Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:2 komische Seiten
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Salvia Divinorum (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:damichel
Datum:17.09.2005 12:37
Set:Bedrücktheit und Spass beim konsum von salvis und cannabis
Setting:Ein wunderschönes Naturerlebniss
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es war ein schöner sonniger Freitag an denen wir, wie öfters in letzter Zeit, einen schönen Joint uns genehmigen wollten.



Wir trafen uns in der Schule und dort berichtete mein Freund mir das er Salvia mit in die Tüte gehauen hätte. Mich hatte es natürlich nicht gestört da ich es sowieso einmal ausprobieren wolte.



Wir gingen zu einer Stelle an einem Kanal und chillten uns dahin. Ich hatte den ersten Zug und bemerkte eigentlich keinen Unterschied im Geschmack. Wie das dann so is rauchten und fingen an zu labern. So etwa bei der hälfte des Joints begann ich das typische kribbeln zu merken, es war jedoch etwas anders, alles sah anders aus. Als der Joint dann zu Ende war hatten wir das starke Bedürfniss aufzuräumen und begannen den Müll von der Strasse zu räumen 0.o



In dem Augenblick war das für mich selbstverständlich ein sozialer Mensch zu sein. Außerdem gab es mir ein Gefühl von zufriedenheit und es war einfach schön etwas nettes neben diesem wunderschönen kanal zu tun.



Nachdem wir den Bürgersteig freigeräumt hatten gaben wir uns zur Anlegestelle für die Schiffe. Das Wasser war einfach sooo wunderschön und der schöne blaue Himmel, dass wir uns erstmal dahin gechillt und alles betrachtet haben.

Wir gaben dingen komische Namen und bezeichneten jeden blauen gegenstand mit HAMBURGER-FLUSSWASSER-BLAU.



An dieser Stelle kann ich mich nichtmehr erinnern warum, aber wir fingen an zu lachen und dies hielt circa 15-20 Minuten an. Auch leichte Hallus begannen mich zu "plagen".

Jedesmal wenn ich hintermehr einen dunklen Fleck auf dem Boden sah, dachte ich dort wäre schon das Wasser und sprang erschrocken zur seite. Auch ein Pfeiler mit einem gelben rettungsring sah für mich aus dem augenwinkel wie ein mann aus der uns beobachtet.



Als der Lachflash zu Ende war musste ich dann nach Hause. Das Laufen war ein ziemlich angenehmes Gefühl, halt das typische wie beim konsum von cannabis.



Nun war ich in der Bahn, und die Sonne war einfach wunderschön, welche durch die scheiben wärme auf mich strahlte.



Doch dann...

Stieg ich in eine Linie ein die etwas ältere Bahnen verwendet und durch Tunnel fährt. Dieses gelbe Licht war so bedrückend. Ich wollte am liebsten aussteigen. Eine Minute kam mir vor wie 10. Es war schrecklich. Außerdem fing ich an in irgendwelche Menschen andere gesichter hinein zu assoziieren mit den ich Probleme in der vergangenheit hatte.

Ich hatte eine Art inneren Druck der mich fast explodieren ließ. 0.o



Ich stieg aus ging nach Hause wo meine Freundin wartete.

Den Rest des Tages war ich ziemlich leicht Reizbar , was unüblich für Cannabis ist, und total genervt. Gegen 7 schlief ich dann chillend ein.



Fazit



Es ist total witzig und schön in dieser Mischung beides zu konsumieren. ( 30 % Salvia, 50% Cannabis und 20% Tabak in einem großen einblättrigen Joint)

Man muss jedoch im nachhinein mit bedrückenden Gefühlen rechnen die einen ein wenig verunsichern.