Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kratom - Das erste Mal
Drogen:Kratom
Autor:Hardworx
Datum:09.12.2013 17:44
Set:Vorfreude, Nervosität, Aufgeregt
Setting:Zuhause mit der Freundin
Nützlichkeit:7,18 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

cool



Da ich mich via Ldt über GBL informieren wollte (und dank der berichte mir das schnell wieder aus dem Kopf geschlagen hab) checkte ich auch mal die legalen Sachen durch und die Berichte von Kratom waren genau das was ich gesucht hatte. Nach stundenlangen durchforsten des Forums und der Tripberichte entschliess ich mich mir auch etwas von diesem seltsamen Kraut zu bestellen.







Kratom Ersttest



An einem ruhigen Samstag wo Sonntag nichts auf dem Plan stand beschloss ich mit meiner Freundin heute Kratom auszuprobieren - hatte vier verschiedene Borneo Sorten bestellt. Wir wollten sedierung und die Berichte suggerierten das das Red Vein das richtige sein muss. Nur wieviel da scheiden sich die Geister. Also jeder 3g wenn nix kommt kann man ja nachlegen.



Für uns kam nur die Toss ´n´ Wash Methode in Frage also machten wir es auch so. Ab auf die Couch und Tv an. Ich war innerlich total aufgeregt wie es wohl wirken würde und so vergingen die Minuten wo ich zwischen den Gedanken und dem Hirnlosen Tv Programm noch etwas Wasser trinken wollte. Ich setzte mich und bemerkte das irgendetwas doch schon anders ist - innerlich war ich plötzlich völlig ruhig,ausgeglichen und entspannt. Geht wohl schon los dachte ich mir und trank mein Wasser und legte mich wieder auf die Couch die extrem gemütlich erschien.





30 Minuten nach Einnahme



Da lag ich nun - total zufrieden mit meiner Umwelt und mir selbst. Meiner Freundin ging es genauso. Ich musste aufs Klo hatte aber keinen Drang aufzustehen, dennoch zwang mich meine Blase. Als ich aufstand hatte ich ein Gefühl der Leichtigkeit und Wellen der Euphorie durchzogen meinen Körper, schwindelig ist mir auch fühl mich wie betrunken allerdings doch irgendwie anders. Ich konzentrierte mich auf die Wellen die von der Brust bis in die Lenden fluteten. Ich dachte mir nur meine Güte das fühlt sich ja fast an wie gute XTC von früher. Mit so einer heftigen Wirkung hätte ich nicht gerechnet aber keinesfalls negativ daran war alles positiv. Ab zum Klo wieder zurück auf die Couch wo sich dann wieder ein total entspanntes Gefühl einstellte



60 Minuten nach Einnahme



Man hat sich an den leichten Schwindel und die ausgeglichene Stimmung gewohnt. Noch immer durchfluten Wellen meinen Körper die mich fast aus den Socken hauen, wie ein kleines Kind das seine Weinachtsgeschenke bekommt. Meine Freundin beschloss ihre Kiste fertig zu basteln wobei ich ihr einfach nur zusah. Ich fühlte mich einfach gut, ausgeglichen und geborgen - wie auf Opiaten eben.



100 Minuten nach Einnahme



Wir beschlossen noch 2g nachzulegen was zu einer Verlängerung führte, allerdings zu keiner Steigerung. Mir wurde ein wenig schlecht hatte aber den ganzen Tag fast nichts gegessen weil ich immer wieder gelesen hatte Kratom sollte auf nüchternen Magen am besten wirken. Ein Brezel schaffte abhilfe.



200 Minuten nach Einnahme



Alle Effekte des Kraut schienen schwächer zu werden aber man fühlte sich immernoch sensationell



5 Stunden nach Einnahme



Hier kam dann die Müdigkeit zum Vorschein jedoch war das Kratom immernoch zu spüren. Wir gingen ins Bett wo meine Freundin sofort einschlief - ich genoss noch mehrere Stunden das Gefühl bis ich irgendwann eingeschlafen bin was mir ein wenig schwer viel. Bin immerwieder hochgeschreckt und aufgewacht.





Der nächste Tag war schon recht heftig - man fühlte sich platt jedoch immernoch total ausgeglichen und entspannt.



Abschliessend möchte ich noch sagen das ich bei keinem weiteren Mal Kratom diese heftigen Wellen verspürte - wenn überhaupt dann in abgeschwächter Form.

Heute nach ca. 1 Monat konsumiere ich Kratom unregelmässig 2-3 Mal die Woche jedoch nie mehr als 6g verteilt auf 2x3



Von meinen ganzen Erfahren war die erste die beste - ein anderes Mal wurde mir extrem schlecht, von derselben Menge wie immer. Bei 5g hatte ich auch schon heftige Kreislaufprobleme wo ich nur sehr ungern an einem anderen Platz als zuhause hätte sein wollen.