Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LACHGAS - Eine Erfahrung wert
Drogen:Lachgas
Autor:anonym
Datum:05.10.2013 21:01
Set:Zuhause - auf dem Balkon
Setting:Vorfreude etwas neues auszuprobieren, gespannt auf eine weitere Erfahrung
Nützlichkeit:6,38 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nachdem ich schon einiges über den "Lachgasrausch" gelesen habe war mein Interesse nun geweckt. Ich habe mir im ebay 10 Sahnekapseln mit einem Entkapsler bestellt und siehe da - drei Tage später pünktlich zum Wochenende ist die Lieferung vollständig und es kann los gehen =)

(Zum Entkapsler gab es zu meinem Überraschen noch ein paar gut geeignete Luftballons oben drauf)



Also gut, erst einmal habe ich mich mit dem Entkapsler und den Sahnekapseln vertraut gemacht - somit ging die erste Kapsel schonmal daneben.

Allerdings erschloss sich der Umgang mit dem Material mir dann doch ganz schnell und ich stülpte den Luftballon über, schob das Käpselchen hinein und füllte den Ballon mit Lachgas.



Als der Ballon prall und die Kapsel leer war hob ich den Verschluss des Luftballons mit den Fingern zu sodass nichts heraus oder hinein kam.



Ich schaute den gelben Luftballon an und musste grinsen. Ich musste über mich selbst grinsen - dass ich nun wirklich alleine auf dem Balkon sitze und mir diese neue Erfahrung gönne. In meinem Freundeskreis sind die Interessen dahingehend weniger groß aber ich freue mich sehr das ich mich von diesem demotivierenden Verhalten nicht anstecken lasse und meine eigenen Entscheidungen treffe - und zwar habe ich mich dazu entschieden etwas auszuprobieren was mir fremd ist, eine neue Erfahrung an mich heran lasse und ich selbst werde danach beurteilen können ob ich es gut, schlecht, ecklig, süss, sauer, oder einfach nur schön finde.



Da ich bereits des öfteren gelesen habe dass es beim Lachgaskonsum vorallem auf die Atemtechnik ankommt, atme ich tief ein und aus. Ich denke irgendwie an die Yogapraxis und versuche mich zu entspannen und mich dabei auf lange Atemzüge zu konzentrieren. Ich atme lange aus und setze am Luftballon zum einatmen an ....3....2....1.....hmm ein Hauch einer Veränderung nehme ich lurz war das meine Zunge sich etwas pelzig anfühlt, dennoch nicht wirklich viel vllt. auch mehr placebo wie Wirkung.



Nun gut ich überlege was ich falsch gemacht haben könnte und komme darauf das ich beim atmen evtll auch noch zusätzlich durch die Nase etwas Luft eingeatmet habe und die Wirkung deshalb nicht einsetzte.



Also das gleiche noch einmal und ich hebe mir diesmal beim einatmen von dem Lachgas die Nase zu und das einzige was ich einatme ist der Inhalt des Luftballons. Ich habe fast den ganzen Luftballoninhalt eingeatmet und die ("Luft-") mit dem Lachgas in der Lunge dann noch kurz angehalten ...3...2...1...und *BaaaM*....Ich merke wie eine druckwelle mich übermannt und ich lasse mich in den Gartenstuhl sinken =)

Ich grinse und freue mich darüber dass es geklappt hat. Ich schaue in den Mond und merke dass meine Zunge sich taub anfühlt- jedoch denke ich dass das Lachgas einen süßlichen Geschmack hat und ich diesen noch schmecke- erinnert mich an Zuckerwatten geruch.

In meinem Ohr fängt es an zu pochen und ich nehme alles um mich herum irgendwie nur noch durch einen Wattebausch wahr- Als säße ich in dem Wattebausch. Alles fühlt sich kurz pelzig und etwas taub an - jedoch angenehm und leicht. Das pochen in meinem Ohr klingt etwa so als würde ich neben einem großen Ventilator stehen und irgendwas rauscht an ihm vorbei ....pff...pff...pff...pff... Ich nehm einen Zug von meiner Zigarette und genieße den Momment. Ich merke ganz genau wie der Rausch so schnell wie er kam auch wieder abklingt.



Ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber es dürfte etwa eine Minute vergangen sein -wie ich an meiner glühenden Kippe am Aschenbecher ablese :P





Fazit:

Ich will diese Erfahrung nicht missen, ich habe mich wohl gefühlt und den Momment genossen.

Für mich ist Lachgas ein schöner Augenblick für zwischendurch. Ich habe mir gleich im Anschluss noch eine weitere Kapsel gegönnt und diese dann aber wieder bei Seite gepackt. Es ist nun über einen Monat her dass ich diese 10 Sahnekapseln erhalten habe und ich habe immer noch eine von diesen übrig. Und nachdem ich diesen "Tripbericht" geschrieben habe werde ich mir diese noch gönnen da ich beim schreiben an eine schöne Erinnerung denke und direkt wieder Lust darauf bekomme =D



Nachbestellen werde ich erst einmal nicht - der drang danach ist bei mir jedenfalls nicht so groß- Möchte Lachgas aber gerne mal in Kombi mit einem Joint ausprobieren - drängt aber nicht.



Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen

Liebe Grüßeeee cool