Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein besonderer Geburtstag
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Research Chemical, Hawaiianische Baby-Holzrose und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:SirSmokealot123
Datum:26.02.2014 09:46
Set:Bei mir Zuhause, Garten
Setting:Total Glücklich
Nützlichkeit:5,17 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ein spezieller Geburtstag.

Hallo dies ist mein erster TB also bitte Rücksicht nehmen, falls er nicht ausführlich genug ist o.Ä

Ich berichte heute von einem Abend am 08.02.2014 ist also ca. 1 Monat her.

Erfahrungen hatte ich bisher (Chronologisch geordnet) Nikotin, Alkohol, Legal Highs, Marihuana, Spitzkeglige Kahlköpfe, Ritalin und LSA.

Zu meiner Person: Ich bin 175 Groß wiege ca. 70 KG und bin am 08.02, 18 geworden.



In diesem TB werden verschieden Personen vorkommen. Ich werde die Namen jedoch ändern.



Es war so weit mein Geburtstag stand vor der Tür. Da mein 17ter Geburtstag vor einem Jahr ein Totaler Absturz in Bezug auf Alkohol war, trinke ich seit diesem Tag nur noch sehr wenig Alkohol. Mein 18ter Geburtstag sollte etwas Besonderes werden, also beschloss ich am Freitag meine Druffis einzuladen und am Samstagabend dann meine „Normalen“ Freunde. Mein Umfeld würde ich als relativ gut bezeichnen. Mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker bin seit 3 Jahren in einer Festen Partnerschaft und habe einen relativ großen Freundeskreis wovon ca. 50% Marihuana konsumieren.



Der Abend:

Meine Freunde, (Michelle(17) Alexa(18) Linus(17) Flo, Valentin (beide 18), erschienen pünktlich um 8 Uhr wie ausgemacht. Mein Ticker jedoch meinte das sein Kontakt erst um ca. 10 Uhr da sein wird und das wir uns noch bis 11 Gedulden mussten. Wir waren danach alle erstmal ein bisschen ungeduldig und brauchten irgendwas um die Zeit zu überbrücken.



Ich und Linus sind dann anschließend ins Bad und haben uns eine Ritalin 50MG reingepfiffen (Nasal) und danach 3 LSA Samen die ich 4 H Zuvor in Wasser eingelegt hab gegessen. Dann kamen Alexa und Michelle ins Bad und fragten ob sie evtl. auch solche samen haben könnten. Da sie noch keinen Umgang mit Psychedelischen Substanzen hatten klärte ich sie über die möglichen Risiken auf und versicherte Ihnen das ich im Fall der Fälle da wäre. Ich gab ihnen erst einmal 2 Samen (was sich im Nachhinein als schlechte Idee herausstellte, dazu nachher aber noch mehr!) Das Ritalin zeigte bei uns Wirkung die LSA Samen machten uns Leicht Euphorisch. Die beiden Mädels merkten nichts dergleichen und tranken schmollend ihr Bier da ich Ihnen keine Samen mehr zum Nachlegen geben wollte. Nach 1 H hab ich den Mädels jedoch dann doch noch je einen Samen gegeben.





Das Ritalin machte mich und meinen Kumpel wach und zwar Richtig Wach wir fühlten uns Fit und wir freuten uns wie Bolle auf das Marihuana. Vom LSA merkten wir beide jedoch relativ wenig, wir hatten uns mehr erhofft. Wir hatten weder CEV´s noch irgendwelche anderen großartigen Veränderungen.



Linus und ich machten im Bad immer Witze über die Mädels und Diskutierten wer wohl die Geilere wäre. Muss im Nachhinein schon sagen das die beiden echt gut Aussahen ;). Um ca. 11 Uhr abends kam dann unser Mann und er hielt ca. 5G SuperSilverHaze in den Händen und meinte das er Mehr gerade nicht auftreiben konnte aber das wir es billiger bekommen würden. Also gaben wir ihm 40 Euro und die Sache war Gebongt. Das Zeug war noch ziemlich feucht und total Harzig. Und ging deshalb auch nicht sonderlich gut zum Bauen.



Um 23:30 hatten wir dann die Tüten gebaut. Die längste Tüte war ungefähr Handlang und mit ca. 1,5G gebaut worden



tzmypz13.jpg[/img]







diese wollte ich um 12 Uhr also an meinem Geburtstag anhauen. Also warteten wir bis Dreiviertel 12 und gingen dann anschließend in unseren Garten ins Gewächshaus um uns ein bisschen zuzunebeln.



Es war relativ eng zu 5t in diesem Gewächshaus und die Mädels waren zudem auch noch stark aufgedreht, laut und zappelten was die Sache auch nicht besser machte. Wir zündeten den ersten Jay an, (Wir hatten zuvor 5 Vorgedreht) und als wir merkten dass dieser nicht reichte zündeten wir 2 weitere an. Also gingen 3 Dübel rum und um kurz vor 12 standen wir in unserem Garten.



Ich hatte von Silvester noch Batterien und Feuerwerk übrig also zündetet ich um Punkt 12 Meinen Dübel an und die Raketen. Ich muss dazu sagen das ich ab diesem Zeitpunkt schon ziemlich zu gedröhnt war und musste mich dann hinsetzten. Den Mädels ging es bis Dato noch sehr gut. Alle umarmten mich und freuten sich alle waren gut drauf. Wieder in meinem Zimmer angekommen hörten wir Musik u.a Bob Marley, Dubstep, Onkelz usw. Wir Lachten und laberten nur scheiße, die Mädels jedoch toppte niemand sie liefen auf allen vieren und meinte sie seien Spinnen oder Tanzten und meinte sie seien Elfen. Sie kamen aus dem Lachen nichtmehr raus.



Um 1 gingen wir zum 2ten mal hinaus und hauten uns diesmal nur 2 an da nur Linus die Mädels und ich Rausgingen. Alex reichte es nach einem Zug sie musste sich hinsetzten. Michelle rauchte noch weiter bis der 1ste Aus war dann ging sie mit Alex wieder ins Haus. Ich und Linus beschlossen, uns auf die Wiese zu setzen und die Sterne zu beobachten. Habt ihr schon mal breit die Sterne beobachtet? Da wurde uns erst richtig klar dass es dort noch etwas gibt, etwas das wir sterbliche nie erkennen oder gar erklären könnten.



Wir redeten noch ca. 15 min über Gott und die Welt, einfach über alles. Vor allem redeten wir über seine Klassenlehrerin, welche mal meine war. Wirklich eine sehr gute Lehrerin mit der ich auch heute noch öfters mal in Whatsapp schreibe. Sie wusste das wir beide immer abhängen und Rauchen usw. Sie war einer der Lockersten Lehrerinnen aber gleichzeitig einer der besten und ich glaube nicht, das ich ohne Sie meine Jetzigen Perspektiven hätte und ich machte Linus klar das er sich ein bisschen besser auf die Schule konzentrieren soll und siehe da, eine Woche später schrieb sie mir was ich mit Linus angestellt hätte seit meinem Geburtstag (sie wusste das ich habe) ist er aufmerksamer geworden und macht besser mit.





Wie dem auch sei. Nach ca. 15 min gingen wir wieder rein und Alexa ging es deutlich schlechter. Sie saß draußen im Wintergarten und meinte sie könne nicht schlucken. Ich sagte er sie solle Chillen und sich nicht reinsteigern. Da ich schon selber einen Horrortrip mit Marihuana hatte wusste ich wie fies sowas enden konnte. Sie steigerte sich jedoch immer mehr hinein und hing dann ab halb 2 nur noch über der Schüssel bis um 4 morgens. Sie musste nicht wirklich kotzen aber die ganze Zeit würgen und hatte einen Brechreiz. Ich fühlte mich verantwortlich und wusste nicht ob es jetzt die LSA Samen waren oder ob sie sich einfach nur Zuviel gegeben hat. Meine andere Freundin war jedoch besser drauf sie und Ich waren die ganze Zeit bei Alexa und redeten ihr zu.



Um 4 gingen wir dann schließlich ins Bett, ich machte nachts kein Auge zu nur für den Fall der Fälle da ich mir langsam auch Sorgen machte, da Alexa die ganze Zeit hustete und Wasser in sich hineinkippte als gäbe es morgen keines mehr. Meine anderen Freunde waren einfach nur gut drauf und zu Ihnen gibt es nichts Besonderes zu sagen. Was mich etwas stutzig machte war, das Michelle das erste Mal gekifft hat und voll drauf war und Alexa, die deutlich mehr Erfahrung hatte so einen Bad Trip geschoben habt.





So das wars mal von meiner Seite. Ich hoffe ihr Lasst ne gute Kritik da und es wäre nett wenn mir einer evtl. sagen könnte ob das Brechen von den Samen oder vom Grass war.

MfG



Sir Smokealot