Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Care Codeine 15mg / 5 mg
Drogen:Codein
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:13.01.2014 01:10
Set:normal ausgeschlafen und gut gelaunt
Setting:zuhause abends
Nützlichkeit:5,20 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe community,

ich möchte euch von meiner Erfahrung mit dem Hustensaft Care + mit dem Wirkstoff Codein Berichten.
Besorgen kann man sich diesen Hustensaft mittels Rezept aber das spielt hier nicht die Rolle.

Zuhause in meinem Zimmer fing ich ganz unverhoft an eine halbe Flasche zu trinken und dachte mir nehme ich lieber mal noch ein Antihystaminika dazu gegen den Juckreiz.
Puhh nach dem ich 15 -25 minuten später etwas merkte dachte okay jetzt nehme ich den rest der Flasche ....

Was ist dann geschehen mein Puls stieg leicht an ich spürte wie wohl das Codein langsam aber sicher in meiner Leber umgebaut wurde:

23:30 erstern beiden schluck genommen feeling gut gelaunt und freudige Erwartung auf das was kommt
23:45 Antihystaminika genommen
00:00 den rest der Flasche zu mier genommen
00:15 Wahnsinn puls erhöht gefühl wie in watte gepackt
00:30 leichtes Herzrasehen ich habe ein Pulsmeßgerät was mir hohen Blutdruck und Puls bescheinigt
00:40 Nach dem der hohe Puls langsam verschwand waren nur noch die guten gedämpften mit leichter Eupohrie gefühle da
00:55 Beim nächsten mal gehe ich es langsammer an das war eindeutig zuviel (1,82 m und 90 kg)
01:10 gute ruhige musik laufen gelassen und den Trip genbossen Puls und Blutdruck wieder im normalen Bereich.
01:55 leichtes jucken auf der Haut aber als angenehm empfunden. Habe Wasser getrunken fühle mich immer noch unbeschreiblich Wohl und geborgen.
02:20 habe mich auf das Sofa verzogen TV an und den Film genossen muß sagen bis auf das jucken das ich dennoch habe gehts mir echt gut nur Bitte macht nicht den fehler wie ich euch gleich ein fast ganze Flasche reinzuhauen langsam hochdosieren ist hier das richtige.
03:30 langsam eingeschlaffen das angenehme gefühl ist nur noch stark im Hintergrung wahrnehmbar.

Am nächsten Tag fühlte ich mich gut keinen dicken Kopf oder Juckreiz aber eine ausgesprochen gute laune hmmm restwirkung oder einfach nur gut geschlaffen.

Wichtig ich kann jedem nur empfehlen langsam löfel für löfel zusich nehmen es ist keine Partydroge in meinen Augen eher zum entspannen um sich mal angenehm zurück zu ziehen.

Ich hoffe ihr könnt was damit Anfangen für Fragen wendet euch Bitte an mich. Sollte mir noch was einfallen ergänze ich es sofort dazu.

Liebe Grüße und viel Spaß allen in der tollen gemeinschaft hier.