Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:erstes Mal Göttersalbei
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:mariecurie
Datum:22.11.2013 16:44
Set:Neugierig, bissl Ängstlich
Setting:2 gute freunde, 3 eher unbekannte, ungstörtes Zimmer
Nützlichkeit:6,39 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich war zu Besuch bei nem guten freund, zusammen mit meinem Nachbarn.
Eigentlich wollten wir nur ein bisschen Trinken, deshalb waren noch andere Freunde vom Gastgeber da.

Da ich allerdings so gut wie nichts mehr trinke, hab ich Fabi (nennen wir den Gastgeber mal so) gefragt, ob er nicht zufällig Gras dahätte. Er meinte nein, aber er hätte noch etwas salvia da.
Ich kannte Salvia bis dahin nicht, und hab gefragt, was das wäre, und dass ich keinen Scheiß anrühr und schon gar keine Chemie (hab Angst davor).

Dann hat er mich erst mal instruiert, was das ist und wie es wirkt und wie es bei ihm gewirkt hat und ich nahm an, dass man irgendwie gechillt ist, aber halt leichte Hallos hat.

Da er mich mitlerweile echt neugierig gemacht hatte und ich mich in dem Setting wohlgefühlt habe, hab ich zugestimmt, dass ich es mal Ausprobiere, aber nur unter der Vorraussetzung, dass mein Nachbar (ich nenne ihn hier Max) und er auf mich aufpassen, aber da machte ich mir echt keine Sorgen, da ich denen echt Vertraue

Also haben Fabi und ich uns ans Fenster gestellt und er hat mir die Bong gehalten, es war kein Extrakt sondern nur die Getrockneten Blätter (würde wenn ichs nochmal mach, auch wieder u den Blättern greifen)...
Er hat sie gezündet und hochgezogen, sodass ich nur noch kicken musste.
Habe es nach seiner Anweisung hin möglichst lange in der Lunge behalten und ausgeatmet, ich habe ihn angeschaut und er sagt nur: "du bist noch nicht fertig, im topf ist noch was drin, du musst nochmal"

Später hat er mir gesagt, dass in dem Moment mein Gesicht nicht mehr dasselbe war
... Habe auch nicht regestriert, dass er schnell das Licht ausgemacht hab, denn irgendwie war alles bunt und hat von selbst dezent geleuchtet.

aufjedenfall hab ich ihn in diesem momemt nur angeschaut, den Kopf geschüttelt und "Ne... Ne... nenenene" gesagt, nen lachflash bekommen und mich rückwärts über die sofalehne gerollt..
irgendwie kam es mir vor, ich sei in nem Comic. Das war der Moment in dem ich echt ein bisschen Angst bekommen habe.
die linke Hälfte des Raumes bestand aus länglichen, knallbunten 3D pixeln, die ich auf meiner haut gespürt habe... ich hab Max darum gebeten, meine Hand zu nehmen, weil ich wirklich angst hatte und er meinte:
"Akzeptier es, Mädchen, Akzeptier den Rausch", habe verstanden, ich soll dagegen ankämpfen und hab versucht, die Pixel wegzudrücken, ging aber nicht.
Dann habe ich ihn richtig verstanden

Und dann hab ich alles Akzeptiert, alles waren Tatsachen, die ich so hingenommen habe, und dann hat die umgebung sich mir Offenbart, ich habe das wesen der Tür gesehen.
Und bunte auren um die, die mir beim Trippen zugeschaut haben

Körperlich habe ich in der Zeit nur 2 Dinge prägend wargenommen:
Die hand von Max, und wie er meine Hand spürt
und eine Art Eiswürfel, der hinter meiner Stirn weggeschmolzen ist


nach circa 8 minuten (in denen ich komplett durchgeredet habe, auch wenn ich mich nicht mehr erinnere, was ich gesagt hab) habe ich gesagt: Leute, ich komme wieder
30 sec später war ich wieder vollkommen klar, nur der Eiswürfel ist noch ein bisschen geblieben


Gechillt war das nicht, ich war echt nicht entspannt, aber nachdem die Angst weg war, war das echt was unglaublich abgefahrenes
Es ist Monate er, seit ich das genommen habe, und seitdem auch nicht wieder, obwohl ich glaub, wenn set und setting stimmen, dann werde ich es ein 2. mal ausprobieren, aber ich will diesen Trip als was besonderes behalten...
weil es meine Freundschaftliche Bindung zu Max und Fabi deutlich verbessert hat und auf der Anderen seite habe ich mehrere Stunden gebraucht um das Gesehene und erlebte zu Verarbeiten