Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Sehr lustige sache....
Drogen:Johanniskraut
Autor:brumbear
Datum:17.08.2005 00:00
Set:nach einem nervenden Berufsschultag!
Setting:Zuhause vorm Rechner! 27 C°
Nützlichkeit:7,21 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So hier mein Tripbericht!





Also wie gesagt nach einem nervenden Berufsschule tag mit nervenden Fächern und gestressten Lehrern, wollte ich mir noch was am abend gönnen.



Ich hatte mir in einem Kräutergeschäft 200g Johanneskraut gekauft (online) und an dem besagten Tag gerade bekommen! Soooo das zeug hab ich so gegen 22 Uhr aufgemacht. Sehr eigener Geruch aber nicht unbedingt unangenehm!



So also ne normale Tasse genommen schätze mal 250 ml! Und habe mir son lustigen Teefilter beutel genommen, die rießengroß sind! und erstmal gut 5 cm gefüllt habe (circa das 4 fache wie ein normaler Teebeutel)! Dann noch nen paar klunche rein und warten bis das wasser kocht .....





So als ick dann das wasser reingegossen habe und den teebeutel versenkt habe hab ich es erstmal 10 min stehen lassen. Übrigens sehr angenehmer Geruch! Nach 10 min. mit dem Löffel ein paar mal gegen den Teebeutel gedrückt um noch ein bissel konzentrierten zu bekommen. dann rauß genommen!



So dann ein kleinen bissel getrunken ein schluck! Schmeckt wenn man kein Zucker drin hat absolut bitter und ist fast ungeniesbar aber mit Zucker geht das und er ist bekömmlich!



So dann habe ich die ganze Tasse ausgetrunken. Nebenbei noch nen bissel Air gehört, was sich nachher als richtig GEIL erwiesen hat. Denn nach circa 10 min überkam mich ein Gefühl von Euphorie und allgemeiner Glücklichkeit. Das ging dann soweit das ich mein Mp3 Player nahm, AIR reingemacht habe und anfing durch die ganze Wohnung zu tanzen (was glaube ich noch nie vorkam).

Ich hab mich dann nach circa 20 min tanzen und super glücklich sein erstmal hingelegt und gechillt! Und bin dann mit super grinsenden Blick eingeschlafen (hat meine Freundlin gesagt).



Hab mir das zeug dann am nächsten Tag für die schule nochmal gemacht nen halben lieter! Das coole ich war den ganzen Tag ultra relaxt und total konzentriert.Ich hab mich gefühlt als ob ich alles was ich mache mit 200% leistung machen würde!



Fazit: Johanniskraut ist richtig geil wenn man mal einfach gut drauf sein möchte und nen paar probleme einfach vergessen will.



P.S.: Ungewöhnlich hoche Lichtempfindlichkeit, wie in anderen Tripberichten beschrieben, trat bei mir nicht auf!