Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:X + alk + pease+ salvia + special
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Ecstasy, Ketamin, Salvia Divinorum und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:06.10.2005 06:27
Set:\\\\\\\\\\\\\\\\
Setting:gut gelaunt, sehr entspannt und chillig..
Nützlichkeit:5,07 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

so nun ist es bereits fünf uhr morgens und ich bin total weg....

eigentlich sollte heut ein ganz normaler tag sein. erst in ner wohnung wegen umbaumaßnahmen helfen boden und wände rauszureißen.und mit meinen helfern spaghetti mit tomatensoße kochen...



nachdem sämtliche aufgaben erledigt waren und ich, die entspannung genießent, vor meinen rechner saß und mir im inet ein paar schräge tripberichte reinzog. die sonne war am brennen.



meine leute zogen sich nach dem essen ersteinmal ein paar nasen und kifften sich ein köpfchen nach dem anderen. kann gar nicht verstehen wie die das machen ohne sich dabei die lunge auszuhusten??? man ich kiff auch gern. zumindest wenn ich drauf bin. aber ich kann den geschmack zum einen echt nicht ab und zum anderen kann ich kein kopf rauchen ohne darauf mir einen stundenlangen hustenflash zu fahren.



also sitz ich da am rechner und bekomm auch irgendwie bock mich auch in einen anderen zustand zu versetzen... zack zum kühlschrank sekt raus teil geschnappt und ab dafür...



habe mir mit einen meiner leute den sekt teilen müssen da die anderen lieber bier mögen. haben aber dennoch insgesamt fünf flaschen geklärt. (bin grad am letzten glas)



kurze anmerkung: habe bis jetzt schon fast ne stunde gebraucht um in meinem zustand den trip in worte zu fassen.



5 flaschen zu zweit.... hmmm aber ich denke das is noch ok wenn man bedenkt das wir bereits um 16 uhr gestern begonnen haben.



es kostet mich zuviel anstrengung um zu erechnen wieveile stunden seither verganngen sind...



habe aber die zeit mit nen guten kumpel sehr gut rumbekommen da wir diverse action gestartet haben wie:



er mit fahrrad und ich mit skates ab zum plus rohlinge kaufen

total banane kartenspiele zocken

discs brennen

am abend, wo ich mich ma wieder was klarer fühlte, hab ich noch nen kumpel nach hause gefahren und mit nem anderen hab ich ne bank angesteuert....



später waren wir wieder zu dritt bei mir und kamen auf die idee das schon lange besessene slavia 5x zu rauchen.



verdammt ich kann doch keine bong rauchen...



ach shit egal die gier nach nem noch heftigeren rausch siegte...

so saßen wir die bong ständig mit neuer mischung stopfend und der reihe nach jeder hut für hut rauchen und tranken mit gutem durst weiter an dem sekt...



nun ja ein wenig knallte das zeug schon rein aber nicht wie erhofft. es plättetete und und die wirkung langweilte uns schnell, sodass wir uns noch ne ladung ketamin gegeben haben.



schon nach kurzer zeit setzte die intensive wirkung bei uns ein.

ein zustand der absolut die kontrolle über einen gewinnt. die sicht trübt sich auf buchstaben sich zu konzentrieren wird unmöglich gleich wie lesen... man start auf einen text sieht aber nur ein wort scharf aber alle rundherum verschwommen... wenn man das nächste wort anvisiert und lesen will hat man bereits das davor vergessen...



es ist ein zustand der nur angenehm und absolut geil ist wenn man sich kein stück dagegen wehrt oder dagegen ankämpft.

ich lass geschehen es ist heftig aber auf keinen fall schlecht. nein ich geniese...



laufen oder ähnliche bewegungen verlaufen hochgradig grobmotorig ab. ich denke man könnte den zustand mit dem vergleichen den man durch hohen alkoholkonsom ereichen tut,also wenn man richtig voll ist. aber man absolut nicht kotzen muss... ;-)))) -absolut fett-



joar und so bin ich die letzten zwei oder drei stunden (empfundene zeitspannt) hier durch die bude geschossen.



bin allmählich wieder am klar kommen aber durch den mischkonsum auf alle fälle noch angenehm verpeilt... und was müde is glaub ich auch dabei... werde das glas noch leeren und die tüte noch zu ende rauchen. den lockeren klängen meines discmans werde ich mich dann gleich hingeben und schön zufrieden wegschlummern....