Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von der Vorbereitung mitten ins verlieren
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Lakoks
Datum:31.07.2013 14:11
Set:Gute laune und Euphorie
Setting:großer Park und später Zuhause
Nützlichkeit:7,32 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:



Hey Leute ich will euch heute von meinem gestrigen ersten Pilztrip erzählen.



Zuerst mal eine kleine Vorgeschichte.

Vor ca. 3wochen haben mein Freund A & ich ein Golden Teacher Growbox bestellt.

Da ich hier im LdT sehr oft und sehr gerne Pilz Trips lese und sie auch sehr sehr interessant finde hatte ich schon ennorme Vorfreude und große Euphorie.

In den 3 Wochen habe ich mich dann sehr mit dem Thema Pilzen auseinander gesetzt habe etliche Trip Berichte gelesen,

was meinen Trip dann auch sehr beeinflusst hat aber dazu später.

bisher hatten A & ich nur Erfahrungen mit DXM, DHM, Cannabis, Alkohol, Kräutermischungen & Lachgas.

deshalb waren Pilze schon etwas sehr großes und mächtiges für uns. dementsprechend war der Respekt auch sehr sehr groß.



Ok nun zum eigentlichen Trip.

Es war Dienstag der 30.7.2013 (also gestern) Während ich auf A wartete, packte ich einen Rucksack mit reichlich Wasser und Orangen und Vitamin C Tabletten ein um den Trip im Notfall schneller abzubrechen.

Gegen halb 1 kam dann A und wir machten uns gleich auf um zum Supermarkt zu gehen um noch ein paar Zuckerbomben

wie z.B Apfelringe etc. zu holen und um unsere Pilze zu wiegen weil wir beide leider keine Waage zuhause hatten.

Die Waage zeigte 20g an also wir hatten 2 Pilze je 10g (Frisch).

Als wir den Supermarkt verließen aßen wir auch gleich jeder 5g erstmal (eigentlich wollten wir nur einen leichten Trip bekommen um uns auf einen richtigen Trip vorzubereiten) Aber natürlich kam alles anders.



In der Nähe vom Supermarkt ist ein rießiger Park direkt an der Donau, da ich viel gelesen habe das man sich sehr verbunden mit der Natur fühlen soll dachte ich mir das ist der perfekte Ort.

Angekommen saßen wir uns erstmal in die Wiese zwischen ein paar Bäumen und hörten ein wenig Musik.

Nach ca. 20-30min spürten wir beide eine enorme Farbintensität wie als hätte man bei einen Spiel den Kontrast sehr stark erhöht.

Kleiner Orts wechsel, ein paar Meter neben uns war ein kleiner See mit Wassefontänen darin. Wir setzten uns auf eine Bank vor dem See uns beobachteten gespannt die Fontäne die uns sehr begeisterte.

Nach ca 45min meinte A wir sollten nachlegen da wir beide dachten das da nicht mehr viel kommen wird.

Also aßen wir beide jeder nochmal 5g also hatten wir beide jeder 10g intus (frisch).

Neben uns war ein sehr alter Baum auf den wir kletterten uns dort bequem machten.

Hier ein Bild das ihr euch den Baum auch vorstellen könnt.



alter-baum.jpg



Es machte sich langsam dieses enorme breit sein in unseren Körpern breit.

Wir fühlten uns als wäre der Baum 10m hoch wäre obwohl wir nur da saßen wo der Baum gestützt wird.

Nach einer weile verließen wir den Baum und liefen Richtung Donau und machten es uns da Gemütlich inklusive Füße ins Wasser halten was ein absolutes Highlight war.

Es machte sich enorme Euphorie breit und die Donau schien als wäre sie 10km breit und alles war einfach in dem Moment toll und ich/wir waren einfach nur abnormal Glücklich.

Ein Freund rief an dem ich zuvor erzählt hatte wo wir sind und wollte mal nach uns sehen da er auch ein wenig an Pilzen interessiert war. Wir machten ein Treffpunkt aus auch in dem Park und wir machten uns auf zu dem Treffpunkt.

Ab hier fing es richtig an ich war mitten drin in einem heftigen Pilztrip.

Ich schwabbte die ganze zeit in diese Pilzwelt ein was ein sehr sehr schwer zu beschreibendes Gefühl ist.

Ich lief einfach los obwohl A noch dabei war sich die Schuhe wieder anzuziehen.

Es war einfach alles so anders und ich war dabei lomplett den Bezug zur Reallität zu verlieren.

Als A mich eingeholt hatte bestätigte er mein Gefühl was mich ein wenig beruhigte.

Angekommen an der Bank (Treffpunkt) War der besagte Freund mit noch einem Freund gekommen was mich in dem Moment einafach ziemlich fertig machte.Es kam mir so vor das er uns die ganze zeit verachtet und uns komplett böse anschaut.A ging es aber genauso wie er mir später noch erzählte.

Ich nenne ihn jetzt mal C mit dem wir uns eigentlich verabredet haben. Er fragte die ganze Zeit wie es uns geht und das wir beschreiben sollen was wir fühlen etc.

Ich wollte es ihm immer erzählen aber mittem im Satz konnte ich einfach nicht mehr weiter reden weil immer wieder dieses Schwabben wie von einer Welle kam die mich in die Pilzwelt runter zog.

Ich merkte langsam das es auf den Höhepunkt zu ging.

Immer wenn C mich ansah verzog sich sein Gesicht so krass das er Wie ein Clown aussah und die Menschen die an uns vorbei liefen sahen einfach alle komisch aus als wären sie keine Menschen und kommen von einem anderen Planet so kam mir das die ganze Zeit vor.

A & ich fühlten uns sichtlich unwohl und beschlossen wo anders hinzugehen, wir verabschiedeten uns und sagten das wir ein wenig zeit für uns bräuchten.



Unser Plan war uns auf eine Große Wiese zu legen, und auf dem Weg dahin kam ich einfach garnicht mehr klar hier entwickelte sich alles zu einem irgendwie Horrortrip.

Die ganze Zeit schwabbte ich in diese Pilzwelt und ein Moment später war ich wieder völlig klar und so ging das die ganze Zeit.

Ich dachte mir entweder ganz in der Pilzwelt oder ganz normal sein aber diese schwabben machte mich verrückt.

Alles verzog sich die Bäume waren unendlich hoch und lang und die Wege waren unendlich lang und verzogen sich die ganze Zeit nach links und rechts.

Ich sagte die ganze Zeit zu A "Ich verliere mich" das sagte ich ihm ungefähr jede 30sekunden.

Ich kam einfach überhaupt nicht klar das mich der Pilz so in der Hand hat, mir viel es total schwer mich fallen zu lassen ich schaffte es einfach nicht.

Auf der Wiese angekommen legte ich mich hin und Schloss die Augen ab da tauchte ich völlig in die krassesten Gedanken ab es waren aber keine bestimmten Gedanken es waren Gedanken mit Mustern,Mosaiken und Farben es war einfach unbeschreiblich.Hier war so ziemlich der Peak.

Immer wenn ich A ins Gesicht schaute verlor ich mich selber das ist einafach nicht zu beschreiben die die schon mal Pilze gegessen haben wissen vielleicht was ich mein.

Ich dachte immer häufiger ich bin hängen geblieben und dachte immer das was ich denke habe ich noch nirgends gelesen. Ich ging in meinem Kopf die ganze Zeit alle Pilz Berichte durch die ich gelsesen hatte aber ich konnte einfach nichts finden was das beschreibt was ich in dem Moment durchmachte. ICh überlegte die ganze Zeit kann ich mein Leben weiterführen wenn ich jetzt hängen bleib kann ich mit meiner Freundin zusammen bleiben wenn ich so bin kann ich arbeiten? Sowas dachte ich die ganze Zeit ich wurde allmählich verrückt neben dem komischen und luistigen Körpergefühl entwickelte sich der Trip nur noch ins Gedankliche was mich einfach nur verrückt machte.

Wir beschlossen zu mir zu gehen und den Trip dort abklingen zulassen aber auf dem Weg das war echt unbeschreiblich.

Die Beine von leuten waren so Groß wie Haüser und die wege verzogen sich wieder. Und die ganze zeit verlor ich mich das war mir einfach alles nur noch zu heftig und ich wolllte nur noch runterkommen.

Die schlechteste Idee an diesem Tag war denk ich mal zu mir zu gehen, Mein ganzes Zimmer war nur noch lila was aber A genauso empfand. Ich wollte mich nur noch in meim Bett verkriechen und wollte runterkommen.

Aber langsam find ich mich schon damit ab hängengeblieben zu sein. Es war einfach nur noch schrecklich!

ich tauchtre in meinem Bett wieder total in die komischsten Gedanken ab es war einfach unglaublich heftig.

Das schlimmste war dann als A mir sagte ob es mir gut ginge und das er wieder total normal ist.

Das war dann die absolute Krönung ich die ganze Zeit zu kämpfen das ich hängen geblieben bin und und dann kommt A und sagt das er wieder total normal ist. Ohgott einfach schrecklich.



Aber ich denke das A selber noch total drauf war weil seine Puppilen einfach immer noch rießig waren.

Das allerschrecklichste war dann als A mehr wollte und die ganze Zeit das Growkit aufmachte und weiter essen wollte. Ich wusste genau das das eine richtig schlechte Idee ist und fing an mir sorgen zu machen das wenn er jetzt noch was essen würde das der TRip dann ja nie enden würde.

So fing es an das ich ihm das Growkit wegzunehemen plötzlich waren wir echt kurz davor uns zu schlagen und sonst was zumachen wir machten uns einfach beide unendlich aggressiv.

Aber ich schaffte es dann doch noch ihm das Growkit wegzunehmen uund in ein anderen Raum zubringen.

A war sichtlich angekotzt aber das war mir egal ich wollte einfach nur noch das der Horror aufhörte.



Ich ging dann ein wenig in die Küche und aß ungefähr 6 Orangen, Apfelringe und 10 Vitamin C Tabletten.

Ab da merkte ich ich komm runter was mich unglaublich Glücklich machte.

Ich sagte A das wir ein wenig rausgehen sollen uund das taten wir dann auch.

Nach 5 min merkten wir beide das unsere Mischung gerade nicht zusammen passte da A noch sehr Aggressiv war und trennten uns dann.



Ab da ging dann alles wieder BErgauf und ich bin gottfroh das ich wieder normal bin und NICHT hängen geblieben bin.





Im großen und ganzem war das eine unglaubliche Erfahrung die ich vielleicht irgendwann nocheinmal machen werde

aber erstmal lange Zeit jetzt nicht mehr.



Danke für die Aufmerksamkeit und fürs lesen



hoffe das der Bericht euch ein wenig gefallen hat.



lakoks