Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:The hole is back
Drogen:Mischkonsum von Research Chemical und Ketamin (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:patcox
Datum:06.12.2013 13:47
Set:freudig gespannt
Setting:zu Hause, draussen, bei Freunden
Nützlichkeit:5,67 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Diphenidrin - ein würdiger Nachfolger des MXE

Als ich morgens in der Arbeit meine eMails öffnete konnte ich folgenden Titel kaum glauben: "new MXE replacement found"
Wow, und ich wusste gar nicht mehr, dass ich mich wohl vor über einem Jahr in dem Shop mal angemeldet hatte!
Bestellt hatte ich dort jedoch noch nie - das sah aber nach einem guten Grund für eine Erstbestellung aus! Außerdem interessierte mich das dort angebotene bk-2c-b mindestens genauso!

Also sofort 1g bestellt, Lieferung kam auch prompt (2 Werktage später) und der erste "Allergietest" mit ca. 50mg lines war auch positiv. Es brennt schon gut, aber da gibt's schlimmeres...
Wirkung war jetzt nicht sonderlich bemerkenswert - sodass wir uns lieber einem neuen Cannabinoid (5f-pb-22) widmeten.
Im Laufe des Abends rauchte ich noch 3-4 kleine Köpfe "diphi" und konnte da auch schon deutlich mehr spüren...

Ein paar Tage später wollt ich's mir nach der Arbeit mit einer ca. 100 mg Dosis bomben. Da ich mittags aber recht viel gegessen hatte legte ich nach einer halben, sowie einer dreiviertel Stunde nach:

T 0 - 100mg
T +30min - 30mg
T +75min - 70mg
T +120min BUMM! Da war es!

Genial, wie sich alles wieder anfühlt: wie auf 'ner richtig guten Dosis MXE! Mein Gehör wird hypersensibel, der Gleichgewichtssinn gestört, das Sichtfeld und die räumliche Wahrnehmung verengen sich während die Gedanken immer "trippiger" werden und das auch die allgemeine Laune enorm hebt :)

Mittlerweile wird's mir daheim zu langweilig - ich muss jetzt raus und was erleben! Es ist schon dunkel aber ich mach mich auf den Weg zu einem Baum am Waldrand von dem ich auf unsere ganze Ortschaft blicken kann, und auf dem ich schon mal einen Morgen auf MXE nach einer langen, vertrippten Nacht verbrachte.

Der Aufstieg gestaltet sich als genauso schwierig wie auf MXE (nämlich fast unmöglich, wenn ein kleiner Stamm auf dem Boden einem wie 3 Meter Höhe vorkommen) und oben angekommen genieß ich erstmal die Musik aus den headphones die mich aufsaugt, der geniale Ausblick der mich fast gravitativ ansaugt und das Bier was ich wie Wasser wegsaug, da es so genial schmeckt, genauso wie "Luftzigaretten" auf MXE oder DXM...

Während ich so dasitze merke ich langsam das ich eigentlich keine Ahnung hab, was ich hier überhaupt mache - ich bin doch relativ aufgelöst...
Dann bilde ich mir ein unbedingt jetzt bei einem Kumpel was trinken zu müssen! Der Weg vom Baum runter -schwierig! Die paar Kilometer durch den Ort - wölckchen-lastig! Das Baugerüst zu seinem Fenster hoch zu klettern, da er nicht ans Telefon geht - riskant!
Aber ich bin ja sowas von drauf!
In seinem Zimmer angekommen schwärme ich ihm mind. eine halbe Stunde voll und da wir nichts zu trinken haben gehen wir in die Spielo, wo's dann auch nix zu trinken gibt. Aber es ist sehr bunt, ein bisschen anstrengend für den Kopf, und nachdem ich zufälliger Weise ein Mal doch gut was gewinne ist auch fast alles schon wieder bei höchstem Einsatz weg - mir war einfach alles egal.

Ich weiß nicht mehr ob wir noch zur Tanke für Vodka Cola gegangen sind oder wir uns Benzos zum schlafen gefressen haben, aber nach einer halben Stunde Spielo nahm dann auch der Rausch und die Erinnerung nach...

Auf jeden fall ein sehr positives Fazit! Ich habe diesen Abend in vollsten Zügen genossen. Vielleicht auch weil ich längere Zeit keinen richtig guten Dissoaziven Trip mehr hatte, aber ich bin auch durch weitere Forschungen mit anderen Set/Settings und Dosen sehr zufrieden mit diesem RC.

Auf nüchternem Magen sollten ca. 120mg Spaß bereiten; für ein intensives Erlebnis durch Verbrennung sind schon um die 160mg nötig.
IV wurde nicht getestet, es ist aber wasserlöslich.


Ich hoffe dieser Bericht war wenigstens ein wenig hilfreich...


Schöne Grüße, stay irie,
P.Cox

Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 07.12.2013 05:29

Zeilenumbrüche repariert.