Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erste (und letzte?) mal Pilze.
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:tyrann619
Datum:18.04.2014 09:26
Set:bisschen Krank (husten, schnupfen), seit 3 Tagen kein Fieber mehr. Keine größeren Probleme
Setting:Mein Zimmer, 17 Uhr ,nach einem Unitag von früh an. Sturmfrei.
Nützlichkeit:5,63 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hatte mich lange darauf Mental vorbereitet und alles was im Internet an Dokus/TripBerichten/Foren da war aufgesogen.
Habe am ganzen Tag nichts gegessen (nur 4 Stunden fohrer 2 Müslirigel)

Erfahrung: Alkohol/Tabak/Räuchermischungen

Ich habe also gestern (17.04.2014) zum ersten mal Pilze genommen, aber es verlief nicht so wie erwartet.
Ich habe 1.7g cubensis b+ 17:05 mit Cola runtergespült und merkte wie es 30min später anfing.
Es war so wie ich es gelesen hatte... Boden bewegte sich, Zimmer wurde wellig etc. soweit so gut...

Gegen 18 Uhr (eine Stunde nach Einnahme) kam auch die Übelkeit von der ich schon gelesen hatte... aber dieser steigerte sich EXTREM.
Ich fing an zu zittern und war einfach total fertig (fühlte mich wie nach 3 Stunden dauer kotzen, was ich dank eine Helgoland-Schiffsfahrt kannte :( )
Es wurde schon Sauer auf der Zunge und um nicht zu erbrechen habe ich einfach Fernsehen geschaut.. hat auch funktioniert..
Meine Augen fingen dann an zu Tränen und mir wurde sehr kalt (eig. normale Zimmertemperatur).


18:10 habe ich mich dann ins Bett gelegt, Heizung auf 5 und dicke Decke über gezogen.
Ich habe immer noch gezittert, meine Augen tränten sträker, meine Nase fing an zu laufen und mein Körper heizte (kam mir zumindest so vor als ich mich selbst anfasste)
Nun wusste ich wie sich das Kind beim Erlkönig fühlen musste. (und das nicht positiv)

Die Optics waren noch da (stärkere Konturen, Struktur der Wand sah aus wie Adern, Zimmertür kam auf mich zu etc.),
was mich aber nicht beunruhigte, da ich zu jedem Zeitpunkte wusste das es die Pilze sind.
Gedanklich war nur noch matsch da..(Ich wollte einfach alles Wissen, zb. Mathe: Was sind ungelöste Probleme der Mathematik, gibt es dafür Lösungen, wer bestimmt das?, liegt Mathe in der Natur? Wer hat die Natur geschrieben? Warum schließen sich Atome zusammen und bilden Materie? Woher kommen diese Kräfte etc... )
Und das lief bei allem an was ich dachte so ab.. menschliche Probleme etc.
Das war mir zu doof und zu anstrengend, vor allem weil es keine antworten darauf gab.
Also habe ich jeden neuen Gedanken abgebrochen und einfach weiter Fernsehen geschaut, was das ganze ein bisschen milderte.


18:30/18:45: Nach und nach verwandelte sich mein Zittern in eine EXTREME innere Unruhe..
Ich war einfach mit allem unterfordert.. hatte extremen Bewegungsdrang (laufen war unangenehm also blieb ich einfach liegen)
Da ich alleine war und ich immer unruhiger wurde fing ich einfach an zu Zappeln.
Wedelte mit meinen Armen herum, ziehte meine Beine an und entspannte sie wieder.. aber ich fühlte mich immer noch nicht ausgelastet.
Ich konnte mich aber nicht noch mehr bewegen, weil ich alles steuerbare am Körper schon ununterbrochen bewegte.
Ich dachte ich explodiere vor Unruhe.
Ich riss mich dann einfach kurz zusammen, stellte alle Bewegungen ein und fing dann wieder an mich extrem zu bewegen.
Das wiederholte sich immer. Ich wusste nicht wie ich das 5 Stunden aushalten soll.


19:15/19:30: Mir wurde langsam wärmer und ich entfernte die Decke stück für stück, die Unruhe ließ langsam nach und der Gedanken-matsch auch. Nun tränten meine Augen auch nicht mehr und mein Schnupfen war wieder normal(nach gut einer Stunde in der ich ausgelaufen bin). Ich blieb dann noch ein weilchen liegen.


20:00: Ich stand auf und setzte mich wieder in meinen Stuhl. Optics waren verschwunden und ich fühlte mich wie vorher, nur das mir noch immer schlecht war.
Ich schaute noch Ghostbusters und bin dann 22:00 ins Bett ohne irgendwelche OEV's oder CEV's.
Konnte aber schlecht schlafen, weil mich das ganze beschäftigte und ich nicht wusste wieso mein Körper so abkackte, was sich dann in Kopfschmerzen wandelte und ich mit Unterbrechungen doch schlafen konnte.



Auch jetzt (09:00 am nächsten Tag) wird mir noch immer schlecht wenn ich nur die Pilze sehe.
Nun weiß ich nicht wie ich das Ganze einschätzen soll. Die Optics waren schon interessant, vor allem weil ich auch ein bisschen mit fühlen konnte (Boden bewegte sich und ich bzw. mein Stuhl mit mir auch).
Aber die körperlichen sachen und die Gedankengänge überlagerten meine Eindrücke.

War es vllt. zu kurz nach meiner Erkältung angesetzt?
Bin ich einfach für Pilze ungeeignet? Die Wirkung hielt ja (zum Glück) nur 2 Stunden an !?
Soll ich es nochmal probieren?