt gut angefühlt hat, als wäre er ganz lange gefallen und dass er auf die Landung schon gewartet hätte, er meinte auch das die Landung nicht weh tat. diese Erfahrung habe ich allerdings auch gemacht, schmerzempfinden auf LSD, das war ein Fremd für mich.


als ich zuhause im bett war war an schlaf nicht zu denken uch philosophierte vor mich her, bis ich stunden später mich mit freundininnen traf, die von nichts wussten, ihr unwissenden dachte ich....

ich fand den ganzen tripp echt weich als würd mich jemand in watte packen, oder als wäre ich dicht ohne die optics jez nur vom körpergefühl.

da der Tripp schon länger her ist, hoffe ich ihn trozdem so gut es eben noch ging beschrieben zu haben. zeit spannen weiss ich nicht aber auch damals wäre es schwer gewesen den Tripp in zeit einzuteilen, es war eine einzige Kugel ohne zeit. ich hätte nichtmal 5 min ohne Uhr abschätzen können.