Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die schimmlige kaffeetasse
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:PsYkick
Datum:24.01.2014 17:03
Set:vorfreude, ungeduldig
Setting:Natur mit Bach
Nützlichkeit:5,57 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:



Ich war zum damaligen Zeitpunkt 17 Jahre alt und hatte noch nicht viel Erfahrungen mit Drogen außer mit Gras. Jedoch hatte ich schon lange Interesse an halluzinogenen Substanzen. So kam es das ich hier im Forum Tripberichte von Pilzen nur so verschlang. Nachdem ich soziemlich alle Informationen gesammelt hatte stand mein Entschluss fest :ich muss verdammt noch mal irgendwo diese scheiß Pilze auftreiben ! lol . Letzt endlich habe ich einen online shop gefunden der magische Trüffel nach Deutschland versendet und habe denen dort gleich mal ne Großbestellung hinterlassen. twisted



Der Trip:



Es war ein schöner sommer Samstag an dem ich und Max Mustermann den Postboten sehnsüchtig erwarteten und wir fast schon wie Hunde an der Tür gekratzt haben. Und dann endlich bog das Gelbe Trüffelmobiel in unsere Straße ein und wir erhielten die heiße Ware biggrin .Wir packten unsere Sachen und gingen zu einem unserer alten Lieblings Plätze ,wo wir uns in unserer Kindheit immer rumtrieben. Es war eine alte Bank bei einem Bach mit viel Natur drumherum. Dort wartete auch schon Herr Bohlen der auf uns aufpassen sollte.



Wir nahmen beide etwa 10g von den trüffeln (feucht) die nach nussiger graberde schmeckten. nach etwa 20 Minuten bekam ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Bauch und ich fühlte mich immer komischer. Als ich Max ansah zog es mir die Mundwinkel nach oben wie wenn jemand mit aller Gewalt daran zieht. Ich sah in nur an und fing plötzlich an zu Lachen ohne ende ich rollte vor lauter lachen über den Boden und er tat das selbe Herr Bohlen stand nur dumm glotzend daneben und dachte wir lachen ihn aus. lol



Jetzt veränderten sich auch schlagartig meine Gedanken Gänge aus der ich Perspektive wurde die mehrzahl. Es gab nur noch Alle oder Keinen. Meine Gedanken drehten sich plötzlich um die Natur und um das Universum und wie riesig wie genial und detailreich alles ist und wir nur ein Winzig kleiner Fleck vom Großen und Ganzen sind. Das jede Pflanze jeder Käfer einfach alles genauso wichtig und wertvoll ist wie wir. Alles war so Wunderschön die pflanzen um uns herum, der Kindergarten gegenüber der Pflasterstein unter unseren Füßen einfach alles war genial.



Nachdem ich es schaffte meine Gedanken etwas in den Hintergrund zu schieben um wieder mit meinen Mitmenschen zu komunzieren kam es wieder zu lachattacken ohne wirklichen Grund und zu wirklich absurden Gesprächsthemen ich zitiere : "Ey klatsch ma deinen Namen. Des geht doch garnich ich mein des könnte alles bedeuten wenn du klatsch. Sonderschüler sind Übermenschen!" lol rnrnEs war kurz nach keine Ahnung als Herr Bohlen mit seinen Eltern in die Kirche musste. Wir wollten solange auf ihn warten. Das dumme daran wer zur Kirche wollte musste an unserer Bank vorbei rolleyes.



Immer mehr Rentner liefen an uns vorbei und wir mussten bei jedem lachen. Also saßen wir auf dieser Bank hielten uns die Hand vor den Mund und guckten den Leuten nach. Nachdem das Lachen unmöglich zu unterdücken wurde legten wir uns auf die Bank mit dem rücken zum Weg und lachten (Hätte ich gern mal gesehn wie wir bei strahlendem wetter zu 2t lachend auf der Bank lagen lol ) .



Nachdem alle in der Kirche waren versank ich wieder in Gedanken diesmal ging es wieder um die unglaubliche Größe des Universums bis ich zu dem Entschluss kam das unser ganzes Universum nur ein ganz kleiner Partikel in einer verschimmelten Kaffee Tasse ist das in einem Gewaltigen unaufgeräumten Zimmer ist und wir Menschen klein wie Bakterien sind. (Dieser Gedanke lässt mich bis heute nicht mehr los.)



Nachdem der Dieter nach nem gefühlten Jahr immer noch nicht aus der Kirche zurück war bekamen wir langsam etwas Angst das die Kirchgänger wieder zurück kommen. Also sind wir Lachend einen kleinen gang durch Gebüsche hinabgerannt sind und stehen blieben, sprach uns eine Fau die ihre Blumen goss an, wir fingen wieder an zu lachen und rannten weiter lol.



Als wir endlich in Sicherheit waren viel uns das erste mal auf wie überwältigend Blumen und Pflanzen eigentlich sind wir betrachteten alles mit einer Begeisterung wie nie zuvor. Aber das highlight war eine Pusteblume die ein eigenes weiches weißes Universum um sich herum hatte. Als uns bewusst wurde das der Dieter uns nicht finden würde mussten wir den harten lustigen Weg zurück Laufen.



Der Dieter war ja immer noch nicht da wie lang dauert eigentlich die Kirche? eine halbe Stunde? mehrere Stunden? oder gar den ganzen Tag ? Na gut dan halt weiter warten. während ich wieder in meine eigene Welt versank ich wieder in meiner Welt plötzlich formten sich an der Wand merkwürdige Schriftzüge nach einer weile gelang es mir diese zu entziffern. Dort stand "Beschütze" ich hatte keine Ahnung was das bedeuten sollte. Ich setzte mich wieder hin und sah in den himmel plötzlich hörte ich einen knall (wie bei einem Feuerwerk) und der ganze Himmel war aufeinmal Pink wie Zuckerwatte !



Dieter kam endlich wieder und wir wollten ihn sofort unsere Entdeckungen in der Natur zeigen allerdings konnte er unsere Begeisterung nicht teilen und er trat nur Blumen und Pflanzen um. Wie aus dem nichts sagte ich tot ernst zu ihm er soll die Blumen in ruhe lassen oder sich verpissen. Er hielt es erst für ein Scherz bis ich dan lauter wurde und er aufhörte. Ich entschuldigte mich aber sofort danach bei ihm ich wusste in dem Moment selbst nicht warum ich so hart reagierte, erst stunden später verstand ich den Zusammenhang zwischen Beschütze und meiner Reaktion surprised. Es wurde langsam Dunkler und die Wirkung schlaffte immer mehr ab und wir beschlossen zum Dieter zu gehen um alle Eindrücke zu verarbeite. mir war klar das das nicht mein letzter Ausflug ins Regenbogenland war.





Es folgten noch weitere Bestellungen und eine reise mit dem LSD Reise service smile