Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der Salvia Gott und seine Gattin?
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:anonym
Datum:06.09.2013 22:48
Set:Nervös und aufgeregt da es bereits dunkel drausen ist, aber entschlossen.
Setting:Nachts im dunkeln in meinem Zimmer. Allein im Haus.
Nützlichkeit:6,92 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:

Der Bericht dieser Erfahrung wird etwas eigenwillig und mit schlechter Rechtschreibung und Struktur. Der Grund dafür ist, das ich einen Text geschrieben habe während der Salvia-Trip noch im Gange war, aber langsam wieder aufhörte, sodass ich in der Lage war eben diesen Text zu tippen.

Der Text ist mit Absicht nicht bearbeitet. Ich bitte um Verständniss.


Vorbereitung:

0,05g Salvia x10 in einem großen Hit. Beim Luftanhalten habe ich meditative Musik angeschaltet, welche eine Frequenz von 936 Hz haben soll, was die Zirbeldrüse stimmulieren soll und habe ein Video von einem "Fractal Zoom" ablaufen lassen. Ich habe mich dann vor den Pc gesetzt und auf das Video gestarrt, ausgeatmet und los ging es schon.
Der Trip dauerte 10 Minuten.


Originaltext:

Es will mich mitnehmen, aber ich möchte nicht, weil ich meinen Weg gehen möchte und ic bitte um verständnis von der weiblichen präsenz das ich das auf meine art machen kann und glaube das sie mich auch verstehen wird. Ich meine es nicht böse gegenüber der männlichen präsenz, ich will nur das sie einfach noch etwas wartet, weil ich es einfach noch nicht soweit für mich ist. Ich wollte nur vorbei schaun und hallo sagen, weil ich so neugierig bin und mal schauen woltle was es dort gibt, ich wollte aber nicht direkt verschwinden und das verlieren was mir wichtig ist, denn es gibt noch einen Grund warum ich existiere und eine Aufgabe, der sehr wichtig ist.

Ich habe gebettelt, hatte großen Respekt und wollte es nicht beleidigen. Es war nicht böse gemeint, ich wollte nur Wissen haben.
Es ist Reise, momentan macht man nur kurz halt
das jetzt ist nur ein vorübergeghender zustand
ich wollte Wissen und habe geschaut, darum sollte ich mitgenommen werden, da ich in den Raum eingedrungen bin, wo es darum geht weiter gerissen zu werden und in den nächsten Zustand der existenz über zu gehen.

Habe ich nun die Erlaubnis wieder zu kehren? Die weibliche Präsenz hatte verständnis, hat mir erlaubt zurück zum jetzt zu kehren und meine Existenz weiter zu leben, die männliche Präsenz hat nicht nein gesagt, hat der sanftheit der weiblichen präsenz nachgegeben. Männliche Präsenz ist nicht böse oder gemein, sie meint es nicht böse. Aber so sind die Dinge nunmal und es wollte nur eben das tun, was zu tun ist und mich mitnehmen.

Ich habe keine Angst an sich gehabt. Ich wollte nur nicht mitgehen, da in dieser Realität so sehr ich mir auch wünsche mitzukommen, es noch jemanden gibt an den ich gebunden bin. Solange meine Freundin existiert, kann ich nicht mitgehen. Vielleicht wenn sie an meiner Seite ist, kann ich loslassen, da sie dann da ist und bei mir ist.

Habe ich erlaubniss zurück zu kehren? Es gab kein klares Nein. Die weibliche Präsenz hatte verständiss. Vieleicht kann die männliche das nun verstehen und bei meinem nächsten Trip werde ich versuchen mit der männlichen Präsenz zu interagieren und sie zu fragen, ob das okay ist wenn ich ab und zu ihr Reich besuche. Ich will nur schauen und nett sein, will nur staunen und das Wissen nutzen um mich selbst und der Welt in der ich lebe besser zu verstehen.
Ich hatte das Gefühl das die männliche Präsenz das versteht, denn sie lies mich letzendlich zurück. Jetzt steht die Frage offen, warum wollte ich überhaupt diese Reise machen, wenn ich einen Rückzieher gemacht habe in letzem Augenblick? Ich verstehe warum die männliche Präsenz das nicht so gut findet, ich wollte sie nicht beleidigen, ich hatte nur etwas Angst und es war nicht ganz klar, ob ich, wenn ich mich auf die Reise einlasse auch wieder zurück kommen darf.
Es gibt immer ein Zurück?
Nichts ist entgültig. Ich brauche keine Angst haben, ich muss mich auf meien Gefühle einlassen und ihnen folgen, es bedeutet nicht das ich abschied nehmen muss von dem was mir wichtig ist. Ich kann immer wieder dorthin zurück kehren. Aber ich soll nicht um eine Reise bitte und dann aus Angst einen Rückzieher machen. Ich muss mit offenen Herzen und Mut vorranschreiten und die Reise antretten die mich erwartet. Ich werde am ende immer zurück kehren zu der Quelle, deswegen ist alles okay. Wenn ich das verstehe dann Zolle in der männlichen Präsenz den Respekt den sie verdient und bin mir sicher, das ich Wilkommen bin.