Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze Der freundliche Kater
Drogen:Katzenminze
Autor:GeLee
Datum:18.01.2014 13:51
Set:allein zu Hause, vorm PC
Setting:fröhlich, etwas angespannt, NICHT erwartungsvoll
Nützlichkeit:5,95 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Halli Hallo und Servurs,



Ich habe mich doch tatsächlich dazu bewegen können hier einen Trippbericht zu verfassen.

Ich rede jetzt gar nicht groß um den heißen Brei drumrum, da mir das schrieben irgendwie gerade schwer fällt, weil die Finger und meine Tastatur sich gerade nicht mögen.



Dieser Trippbericht ist live geschrieben, d.h. es ist jetzt gut 20 Min. her das ich die Katzenminze verqualmt habe.



Also es war/ist ein Samstag Morgen, ich hatte am Vorabend nach einer Klausur mir Abends was beim Chinesen geholt und erstmal mit meiner Mum zusammen gegessen.

Später, ich musste vorher noch bis 21:00Uhr arbeiten, lies ich den Abend mit ein paar Bier und 2, 3 Köpfchen ausklingen, also Ganja.



Heute Morgen, war ich für ein WE relativ früh wach, genau um 07:59h idee , ich ging in mein Zimmer (Okay dazu sollte man sagen, das mein "Kinder"zimmer mittlerweile mein Wohnzimmer ist und ich das Gästezimmer letzes Jahr als Schlafzimmer bekommen habe) schaltete den PC ein und lud mir erstmal ein Köpfchen, viel hatte ich nicht mehr, da ich vom Anfang der Woche nur noch was von nem 10er übrig hatte. Insgesamt konnte ich mir noch 3 kleine Hits geben und war dann angenehm angebreitet. Ich merke gerade beim schreiben, dass erst 3 Min. vergangen sind, seid ich angefangen habe es kommt mir aber vor wie min. 20 mrgreen Später gab es noch lecker Frühstück, ein richtig geiles Frühstück an einem Samstagmorgen auf Gras ist echt was feines !

So, dann kurz vor 13:00h kam mir dann der Gedanke, dass ich, weil ich vor heute Nachmittag kein neues Ganja bekomme, nochmal Katzenminze zu rauchen. (! Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr stoned !)



Mein erster Versuch mit Katzenminze viel nicht so glänzend aus, ich hatte mir hier den groß Teil meines Wissens über KM rausgesucht und kam aber leider nur an Catnip (zerhexelte Pulverförmige mit anderen Sachen "gesctreckte" KM [KM=Katzenminze]) und nicht nur die getrocknete Pflanze aus der Apotheke oder Reformhaus. Daher wusste ich schon, dass diese KM wenn überhaupt noch leichter wirken würde als normale KM. Ich rauchte mir damals 2 Köpfchen und einen Sticki und merkte nichts.



Also nahm ich den Beutel mit der Katzenminze und rauchte bestimmt 10 (kleinere) Köpfe, habe nicht mitgezählt.

Erstmal dahcte ich okay, außer Sauerstoffmangel durch das dauernde Inhalieren und innehalten, merkste nichts; Doch nach ca. 5-10min. ... WOW wenn man sich erstmal bewusst wird was mit einem los ist, ich fühlte mich anders, etwas leichter also als würde ich weniger wiegen und als könnte ich leichter gehen. Als ich mir bewusst wurde, dass das warscheinlich die KM bewirkt, lies ich mich mal drauf ein und es verbreitete sich eine komplette Harmonie und leichte Euphorie, auch hatte man abweichende Gedankengänge im Sinne von, Sachen fallen eienm auf, man denkt über Sachen nach, über die man sonst nicht nachdenkt doer sieht, also quasi wie bei Gras, aber ohne dieses in einen Film verfallen. Als ich mir dann noch Musik anmachte (Clint Eastwood - Gorillaz rasta) war alles Perfekt, ich genoss die Tatsache das WE ist einfach nur und chillte mein Leben.

Ich telefonierte noch mit einem Freund und verspürte keinen Zeitdruck mehr, da ich eigentlich heute noch ein paar Erledigungen machen muss, aber ich das irgendwie jetzt gechillter sehe, also es kommt mir wenig und wie so ein Klax vor :).

Ja mittlerweile ist es 13:46h und ich bin immer noch gechillt, habe aber kein "Kopfhigh" mehr aber es ist trotzdem eine gute Sache, was schönes einfaches als guter Grasersatz, ich habe ja gehört das mit der Häufigkeit des KMkonsums auch die Wirkungsintänsität ansteigt, als da binn ich ja mal drauf gespannt razz



Ach noch was so neben bei, die KM hat mich 1,99€ für 20 Gramm gekostet lol2





So vielen Dank fürs lesen, ich hoffe es hat euch gefallen !

ldt_rulez