Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:550 MG DXM - Mit diesem Setting nicht nochmal
Drogen:Mischkonsum von DXM und Koffein-Tabletten (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:09.10.2013 18:40
Set:Normal gelaunt, Lust auf etwas neues
Setting:Abends alleine bei mir / Abgedunkeltes Zimmer
Nützlichkeit:5,50 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey, hier mal mein zweiter und letzter Tripbericht über DXM! („Task Beenden“ war mein erster und war für den ein oder anderen ein bisschen zu kurz - https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=12944)

Vorgeschichte:
Alle haben echt gute Arbeit geleistet. Die Drogenprävention der Schule hat bei mir einen lückenlos-negativen Eindruck gegenüber allen Arten von Drogen hinterlassen. Mit meinen Eltern hatte ich einen Deal: Bis zum 18. Lebensjahr nicht rauchen und ich bekomme meinen Führerschein bezahlt. Hiermit möchte ich mich nochmal für den Führerschein bedanken
Mit 20 lernte ich dann „D“ kennen. Wir kannten uns nicht, konnten aber super miteinander reden. Er war genauso alt wie ich, jedoch lief in seinem Leben nicht alles so „glatt“ wie in meinem. Er hatte keine einfache Kindheit, hat aber immer die Kurve bekommen. „Warum bist du so negativ gegenüber Drogen justiert“, fragte D und meinte, dass er alles probieren würde, was er in die Finger bekommt. Das regte mich zum Nachdenken an und machte mich neugierig und aufgeschlossen.

Kurze Schilderung der Situation:
3 Trips hatte ich schon hinter mir. Alle mit einer nur positiven Erfahrung (2xP1; 1xP2). Diesmal sollte es aber ein bisschen anders ablaufen…

Der Trip:
17:30: Endlich Feierabend! War ein recht lässiger Tag und bin nicht so geschlaucht wie sonst. Ich habe nächsten Tag frei und habe beschlossen nach meiner 4-wöchigen Pause wieder mal DXM zu konsumieren.
Nachdem ich letzte Zeit alles aufgesogen habe, was ich zum Thema DXM fand, wusste ich, dass Koffein sowie auch Enzyme der Grapefruit den Trip verstärken. Dies wollte ich dieses Mal auch testen.

17:00 - 20:00: 1. Glas – 2. Glas – 3. Glas – WEG! Ich exte in der Zeit rund 1,5 Liter Grapefruitsaft. Ich bin kein Freund vom Geschmack dieser Frucht also war ich froh das Zeug unten zu haben.

20:00: 10 DXM-Kapseln machten sich auf den Weg in meinen fast nüchternen Magen (12 Uhr letzte Mahlzeit). Das Ganze mit einer Dose Energy heruntergespühlt um sicherzugehen, dass mein Koffeinspiegel nicht schon wieder unten ist. (Habe über den Tag schon 2 Pott Mokka (Robusta) getrunken, war also keine gute Idee nochmal nachzulegen.

20:30: Nachdem ich die Playlist für den kommenden Trip fertig hatte schaute ich Madagascar1 über YouTube. Wollte einen Film einfacher Handlung, den ich schon jahrelang nicht mehr geschaut habe.

21:00: Es fühlte sich anders an wie sonst. Mein Herz pochte schneller und ein wenig schlecht war es mir auch (wohl durch die Grapefruit, denn mit DXM hatte ich noch keine Probleme). Ich wartete also weiter ab…

22:00: Der Film war aus und das DXM entfaltete seine normale Wirkung. Man fühlt sich leichter und ein bisschen angetrunken (Wer mehr wissen will sollte das in meinem o.g. Bericht verfolgen). Schlecht war es mir auch nicht mehr. Also war die Zeit gekommen nachzulegen:
8 weitere DXM-Kapseln suchten den Weg in meinen Magen…

Aus meiner Erfahrung und Recherche kann man den Trip in 3 Stufen einteilen:
1. Beginn (2h bis man was merkt)
2. Höhepunkt (2h volle Wirkung)
3. Ende (2h absinkende Wirkung)

Ich legte absichtlich so nach, dass die 2 Höhepunkte sich treffen.

23:00: Keine Veränderung. Ich habe es mir auf der Couch bequem gemacht und hörte etwas Musik.

23:15: Mir ging’s echt dreckig. Hing über dem Klo und kotzte einen Stahl von Grapefruitsaft und Wasser. (Ich versuche während des DXM-Trips immer genügend Wasser zu trinken um meinem Körper den Abbau des Giftes zu erleichtern). 1h hing ich abwechselnd über dem Klo oder lag im Bad auf dem Boden und wünschte mir, dass eine Besserung eintritt. Fühlte sich echt an wie 2 Promille Alk. Die großen Pupillen sind ja in dem Zustand normal, jedoch hatte ich einen knallroten Rücken. Dies brannte unglaublich. Dieser Zustand kam mir ewig vor. Hätte wetten können ich liege hier schon 2,5h, obwohl es nur 1h dauerte.

00:30: Ich habe mich auf die Couch zurückgekämpft und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Kotzübel war mir immer noch. Alles Morphte, Flimmerte; Hallus hatte ich jedoch nicht (hatte ich noch nie). Alles was ich trank kam in Form eines Strahls wieder aus mir raus. Immerhin war es mir immer klar, dass ich was genommen hatte UND dass spätestens morgen Früh alles vorbei ist. Ich gab also auf gegen den Trip anzukämpfen. Die Couch zog mich immer weiter in sich rein.

01:30: Ich fühlte mich etwas besser. Der Trip war wohl am Abklingen und die gewohnte Wirkung war wieder da. Mein Rücken brannte zwar immer noch, jedoch hatte ich mich wieder unter Kontrolle und konnte den Rest des Trips einigermaßen genießen.

02:00 – 09:00: Schlafen! Nicht gerade erholsam (unruhig, etwa so wie bei einem Alkoholrausch) aber immerhin. Um neun trank ich erstmals wieder etwas und kontrollierte wie gut es mir ging. Pupillen waren wieder normal, der Rücken war auch ok, jedoch habe ich zur Sicherheit das Auto erstmals stehen gelassen. Legte mich erneut für 3h hin und frühstücke dann in aller Ruhe.

Ich bin von Kind auf jemand der auch bei kleinen Dosen eine große Wirkung hat. Selbst beim Alkohol kann ich mit gewissen Freunden nicht mithalten (will ich auch nicht). Trotzdem bereue ich diesen Trip nicht, denn wenn ich andere TB’s lese hätte es weitaus schlimmer werden können. Jedoch gilt es herauszufinden was die Rötung und das Brennen meiner Haut ausgelöst hat. Mein letzter Allergietest liegt auch schon 7 Jahre zurück!

Werde nun mal eine Pause von DXM einlegen und in den nächsten paar Monaten nicht trippen um mich nicht damit zu vergiften. Zudem möchte ich danach sehr selten zu DXM greifen. (Vllt 2x im Jahr) Um die Wirkung nicht zu beeinflussen und nicht in eine „Abhängigkeit“ zu fallen, denn bekanntlich macht das ja die Gewohnheit. :)

Danke fürs Lesen