Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Nicht schlecht
Drogen:Ecstasy
Autor:DarkWorld
Datum:30.08.2005 00:00
Set:Bissl schlechte Laune weil ich mir dacht hab das es eher zach wird
Setting:African Days auf der Donauinsel
Nützlichkeit:1,58 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Nun gut ... ich ging einmal zu meinen Checka dem Hansi und besorgte mir gleich mal 2 e .... eins hab ich mir sofort runter gschmießen und das andre wollte ich noch aufheben. Nun gut als wir dorten dann an kamen bestellten wir uns eine Shisha und rauchten ein bisschen herum ...das war ca ne halbe stunden nach dem ich das erste E gnommen hab. Nun gut ich konnte derweil noch keine Wirkungspüren und wollte einfach nicht mehr warten und somit schmieß ich die 2te auch noch rein. Gut .... wir hatten uns adweil einen Tee bestellt und herumgeschlürft aus langeweile ... ich dachte noch: boah ey der hat mich sicha beschießn -.- ... ich merkte den ganzen abend eigentlich nichts von irgendeioner wirkung ....ich merkte nur das mich meine friends alle immer komisch anschaute und viel mehr lachten als sonst ....undich hatte lust zu tanzen .... sie fragten mich was los sei und ich sasgte nichts .... naja nachher auf dem nachhause weg war ich wieder "normal"... eiso ...naja ich finde es gibt naja bessere sachen um sich zu berauschen etc...



eiso alles in einem ... ich hatte zwar mehr gaudealssonst aber ich selber hab vom E nix gmerkt ... leider