Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSA - Mein persönlicher Tiefpunkt!
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Anonymus
Datum:10.06.2014 04:04
Set:mittelmäßige Stimmung und Spannung auf Trip
Setting:eigenes Zimmer mit Leuchtkugel
Nützlichkeit:5,00 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Servus zusammen,

das ist mein erster Tripbericht, aber da oben der Hinweis steht, man solle nicht um Gnade bitten, so könnt ihr den Bericht gerne auch (sehr) streng bewerten! ^^

Das wird kein großer oder langer Tripbericht werden, eigentlich soll es mehr eine Erzählung und vielleicht auch Warnung für manche Menschen sein. Es war mein aller erster richtiger Versuch mit LSA. Hatte zuvor schon ein paar Versuche gehabt, allerdings mit Trichterwindesamen. Im Nachhinein betrachtet gab es zwar auch eine Wirkung, welche aber eher zu vernachlässigen war. Hierbei sei noch erwähnt, dass ich vor einigen Jahren eine kleine Dosis LSA intus hatte und am Abend für meine Verhältnisse viel getrunken hab. Daraufhin hatte ich Kreislaufprobleme und am Ende musste ich im Schlaf auf dem Sofa eines Freundes (war nicht so schön ^^) kotzen...



Doch nun zum eigentlichen Bericht:
Ich war mittelmäßig gelaunt davor, eher bisschen negativ, aber nicht so, dass ich wirklich davor dachte, dass das den Trip groß beeinflussen sollte. Und ich glaub auch nicht dran, dass das der Auslöser für diesen grauenhaften Trip war. Wohl eher meine psychische Verfassung insgesamt. Und meine zahlreichen Probleme.

Ich war am CSS zocken und hab schon mal 5 Holzrosesamen (zerkleinert) ins Wasser gelegen. Nach ca. 2 Stunden habe ich das ganze Zeugs dann runtergeschluckt. Habe versucht mich zu entspannen und hab mir einfach die Zeit mit verschiedenen Dingen vertrieben, nichts besonderes halt. Bin dann auch noch duschen gewesen, da die Wirkung auch noch nach 1 1/2 h auf sich warten lies. Langsam merkte ich ein leicht verändertes Körpergefühl, so wie es sonst schon bei meinen wenigen Versuchen auch der Fall war. Ich legte mich in mein Bett und wartete noch ziemliche lange bis es nun wirklich losging.

Von der Optik her war nichts großartiges zu sehen, außer dass mein Blickfeld voller kleiner bunten Punkte war, ein Art verpixeltes Bild (vielleicht so in etwa wie beim Konsum von Lachgas, nur weniger ausgeprägt). Schaute ich zum Beispiel auf mein Poster an der Wand, so verschwand dies im Blickfeld und zu sehen war die Wand ohne Poster, wenn ich drauf schaute.
Ich sag mal so, es war optisch gesehen nichts, wo ich sagte "wow" oder "ist das toll". Es war halt da, aber es war nichts besonders fand ich. Viel mehr gibt es in dieser Hinsicht nicht zu sagen.

Nun zur körperlichen Wirkung:
Ich fühlte mich schwer, wollte mich nicht bewegen und war auch müde. Alles nicht schlimm an sich, schlimm waren jedoch meine Magenprobleme. Ich muss dazu sagen, dass ich ohnehin extreme Magen-/Darmprobleme (laut Arzt wahrschienlich Reizdarmsyndrom...) habe.
Aufjedenfall hatte ich ziemliche Magenschmerzen und einen unglaublich unangenehmen Druck im Bauch. Auch gab es ziemlich heftige Geräusche. Wer sowas nicht kennt, kann das vielleicht schwer nachvollziehen. Aber alleine deswegen werde ich in Zukunft von LSA wahrscheinlich die Finger lassen. Wahrscheinlich hängt das einfach von meinen ohnehin gesundheitlichen Problemen diesbzgl. zusammen. Trotzdem wollte ich es mal erwähnen, wie schlimm das war! Kann man auch gar nicht richtig in Worte fassen.

Zur psychischen Wirkung:
Ich konnte mir im Vorfeld niemals soetwas grauenhaftes Vorstellen. Das war mit Abstand das schlimmste, was ich auf einem Trip erlebt hab. Auch das ist gar nicht leicht in Worte zu fassen. Ich war zerfressen von einer inneren Leere, die nicht zu überbieten war. Mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwertgefühl war bei 0, wirklich bei 0. Alles, wirklich alles war weg. Es war der schlimmste Zustand, welchen ich je auf einem Trip erlebt habe. Währendessen habe ich einem Freund aufm Handy zugetextet, wie schlimm das Leben sei, dass alles sinnlos sei, dass mich niemals jemand lieben könnte (hab jemanden kennengelernt, wo ich bald ein Date hab) und noch vieles mehr...
Ich kann das alles gar nicht richtig in Worte fassen. Was ich aber sagen kann: Diesen Zustand will ich nie wieder erleben!!
Für mich war es einfach nur eine riesen Qual und ich wollte, dass dieser Zustand so schnell wie möglich aufhört!! Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es kann auch sein, dass ich geheult habe. Es war wirklich nicht zu ertragen. Zum Glück konnte ich dann irgendwann (nach einigen Stunden) einschlafen und der Spuk war vorbei.



FAZIT: Ich will LSA auf keinen Fall schlecht machen. Es war wohl meine eigene Schuld. Ich habe ohnehin immer wieder depressive Phasen und noch genügend andere psychische Probleme. Von daher will ich einfach jeden warnen, der ebenfalls unter psychischen Problemen leidet (egal welcher Art). Ich habe LSA definitiv unterschätzt. Bitte seit vorsichtig!! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so ein Trip unter Umständen schlimme Folgen für die betroffene Person haben kann. Meine Unvorsichtigkeit kam wohl daher, dass ich mit anderen Drogen in psychischer Hinsicht nie große Probleme gehabt hab, trotz meinen vielen Problemen und meiner grauenhaften Schulzeit. Eines kann ich aufjedenfall sagen:
LSA ist definitiv nichts für mich.



Passt immer gut auf euch auf!

Liebe Grüße
Euer Anonymus