Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:BK-2C-B Erstes Erlebnis 02-2014
Drogen:2C-B
Autor:neuroniq
Datum:22.02.2014 01:51
Set:Entspannnt auf nüchternen Magen
Setting:Alleine, eingekuschelt auf Sofa mit schöner Musik
Nützlichkeit:6,58 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Erweiterter „Erster Tripbericht“ - Ertser Teil live während der Erfahrung ca. 4 Stunden nach Einnahme geschrieben, Wirkung hält 8-10 Stunden oder länger an… Die Zusätze von heute (8.3.14), kamen auf eure Anregungen mehr Details zu nennen und den Bericht nochmal zu überarbeiten.



(BK-2C-B gab es nicht zur Auswahl für das auszufüllende "konsumierte Drogen" - Feld, habe daher, da man etwas befüllen muss, das #ähnlichste# Produkt 2C-B genommen, bitte wegen Dosis und Bericht beachten!)

razz 19:35 Uhr - Kapsel mit genau abgewogenen 160mg BK-2C-B eingenommen. Volle Wirkung ist laut Wikipedia nach 3 Stunden , also um 22:35 uhr frühestens erreicht. Um 20:55 Uhr Kribbeln auf Kopfhaut verspürt, angenehm, zog sich später durch den Körper. Angenehmste Wirkung kam, in dem ich mich auf der Couch eingekuschelt habe in warmer Fleece-Decke. Mit geschlossenen Augen habe ich schöne Musik von Toni Kater/ 2-Raumwohnung, Sade, Space-night... gehört. Im Raum war angenehme Beleuchtung (Kerzen, warme LED Farben) .



Getrunken habe ich regelmäßig über Stunden warmen Rooibos-Tee. Aufgrund der Einnahme auf nüchternen Magen kam ab und zu ein ganz leichtes Übelkeitsgefühl auf, welches aber nie in den Vordergund drang und immer schnell wieder verschwand. Habe zwischendurch ein paar Nüsse deswegen gegessen, da kein Hungergefühl aufkam. Wirkung: Sehr sehr angenehm, angenehmes Gefühl eins mit sich allem zu sein.



Alles ist gut, sozusagen. Angenehm war das Kribbeln, dass sich alle paar Minuten durch den ganzen Körper zog. Wollte die ganze Zeit eingekuschelt bleiben in warmer Fleece-Decke. Bei geschlossenen Augen war alles am angenehmsten. Wirkung kam mir sehr MDMA-mäßig vor, allerdings völlig ohne toxische Nebenwirkungen: Kein hoher Puls, keine Hitze, keine Panikanfüge, alles war die ganze Zeit völlig entspannt und eher milder als bei MDMA. Kiefermahlen fehlte auch völlig.



0:50 Uhr nach dem der Peak schon vorbei war, war immer noch alles schön, kribbeln war da, die Schrift wanderte hin und her. Insgesamt ein sehr angenehmes Gefühl zum Chillen für sich sebst, einkuscheln, geborgen fühlen, nett Musik hören. Pupillen sind die ganze Zeit extrem groß, auch bei hellem Licht. Lasse jetzt alles abflauen.



4 Stunden Abbau sollte bis 2:35 Uhr erreicht sein, dauert aber vermutlich noch länger. Langsam macht sich auch Müdigkeit breit vom anstrengenden Arbeitstag und seit 9 Uhr auf den Beinen. Habe schon jetzt das Gefühl, angenehm wegdösen oder später schlafen zu können. Fazit: Angenehm angenehm angenehm, jederzeit wieder razz . Gefährlich schönes feeling!

Keinerlei Nebenwirkungen bisher festgestellt, sonst werde ich später oder die Tage noch einen Kommentar hinzufügen. Viel Freude damit und angenehme Erlebnisse! Vor allem war mir wichtig, alleine sein zu können, dass es immer warm ist und ich mich einkuscheln und mit geschlossenenen Augen zu schöner Musik dahindösen konnte.





ZUSÄTZE (jetzt nüchtern geschrieben) aufgrund der Kommentare zu meinem Bericht mit mehr Details:





1) Zum Kommentar von Snowwhite91 vom 26.02.14 16:11


Die Einnahme war ziemlich exakt 160,0 mg, da ich eine Feinwaage besitze – keine sehr teure und es kann durchaus 1 mg mehr oder weniger gewesen sein. Habe aber mehrere Kapseln gefüllt und die Füllhöhe war immer nach Augenmaß identisch. Bestellt hatte ich 2g und werde nachordern, denn wenn man das nicht mehr bekäme, wäre ich arg traurig. Es war bisher die einzigste Droge dieser Art mit den geringsten Nebenwirkungen die ich kenne.



Inzwischen habe ich das Experiment noch 2 Mal wiederholt. Am Folgetag wollte ich nochmal das gleiche Feeling spüren, habe mich aber erst mit 130 mg. rangetastet. Davon habe ich nur das kribbeln gespürt. Nach 3 Stunden habe ich dann wieder auf 160 mg aufestockt, da waren die 130 mg jedoch schon wieder am Abbauen und das Feeling wurde in keinster Weise mehr erreicht. Außerdem ist ja bekannt, dass der Körper erst wieder seine Neuronen mit den Neurotransmittern auffüllen und regenerieren muss, bis man wieder die gleiche Wirkung spüren kann, in sofern konnte ich mir die geringere Wirkung erklären.



Nach genau einer Woche am Samstag Abend hoffte ich genug Neuronen-Erholung gehabt zuhaben und habe wieder 160 mg. Auf einmal genommen. Nachlegen bringt auch bei dem Zeug nix, da man ja erst nach 3 Stunden die volle Wirkung spürt und es dann noch lange genug nachwirkt. Diesmal war es fast wieder wie beim ersten Mal. Nach 1 Stunde fing das Kopf-Körperkribbeln angenehm an, Gänsehaut durchzog einen jedes Mal durch und durch wenn man sich berührte und am Kopf oder den Armen/Beinen kratzte. Ein schönes Gefühl. Diesmal habe ich versucht einen Film zu schauen bevor die ersten 3 Stunde erreicht waren. Anfangs war das gut möglich, aber je näher der Höhepunkt der Wirkung kam war es mir zu stressig mich auf einen Film zu konzentrieren. Schöner war es dann wieder, ruhige Musik anzumachen und sich unter der Decke mal nach rechts oder links zu kuscheln und sich einfach himmlisch gut und wohl zu fühlen – eine Traumreise.



Zu den Optics: Ja es gab welche, aber ganz leicht. Ist mir auch nur bei Schrift am PC aufgefallen. Es fiel schwer sich Songs auszusuchen, da die ganze Textzeile immer hin und herwaberte, teils in wellenförmiger Bewegung. War lustig anzuschauen. Diesmal habe ich nicht immer die richtige Chill-Musik gefunden und schaltete öfter die Songs um, das war etwas stressig wenn man eigentlich nur zuhören und das Gefühl spüren möchte ohne Aktivitäten tun zu müssen. Also für ne Disco oder unter Leuten könnte ich mir das BK-2C-B niemals vorstellen!!



Weitere Körpereffekte: Ich fühlte mich durch das kribbeln wahrscheinlich psychisch bedingt immer etwas kalt und musste schon auf 25 Grad aufheizen um mich wohl zu fühlen und lag trotzdem unter der Decke. Ich habe auch regelmäßig Puls und Blutdruck kontrolliert. Konnte aber keinerlei erhöhten Puls oder Blutdruck feststellen, war durchgehend im Normbereich. Eher etwas niedriger durch das entspannte Gefühl. Wie gesagt: Verspannungen wie auf MDMA gab es keine, auch keinerlei Gefühle wie „oh, die Dosis war zu hoch, hoffentlich geht´s mir weiter gut“ – nein, es geht einem einfach ohne Panikattacken durchgehend gut wie auf Wolke 7 !!!



Zum Runterkommen: Also auch das ist so schön langsam und mild dass ich davon überhaupt nichts negatives berichten kann. Allerdings war das Drauf-sein-Gefühl auch nach 12 Stunden noch deutlich da, die Pupillen extrem vergrößert und das Gefühl immer noch angenehm, nur schwächer. Die Optics mit der Schrift waren nach 3-4 Stunden schon weg. Also so ein angenehmes runterkommen hatte ich noch nie. Nur bekam ich Schiss weil es jetzt schon Sonntag früh um 8 Uhr war und ich aufgrund des schönen Gefühls noch wach bleiben wollte. Habe dann zum Abschluss eine 0,5l Dose Bier getrunken und 3-4 Flubromazepam genommen, damit ich auch wirklich schlafen kann.



Allerdings schlief ich dann doch erst mal bis 16 Uhr durch, wachte auf weil ich auf die Toilette musste und war noch ganz schwammig auf den Beinen und fühlte mich ausgelaugt. Müde war ich auch noch, also habe ich bia 18 Uhr nochmal geschlafen. Bin dann zwangsweise aus dem Bett, damit ich vor Montag früh nochmal einschlafen kann bevor ich zur Arbeit muss. Aber an dem Abend war mit mir dann nix mehr los, war die ganze Zeit zu keinen Aktionen in der Lage und habe nur Musik gehört, wobei ich fast wieder eingeschlafen bin. Später mit meiner Frau habe ich einen Film geschaut, das ging.



Aber meine Augen waren wie bekifft halb geschlossen. Hungergefühle hatte ich auch nicht. Habe aber ein paar Löffel von dem reisgericht gegessen, was meine Frau am Nachmittag gekocht hatte. Dies in der Hoffnung, davon etwas Energie zubekommen. Leider wurde ich dadurch noch müder. Habe dann noch einen 2. Film begonnen, aber um halb1 abgebrochen und bin ins Bett. Konnte auch sehr gut einschlafen/durchschlafen. Aber der Montag früh war dann hart. Irgendwie verspult war ich immer noch, habe mich aber zur Arbeit gezwungen und bin früher heim, da zum Glück nicht so viel los war und ich noch Überstunden abbauen konnte. Daheim fühlte ich mich gleich wieder wohler und entspannter!



Also Leute, das Zeugs wirkt wirklich lange und dieses Wochenende nehme ich nichts, warte jetzt mal 2 Wochen ab! Freue mich auf kommenden Freitag! Und bei mir wie gesagt – angenehmes coming-down. Aber am besten halt auch auf andere körperbelastende Sachen wie viel trinken oder kiffen o.a. verzichten, sonst wird es sicher härter. Schöne warme Kanne Tee ist das beste! Immer viel getrunken habe ich die ganze Zeit und mir nur zum Abschluss das Bier gegönnt. Depressionen waren keine zu spüren. Hatte eben nur auch noch am Montag eine matschige Birne, was das einzige war, was mich störte. Zum Glück musste ich in keine Sitzungen oder so, sondern konnte gemütlich vor mich hinarbeiten, daher waren die 5-6 Stunden erträglich aber nicht gerade passend zu meinem Gefühl.



Tja was die anderen Berichte wegen schlechtem runterkommen etc. sagen – keine Ahnung ob das unreiner Stoff war oder noch Alk oder anderes dazu konsumiert wurde, oder die psychische Verfassung schlecht war – was auch immer. Anscheinend hatte ich den richtigen Shop, die richtige Dosis, das richtige Set und Setting.



Also mein Tipp an alle: Macht das Experiment besser nur dann, wenn ihr danach noch 2 freie Tage habt. Also für die meisten empfehle ich daher Freitag am frühen Abend. Gegessen hatte ich vorher nie was und Hunger hat man nach Einnahme auch nicht mehr. Eine Bananenmilch habe ich mir noch gemacht, damit wenigstens etwas im Magen ist und nicht nur Chemie und das Yoghurt vom Mittag.



2) Zum Kommentar von OpegOpeg (25.02.2014)


Das mit 12 Stunde kommt schon hin wenn man nicht vorher ins Bett geht, schlafen konnte ich das erste mal auch ohne weitere Hilfsmittel. Gepusht hatte ich mich nicht gefühlt, nur eingebettet in einer schönen Wolke aus Fleece. Vielleicht mal woanders kaufen oder die Dosierung herabsetzen. Ich Wiege ca. 70-71 kg und die 160 mg sind für mich perfekt! Weniger ist zuwenig, mehr muss ich nicht ausprobieren, da mir die 160 reichen und glückliche schöne Gefühle genug geben. Wegen der diskutierten geringeren Stabilität werde ich das Zeugs wohl jetzt lieber im Kühlschrank (oder Eisfach?) lagern.

So, mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein, fragt ruhig wenn euch noch was genauer interessiert, bin offen.

Viele Grüße!!