Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal 2C-I, potenter als erwartet!
Drogen:Mischkonsum von 2C-B, Alkohol, Ecstasy, Cannabis und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Endlessnights
Datum:30.10.2013 22:08
Set:nach 24 Std. wachsein, vorangegangener Stress mit 2 Freunden, in feierlaune
Setting:in Wohnung eines Kumpels, Club, für Afterhour bei anderem Kumpel+Musik
Nützlichkeit:7,77 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mittlerweile gehen meine Freunde und ich fast jedes Wochenende auf hauptsächlich MDMA, Ecstasy, Speed feiern, unter der Woche wird täglich geraucht..In diesem Tripbericht geht es um unser letztes Wochenende an dem wir das erste mal 2C-I, das von uns vorher schon bekannte Meskalin Research Chemical ausprobierten. Zum "Vorglühen" waren wir erst bei einem Kumpel und als ein Freund(M.) vorbeikam und erzählte er hätte was davon dabei und er nehme das jedes Wochenende, entschieden sich zwei Freunde(S.)und (R.)dazu eine Nase davon auszuprobieren. Ich hatte an dem Abend nicht vor etwas anderes als MDMA zu nehmen, doch als die zwei auf einmal Lust hatten doch noch etwas mehr davon bei M. zuhause zu holen, entschieden wir uns um ca. 3:00 Uhr in dieser Samstag Nacht noch einmal bei M. zuhause vorbeizuschauen und anschliessend wieder zurück in den Club zu gehen. Wir machten uns auf den Weg zu M. und nachdem die Anderen munter eine nach der anderen wegzogen, hab ich mich dazu entschieden doch auch mal eine zu probieren. Der Rausch sei nach Erzählungen von M. eh nur so ähnlich wie bei MDMA, ausser seinen Aussagen zufolge "mit ein paar mehr Optics". Nachdem ich zuvor noch ein Stückchen E geschluckt hatte, hatte ich später ebenfalls ein paar mehr Nasen als erwartet gezogen.



Nachdem S. und R. letztendlich ca. 1 1/2 Kapseln und ich etwa 1/2 -1 Kapseln gezogen hatten, wollten wir um etwa 4:00 Uhr mit wirklich bester Laune wieder los zurück in den Club aus dem wir kamen.

Auf dem Weg dorthin fing bei R. und S. schon die volle Bandbreite an. Wir haben einen Lachflash nacheinander bekommen, so unerwartet wie das reingehauen hatte und jeder seine von 0 auf 100 veränderte Optik bestaunte ;D R. fing an uns begeistert mitzuteilen, dass auf einmal alles glitzerte, unsere Gesichter merkwürdig aussehen und sich die halbe Strasse verschob und grad lustig war es. Nachdem wir aber nur eine MDMA-ähnliche Wirkung erwartet hatten, konnten wir es kaum glauben, was auf einmal los war biggrin



Ich selbst hatte noch keine so starke Wirkung gespürt, etwas mehr drauf war ich schon aber Optiken und das Weitere setzte noch nicht ein. Ich fragte M. noch ein paar Mal nach etwas mehr, da ich auf dem selben Level wie die Anderen sein wollte und die anderen fast unverzüglich nach den Nasen schon so starke Effekte spürten. Da ich sicher noch etwas mehr gezogen hätte, wäre noch was da gewesen, war es im Nachhinein besser, dass die letzte Kapsel kurze Zeit darauf schon leer war..



Wenn ich davor auf dem Weg nur ein Drauf-sein mit angenehm leichten Beinen gespürt hatte, im Club drin fing es bei mir ziemlich rasant an zu wirken.

Ich merkte wie ein leichter Schleier in meine Sicht glitt und alle Dinge um mich herum bunter wurden.. Nach ein paar Minuten waren alle Dinge mit verschiedensten zusätzlichen Farben belegt und umrandet. Das erste mal, dass ich von einer Droge so eine bunte Sicht bekam, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit z.B LSD oder Pilzen gemacht hatte.

Wir hatten das Bedürfnis eine Zigarette nach der Anderen zu rauchen und schnell fiel mir die typisch merkwürdige Abbrennweise dieser auf. Sie sah auf irgendeine Art so unecht aus, so in etwa wie eine schlecht selbst gestopfte Kippe und die Glut an der Spitze brannte ganz weich gezeichnet ab.. Ich glaube jeder der so eine Art Droge schon einmal genommen hat, weiss gleich was ich meine wink

Anders als auf MDMA war ich plötzlich nicht mehr wirklich fähig mich auf das Clubumfeld zu konzentrieren, so sehr waren wir in unserem eigenen Film.(Welcher die ganze Zeit eigentlich im Grossen und Ganzen schon ganz lustig gewesen ist ;D) Ziemlich schnell sassen wir nur noch im Club-Aussenbreich und irgendwie fragte sich jeder: Wie ist das denn jetzt passiert xD



Die beiden Anderen hatten noch etwas mehr von dem 2 C-I genommen, somit waren sie zu dem Zeitpunkt noch ein ganzes Stück mehr dabei als ich, doch ich merkte von Minute zu Minute mehr und staunte über das unbekannt bunte Bild, die Muster, die sich am Steinboden bildeten und die Farben in anderer Leuten Gesichter..



Ziemlich gut dabei entschieden wir uns endlich auch mal in den Club reinzugehen, nachdem wir seit unserer Ankunft nur draussen rumgeeiert sind.

Verstrahlt liefen wir rein und bemerkten nach ein paar Minuten die unglaubliche Hitze innen, die zwar so oder so darin herrschte, aber ganz sicher vom 2C-I nochmal verstärkt wahrgenommen wurde. Ich erinnere mich, dass mir alles rötlich und unklar vorkam, ich stiess auch immer wieder mal an andere Leute an. Der von MDMA gewohnte starke Drang zum Beat zu tanzen war diesmal eingetauscht in ein eher dumpfes, doch schwebendes Körpergefühl, welches mir aber das Gefühl gab, nicht wie normal der Musik hinterherzukommen.. Ich konnte mich nicht einmal richtig auf sie konzentrieren, fühlte mich auch leicht überfordert in dem Moment. Wir sind dann auch schnell wieder raus gegangen, wo es für die momentane Situation einfach unterhaltsamer und für mich aktuell auch irgendwie angenehmer war.

Kurze Zeit später sahen wir ein, dass wir echt gut fertig waren, verliessen schliesslich den Club und strahlten voller Elan noch bisschen auf dem Weg heim in der Gegend rum.



Nachdem wir zusammen beschlossen hatten zu S. heim zu fahren, und einsahen, dass wir draussen am besten grad nicht unbedingt von z. B den Freunden in Grün gesehen werden sollten, nahmen wir uns ein Taxi und fuhren zu ihm. Dort angekommen sah ich im Bad dann auch meinem Spiegelbild mit riesigen Tellern in die Augen und die drückten das temporäre Körpergefühl wie immer nicht mehr und nicht weniger passend aus.



Vor Allem bei S. Zuhause, als wir auf der Couch sassen, fiel mir das andauernde Bedürfnis auf mich dauernd irgendwie zu bewegen oder umzusetzen oder auch mit den Händen rumzuspielen..

Wenn ich auf den Bildschirm des Fernsehers schaute, sah ich alle Titel unscharf und das Bild verzog sich. So in etwa als würde unter dem Bildschirm ein Ball rollen, der das Bild an allen Stellen abwechselnd grösser und kleiner erscheinen lässt..



Ein paar Joints später merkten wir immer mehr wie unfähig wir mittlerweile waren klare Gedanken zu fassen und machten uns abwechselnd über den Mist, den jeder nur noch erzählte, lustig lol



Einmal lag ich auf der Couch und sah eine gleichmässige Musterung auf der Wohnzimmerwand. So eine eher orientalische, diese Art Perserteppich-Musterung ungefähr, von der ich davor auch schon mal gehört hatte.. Es sah so echt und perfekt aus, dass ich dazwischen kurz mal ganz nah an die Wand rückte, um nachzusehen, ob auf ihr sicher keine Musterung war und mir jene nur die vorherigen Besuche nicht wirklich aufgefallen war. Ein paar Zentimeter davor, war dann nur noch die normale Wand sichtbar..

Wir verbrachten noch ein paar Stunden zusammen im Wohnzimmer bis wir alle ziemlich fertig(aber immernoch hellwach) waren und beschlossen ins Bett zu legen.. Ich hatte noch den Zusatz dass ich von Freitag auf Samstag schon mittels Pep wachgeblieben bin und an diesem Sonntag fast meine 2 Tage wach zusammen hatte. Dass das der Matschbirne noch dazugetan haben könnte, könnt ich mir schon vorstellen.

M. der das 2C-I angeschleppt hatte, sagte zuvor noch wir wären jetzt wahrscheinlich noch ca. 2 Stunden drauf, nachdem wir irgendwann interessiert daran waren mit was wir rechnen durften und nachfragten. So wie die Beschreibung über die Wirkung, stimmte das ebenfalls nicht und wir konnten noch Stunden später nicht einschlafen..



Die letzte Nase war ca. 6 Stunden her und trotzdem war alles noch kunterbunt, wir sehr drauf und immernoch sehr wach! biggrin Da R. und S. am kommenden Montag wieder in die Arbeit mussten, nahmen wir uns dann letztendlich vor, irgendwie einschlafen zu versuchen. Vergeblich! Sobald ich die Augen zumachte, lief der Film allein im Kopf weiter. Nachmittags ca. um 14 Uhr hörten so langsam die Optiken auf und wir kamen jede Stunde ein bisschen mehr runter.. Erst gegen 23 Uhr am Sonntag klappte das mit dem Schlaf richtig..



Alles in einem echt eine Erfahrung wert, auch wenn wir schnell festgestellt hatten, das dieser Rausch nicht viel mit MDMA, mit dem es M. verglichen hatte, zu tun hat. Der Unterschied zu LSD ist glaube ich nicht sehr gross. Wie wir durch den Club gelaufen sind, erinnerte eher etwas an Fear and Loathing anstatt eine "normalen" Partynacht bei uns. lol



Ich habe letztendlich eher nicht vor, noch einmal 2C-I zu nehmen muss ich sagen.. Wenn dann nehmen wir uns es vielleicht irgendwann nochmal geplant vor und gehen dafür in einen Wald oder ähnliches aber beim feiern fand ich es einfach eher untauglicher..





Und mein abschliessender Rat : Wenn die Wirkung nasal nicht sofort eintritt, nicht sofort nachlegen, sie hat sich bei mir auch erst ca. 15 Minuten später voll entfaltet und ich war im Nachhinein ganz froh, dass ich an dem Tag nicht noch nachlegen konnte.





Liebe Grüsse,





D. love