Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Schlaflos auf DXM
Drogen:DXM
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:26.07.2013 11:11
Set:Neutral , jedoch Respekt
Setting:Zuhause in meinem Zimmer
Nützlichkeit:5,60 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi , ich bin neu hier :)

Ist auch mein 1.Tripbericht, ich werde mir soviel mühe geben wie es nur geht, da ich immernoch schlecht sehe und total verpeilt bin :/

Dann Fangen wir mal an ^^

Ich bin nicht unerfahren im umgang mit DXM, hatte auch schon höhere Dosierungen , bin aber jedesmal eingeschlafen, deswegen hatte ich mich 2 Tage zuvor entschieden noch einen versuch zu starten, aus diesem Grund habe ich gestern Mittag noch einmal 4 nahe Apotheken abgeklappert, bei der ersten Apo hab ich direkt eine Packung von Ratiopharm bekommen,die zweite Apo hatte nichts mehr vorrätig und musste welche von Silumat bestellen. Bei der dritten Apo hat man mir Thymianschleimlöser Tabletten aufgeschwatzt. In der 4. Apo noch eine Packung Silomat geholt.Gegen 18 Uhr habe ich dann das bestellte Silomat abgeholt, somit hatte ich insgesamt 41 Kapseln, da mir noch 7 von meinem Kratom Trip übrig geblieben sind.

Gegen 17:30 habe ich ein Großes Baguette gegessen und wollte deshalb bis 0 Uhr warten bevor ich die kapseln einnehme, habe jedoch nicht solange warten wollen und habe sie bereits um 23 Uhr eingeschmissen.

Ich schaltete meine Xbox an um ein paar Runden zu zocken , damit ich nicht "so lang warten musste".
Nach einer halben Stunde traten die ersten Nebenwirkungen auf, vor allem dieses Nervige Kieferzittern und pressen.

Als es dann auch mit meinem Internet (aufgrund von wartungsarbeiten vom Anbieter) nicht ging hab ich alles Leise bzw. ausgemacht-

0 Uhr fingwen die ersten CEV's an , ich sah Wellen, Flüsse, Wäder, Wiesen, also hauptsächlich die Natur, möglicherweise weil ich mich sehr zur Natur hingezogen Fühle ... eher als zu dem Ganzen Beton in Städten , welches ich hochgradig verabscheue , da es nur der Natur die Fläche raubt.

0:30 : Die Wände fangen an zu Morphen und zu atmen, ich höre unwillkürlich stimmen und die Züge beziehe ich als Strassenbahn in meine CEV's ein, ab und zu öffnete ich immer wieder meine Augen und bemerkte erst dann wie verschwommen alles war.

Zwischendurch musste ich immer wieder auf Toilette, dabei stützte ich mich an den Wänden ab , es war nämlich ziemlich dunkel und ich konnte auch nichts sehen, dabei hielt ich auch immer die Augen geschlossen und sah immer sehr schöne "Lichter".

Nachdem ich nicht mehr auf Toilette musste befand ich mich in einem Trance-artigen Zustand, Ich konnte nicht mehr auftsehen oder ähnliches, es war wie ein Halbschlaf, jedoch war ich Komplett da.

Ich sah ettliche Türen zur auswahl mit unterschiedlichen Farben, jede Tür führte mich wo anders hin , die eine in ein Kriegsszenario, die andere in die Schule, in Die 3.Welt oder in die Wüste , ich bin an die Verschlagensten Orte geraten, die Zeit verging so langsam das ich mit sicherheit 100te von Türen öffnete, mal war ich ein Blatt und mal eine Katze, teilweise war ich irgendwelche videospielfiguren oder bin auch mit meinem Bett verschmolzen.

An das meiste danach erinnere ich mich nicht, aber als die hauptwirkung gegen 5Uhr nachließ hatte ich einen unglaublichen hass auf die Ganzen Lobyisten , Manager, Firmenleiter und alle anderen Leute die soviel Geld haben das sie es nicht ausgeben können. Ich habe im Allgemeinen auch einen Grßen Hass auf die "oberen 10k", jedoch nicht so sehr wie heut Morgen, wo ich noch überlegte wie man am besten viele Leute zusammenbekommt um die Regierungen dieser Welt zu stürzen um die Illusion des Geldes zu zerstören , das ging jedoch schnell wieder vorbei , da mir klar ist , das viele ihr Leben überhauptgarnicht ändern würden , wenn sie könnten.