Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Trip durch die Dimensionen
Drogen:Mischkonsum von Fliegenpilz, Kratom und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:placebodreams
Datum:12.11.2013 14:10
Set:entspannt, erwartungslos, ausgeschlafen, sehr zufrieden
Setting:zu hause, vorm haus, in der natur
Nützlichkeit:8,56 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Im laufe der Woche habe ich mir mit einem Freund zusammen Kratom gekauft und dies musste an diesem "normalem" Wochenende erstmal ausgiebig getestet werden. Der eigentliche Trip fand am Samstag statt, weshalb nun auch weiter gescrollt werden kann, wenn man den Vortag und die damit verbundene erste Annäherung an das Kratom nicht lesen will.

Der Vortag
Es war ein ganz normales Wochenende, mein Freund, nennen wir ihn Jack, und ich haben uns im laufe der Woche Thai Maeng Da Kratom bestellt und wollten an diesem Wochenende erstmal ein wenig damit herumexperimentieren. Aufgrund des Verhältnismäßig niedrigen Preises lag unsere Erwartung doch ziemlich tief.
Am Anfang des Abends trafen wir uns zusammen mit den Brüdern Peter und Claus bei Jack um ein wenig zu jammen. Nachdem wir uns mit ein wenig Dope in Stimmung für psychedelische Musik gebracht hatten ging es dann los. Als wir den entschluss fassten unsere Sachen zu packen und rüber zu mir zu gehen war es ungefähr 19 Uhr. Als wir angekommen waren suchte ich erstmal meine Waage und wog für Jack und mich je 4g Kratom ab, da wir dies als Anfangsdosis für gut empfanden.
Wir machten uns allerdings keine Mühen irgendwelche Tee oder ähnliches zu kochen, das zeug schmeckt längst nicht so schlecht wie es von einigen hier erzählt wird, der Geschmack erinnert leicht an schwarzen Tee, weshalb es für mich kein Problem war die 4g auf einmal runterzuschlucken und mit einer Müller-Milch wegzuspülen. Als wir dann fertig waren wurde erstmal wieder fleißig gekifft, wie es bei uns mittlerweile jedes Wochenende der Fall ist.
Ungefähr 20min nach der Einnahme merkte ich eine Veränderung, mein Körper fühlte sich so flauschig an und ich bekam leichte Euphorien, wie ich sie von MDMA bereits kannte. Doch dieser Trip ging dnan doch in eine ganz andere Richtung...
ca. 40min waren nun vergangen und ich war einfach nur voll drauf, Jack und ich haben kaum geredet und lagen nur da, in uns selbst vertieft während die anderen X-Box spielten. Zu diesem Zeitpunkt überkam mich ein sehr geiles Gefühl, ich war in der Laage mich komplett von meinem Körper zu lösen, ich spürte ihn fast nicht mehr, ein ähnliches Gefühl hab ich auch schon auf der Kombi Pep+Gras erlebt, nur dieses mal war es eher ein betäubendes aber auf jeden Fall gutes Gefühl.
Ab jetzt kann ich leider keine genauen Zeiten mehr angeben aber es muss ca. 1,5 Stunden seit der Einnahme des Kratoms gewesen sein als wir entschieden die nächste Tüte weiter weg vom Grundstück zu rauchen um ein bisschen spazieren zu gehen.
Als wir los liefen überkam mich einfach eine Wahnsinns Euphorie, ich empfand das Laufen an sich einfach als mega entspannend obwohl ich mittlerweile echt wenig von meiner Umwelt mitbekam und mich auch nicht mehr an alle Geschehnisse erinnern kann. Der einzig negative Effekt war, dass ich leicht benommen lief, gerade Strecken waren nur mit Anstrengung möglich. Als wir dann endlich die Tüte rauchten überkam mich einfach alles, so geil hat sich eine Tüte bei meiner Toleranz noch nie angefühlt, ich spürte, dass das Kratom nun richtig hart fährt und dann kam noch der Grasrausch dazu, der irgendwie durchs Kratom verstärkt wurde, allerdings war ich nicht so geplättet wie sonst sondern echt aktiv und einfach nur weggeballert...ein wunderschönes Gefühl.
Irgendwann um 22:30 denke ich lies die Wirkung so langsam nach, ich erwachte aus einem Trance artigem Zustand und war total fertig. Was alles so genau passiert ist weiß ich nicht mehr, ich lag die meiste Zeit einfach nur auf dem Sofa und war eins mit der Musik (Psytrance/Goa).
Alles in allem war mein erstes Kratom Erlebnis echt wunderbar, bevor der Abend dann beendet war legte Jack nochmal 2g nach, was es letztendlich gebracht hat weiß ich nicht, aber wir beide mussten nicht kotzen, lediglich mich überkam einmal ein kurzer übelkeitsanfall der vielleicht 3min anhielt.



Die Vorbereitung
Jack und ich trafen uns am nächsten Tag wieder, er hatte einen Fliegenpilz perfekt getrocknet und bereits Konsumfertig bereitgestellt, da wir in die Stadt wollten um noch Tabak zu kaufen und um was zu essen. Aus früheren Erfahrungen mit dem Pilz wussten wir, dass es eh lange dauern würde bis dieser wirkt. Also gerade angekommen schluckte ich das Pulver runter, spülte mit Bananensaft hinterher, zog mich wieder an, setzte mich aufs Fahrrad und wartete auf Jack und seinen Bruder.
In der Stadt aßen wir dann jeder eine Peking Suppe (Bis dahin hatte ich noch kein Mittagessen) und begaben uns dann wieder auf den weg zu Jack. Aufgrund des regens kamen wir erstmal total nass bei ihm an, doch zum Glück wollten wir nur einen Mango Smoothie trinken und dann direkt zu mir (wir haben erfahren, dass Mango den Cannabis-Rausch verbessern/verstärken sollen). Dann mussten nur noch ein paar Notwendigkeiten gepackt werden, wie sein Eimerkopf usw.
Alles verzögerte sich jedoch noch etwas, da wir spontan beschlossen jeder nochmal 3g Kratom zu nehmen, weil wir zunächst die Befürchtung hatten, dass der Fliegenpilz nicht wirkte (jaja safer-use und so :D )
Als wir dann endlich bei mir waren, war die Einnahme des Kratoms ungefähr 20min her und die des Pilzes ca. 2 Stunden, wahrscheinlich aber etwas weniger. Nun mussten wir noch den Eimer herrichten, damit Köpfe geraucht werden konnten. Gesagt, getan, und dann gings endlich los, der abend konnte beginnen...


Rausch
Ab jetzt habe ich keine Ahnung mehr, in welcher zeitlichen Reihenfolge was ablief, ungefähr um 19 Uhr war alles zum kiffen vorbereitet, die Mischen waren fertig und wir mussten nur noch rauchen, ich glaube, dass Jacks Bruder den ersten Kopf zog und danach war ich dran...
Also es geht los, Flasche hochgezogen, kurz luft holen, 2L Rauchvolumen in die Lunge pressen. Normalerweise merke ich nach einem Kopf fast keine Wirkung aber dieses mal...Ich kann es gar nicht beschreiben, wahrscheinlich setzten alle 3 konsumierten Drogen nun auf einmal ein, mein Gehirn hatte eine totale Fehlfunktion, es war wie eine plötzliche Explosion der verschiedensten Hormone in meinem Gehirn, es war einfach unbeschreiblich, ich schaffte es irgendwie ins Haus, wir machten einen Psytrance Mix an und dann ging das trippen los.
Zunächst sah ich Lichter, wie das meiner Lavalampe so wie es typisch in Filmen dargestellt wird wenn jemand drauf ist, das Licht war quasi verschoben und deswegen erkannte ich die Lavalampe auch nicht mehr wirklich, ich konnte lediglich ihre Struktur erahnen.
Dann spürte ich plötzlich wie Lichtquanten auf meinen Körper prallten, ich konnte sie ganz genau spüren und wusste, dass Licht eine Welle ist, dann ging es weiter, die Schallwellen stießen auf meinen Körper ein und ich fühlte die Interferenz zwischen bestimmten Wellenlängen des Lichts und sehr tiefen Frequenzen der Musik. Sie interferierten auf meinen Körper und ich wurde von allen Seiten durch diese Wellen beschossen.
Ich nahm den Raum, in dem ich mich befand, nur noch sehr schwer war, da ich irgendwie über diese Dimensionen hinaus war, ich lies mich von den Wellen, die auf mich einschlugen tragen und tauchte durch die Dimensionen. Zeit war einfach nur eine andere Dimension, wie die des Raumes, ich konnte in der Zeit hin und her springen, doch ich spürte, dass die Wellen mich weiter drängen wollten, ich tauchte nicht nur durch die Zeitdimensionen, sondern auch durch viele weitere, ich sah 5-Dimensionale Objekte, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere, ich spürte jeden Fleck des Universums, ich war unabhängig von Raum und Zeit, ich war überall zugleich und doch nirgendwo, ich spürte meinen Körper, der sich ja immer noch im Zimmer befand nicht mehr, ich war auf einer komplett anderen Ebene des Bewusstseins und es war wunderschön. Ich wusste auch nicht, dass ich gerade am trippen war, ich tauchte einfach weiter durch die Dimensionen und erforschte das Universum, ich spürte auch eine Energie, die mich trug, die mir den Weg zeigte, die aber dennoch in mir war. Ich war Teil dieser Energie, ich war Teil des Universums.
Meine Reise schien gar unendlich, ich durchdrang Dimension für Dimension, fühlte mich frei, war Teil eines großen, welches auch ein Teil von mir war, ich konnte immer und immer weiter reisen doch dann...plötzlich war da eine Kraft, ein Widerstand, ich wurde "zurückgesogen". Ich versuchte mich zu wehren doch als ich in unglaublich hoher Geschwindigkeit als pure Energie durch die Dimension der Zeit stieß wurde mir bewusst, dass ich noch immer in meinem Zimmer sitze, ich war nun wieder sehr nah dran an der Realität. Im Prinzip fehlten mir nur noch die letzten Dimension, die ich anfangs noch mithilfe der Wellen und ohne diese omnipräsente Energie durchstieß.
Und dann war es vorbei, ich öffnete die Augen und saß wieder in meinem Zimmer und bemerkte, dass ich ungefähr 3 Stunden getrippt hatte, ich wartete noch kurz auf Jack, weckte ihn dann aber um noch schnell eine Tüte mit ihm zu rauchen bevor er ging.

Fazit
Ich hab noch nie eine solch psychedelische Erfahrung auf Fliegenpilzen gemacht, es war definitiv härter als Salvia oder andere Drogen wie MDMA, da ich einfach komplett von der Realität weg war bzw. sie sehr intensiv erforscht habe.
Wahrscheinlich war es dieses mal ein Pilz mit sehr hohem Wirkstoffgehalt, dieser schwankt bei Fliegenpilzen ja um bis zu 500% denn anders kann ich mir dieses Erlebnis einfach nicht erklären. Dadurch, dass mein Körper vom Kratom quasi betäubt wurde, konnte ich mich wahrscheinlich besser auf die psychedelische Wirkung konzentrieren, und die Musik ( Dark Psytrance) war auch sehr hilfreich zum trippen. Ich habe keinerlei negative Erfahrung während des Trips gehabt und war auch am nächsten Tag kein bisschen verkatert. Ich würde mir diese Kombo also bei der nächsten guten Gelegenheit wieder geben, vielleicht lässt sich darauf auch gut abfeiern aber das was ich erlebt habe war einfach viel krasser als ein Tanz oder ähnliches.