Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM - Zeitschleife, das rote Licht spielt mit uns
Drogen:DXM
Autor:Dexxer18
Datum:01.05.2014 16:42
Set:okay, generell vollzog sich unser DXM-Konsum mehr aus einer Suche der Ablenkung von der Realität
Setting:Bei meinem Kumpel in der Wohnung, chillig in seinem Zimmer.
Nützlichkeit:6,36 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo ihr Lieben, im Folgenden berichte ich mal ein wenig über ein echt heftiges Erlebnis mit dem Pharmazeutika DXM zusammen mit meinem besten Freund.



Es war nicht das erste Mal das wir DXM zusammen einnahmen, schätzungsweise das 3-4 Mal, genau weiß ich das nicht mehr so recht.. Jedenfalls nahmen wir jeder genau 900mg DXM (auf 69kg und 71kg) in Kombination mit Grapefruitsaft zu uns.. widerlich totenkopf





Es war circa 18:30 Uhr als wir das Zeug auf nüchternen Magen einnahmen.. Ich nenne meinen Kollegen in dessen Wohnung wir waren mal 'X'. Also, bis das Zeug einschlug vertrieben wir uns die Zeit, X war am zocken und ich spielte nebenbei den DJ und ließ Musik über die Bluetooth-Station laufen. Ich bemerkte wie die Euphorie nach einer Weile losging, ich freute mich richtig auf den bevorstehenden Trip zusammen mit X. Als wir dann beide nach ca. 50-60min schon den Anschein hatten ''gleich geht es los'', machten wir es uns in seinem Zimmer gemütlich und dunkelten alles ab. Es lief wie immer chillige Minimal Musik und das einzige Licht im Zimmer war das rote Licht des Receivers. cool





Es ging los! - Mitzu gekniffenen Augen schaute ich das rote Licht an, welches ich nun doppelt sah. Es sah aus wie ein chinesisches Schriftzeichen, kam näher, ging in die Ferne, hüpfte auf und ab. Geil - dachten wir uns und waren euphorischer denn je! Die Musik war absolut genial und passte perfekt, wir befanden uns beide mit dieser im Einklang und genossen sie, während sich immer mehr OEV's und CEV's bemerkbar machten. Das rote Licht war unser Anhaltspunkt.





Jedoch berichte ich erstmal kurz nur aus meiner Perspektive: Ich fixierte mich auf das Licht während ich im Bett lag, es zog mich wahrhaftig in seinen Bann aus dem ich mich bei bestem Willen nicht mehr lösen konnte, was aber nicht schlimm war, da ich es absolut genial fand in was für ferne Welten mich das rote Licht katapultierte. Es war wie ein Reiseführer, welcher mich vom einen Szenario ins das nächste brachte und dabei mit mir redete..



So Dinge wie ''komm, folge mir, spiel mein Spiel mit'' sagte es ständig. Merkwürdig, doch ich spielte mit und folgte ihm. Doch nach einiger Zeit spielen mit dem roten Licht veränderte sich alles extrem krass und hier beziehe ich X wieder mit ein.



Das Lied, welches wir eigentlich immer hörten, so ein minimal Mix, war gerade an einer Stelle angekommen die ich persönlich sehr gut finde, doch das rote Licht des Receivers scheinbar nicht so. Es befahl mir mich vorne auf die Bettkante zu setzen und dies in einer bösen Stimme, ich setze mich hin und boom wurde ich in eine abartig gruselige Welt katapultiert. Währenddessen lag X weiterhin auf dem Bett und war in seiner eigenen Welt, ebenfalls konstruiert durch das rote Licht. Was nun geschah war einfach zu hart für uns.



Irgendetwas böses verfolgte mich in meiner gruseligen Welt, wohlgemerkt, ich saß auf dem Bett aber nahm den Raum gar nicht mehr wahr, mit offenen Augen befand ich mich in einer komplett anderen Welt. In dieser Welt rannte ich vor dem Bösen weg und das rote Licht sprach mit böser Stimme immer wieder grausame Dinge zu mir, irgendwann brach der Boden unter mir zusammen während ich am rennen war und ich begann zu hyperventilieren, X sprang auf und rüttelte mich heftig, ich wachte aus meiner Welt auf und war wieder anwesend im Raum.



Er fragte ob alles ok ist und ich begann mich zu beruhigen, er legte sich wieder hin und ich blieb noch ein Weilchen so sitzen, abgewandt vom roten Licht jedoch.



Ich wollte es wissen, drehte mich wieder um und sah mitten in das Licht. BOOOM! - Weg war ich, wieder in dieser gruseligen Welt, rannte, fiel, hyperventilierte, X sprang auf, rüttelte mich und fragte ob alles okay sei? Ich beruhigte mich erneut und wandte mich vom roten Licht ab.



Moment?! - Das ist doch schonmal genau so passiert oder etwa nicht?



Deja vú oder was?! Na ja, X lag wieder und ich drehte mich um, sah ins rote Licht. Es erwischte mich wieder, volle Breitseite eek Das ganze ging von vorne los, das gesamte Szenario.. Ich dachte ich verliere jetzt völlig den Verstand und komme nie wieder aus dieser Zeitschleife heraus..



Ihr fragt euch sicher, wieso ich es Zeitschleife nenne - X und ich waren immer äußerst konzentriert auf die Musik welche sich bei einem Part befand, der im Mix circa 4min. lang ist.. Dieser Part hörte einfach nicht mehr auf, er lief eine gefühlte Ewigkeit während dieses Szenario sich immer und immer wieder ereignete und obwohl wir in völlig anderen Trips versunken waren, haben wir diese Zeitschleife gemeinsam erlebt und wir beide haben diese exakt gleich wahrgenommen..



Alles wiederholte sich, immer-immer-immer wieder..

Irgendwann als X mich wieder rüttelte sagte er ''Alter, das geht nicht.. Es hört nicht mehr auf, wir sind in einer Zeitschleife gefangen'' Doch genau als er das sagte, begann das nächste Lied und die Zeitschleife fand ein Ende.



Ab hier wurde der Trip wieder angenehmer, ein komisches Körpergefühl, als befänden wir uns auf einer Schiffsschaukel.. Das Zimmer nahm ich selbst nun unendlich groß und schwarz war, bis an der Wand an der auch der Receiver stand wie ein riesiger Kamin aussah..



Ab hier passierte nichts erwähnenswertes mehr. X und ich blieben noch Stunden wach, bis die Hallus ein Ende hatten und wir uns während er am Fenster eine rauchte noch ziemlich verballert über das Erlebte unterhielten, bis wir letztlich schlafen gingen.



Am nächsten Tag, fiel es X sehr schwer in seinem Zimmer zu bleiben und auch für mich war es sehr komisch mich in diesem Raum aufzuhalten.

Dieses Gefühl blieb über circa 8-10 Tage bestehen, X betrat sein Zimmer nur ungern bis gar nicht, weil das Erlebte echt verdammt schwer zu verarbeiten war.





So Leute, ich hoffe euch hat der kleine Einblick in unsere DXM-Reise gefallen und danke an alle, die bis hierhin gelesen haben.. Bitte einfach mal Feedback geben wie ihr den Bericht fandet oder was ihr so ähnliches erlebt habt.rnrnLG und bis zum nächsten Bericht mrgreen rn