Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die erste Goa
Drogen:Ecstasy
Autor:janebrodi
Datum:06.07.2014 21:14
Set:aufgeregt, jedoch etwas ängstlich
Setting:Indoor-Goa mit Freunden
Nützlichkeit:6,05 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich hatte schon viel über Ecstasy-Trips gehört und dachte mir - warum nicht? Ich hatte zuvor schon einmal auf einer öffentlichen Veranstaltung Ecstasy genommen, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt sehr betrunken... lol Somit hatte ich nicht viel von diesem Trip und wollte es erneut ausprobieren.





Als ich meinen Freunden von meinem Vorhaben erzählte, rieten mir alle ab, da sie Angst hatten, dass es so wie das letzte Mal wäre, wo ich total zugeklatscht und betrunken auf einer Wiese lag und in meiner eigenen Welt war. Ich ließ mich jedoch nicht von meinem Plan abbringen.





Zu der Situation: Meine Freunde und ich fingen an immer mehr Goa (Musikrichtung) zu hören und kamen dann auf die Idee, mal auf eine Goa (Veranstaltung) zu gehen. Freunde von mir, die schon öfters auf Goas waren, kauften sich jedes Mal Ecstasy und dann dachte ich mir, der perfekte Zeitpunkt ist gekommen. Ich fragte meinen Dealer, ob er mir was besorgen könne und einen Tag später hatte ich einen ''gelben Toad''. Ich kaufte mir nur eine Pille, aus Vorsicht. Zudem dachte ich mir, ich könne mir vor Ort auch noch etwas kaufen und zudem wolle ich es auch nicht direkt übertreiben.





Als der Tag gekommen war hatte ich etwas Angst vor dem Trip. Wir, zwei Freundinnen und ich, fuhren mit dem Zug einige Minuten. Die beiden hatten vor nichts zu nehmen, das heißt ich hatte zumindest gute Aufpasser, falls etwas passieren sollte.





Als wir angekommen waren, zweifelte ich wie ich die Pille einnehmen wolle - direkt alles oder teile ich es mir auf? Ich entschloss mich dazu erstmal eine halbe Pille zu nehmen.



Ich biss also die Hälfte meines Teiles durch und packte den Rest wieder ein. Es schmeckte sehr bitter und der Geschmack im Mund blieb auch erstmal eine Weile.







Die Wirkung:



Die erste halbe Stunde, nachdem ich mir die erste Hälfte geschmissen hatte, merkte ich nichts. Dies lag wahrscheinlich daran, dass ich den Trip zu sehr erwartete und ich mit der Wirkung des ersten Males gerechnet hatte. Ich war sehr enttäuscht, weil ich als ich es das erste Mal konsumiert hatte eine dreiviertel Pille hatte und sehr zugeklatscht war. Somit beschloss ich mir die andere Hälfte auch noch einzuschmeißen.



Wieder passierten die ersten 10 Minuten circa nichts. Doch auf einmal merkte ich etwas. Ich war die ganze Zeit schon am tanzen bis der Trip kam. Jedoch etwas gehemmt, da es meine erste Goa war.



Ich musste mich hinsetzten während es anfing. Ich saß zehn Minuten mit meinen zwei Freundinnen am Rand. Im nachhinein erzählten sie mir, dass ich kaum ansprechbar war. Es fühlte sich wunderbar an, ich beobachtete alle Menschen und war total glücklich. Jedoch vibrierten meine Augen circa 5 Minuten durchgehend. Ich sah alles verschwommen und meine Optik kippte. Ich sah alles ziemlich schief und nahm alles anders wahr, als zuvor.



Ich ging zur Toilette um meine Augen zu begutachten. Ich wollte nicht, dass Bekannte von mir, die auch da waren, mitbekamen, dass ich mir etwas geschmissen hatte. Meine Pupillen waren sehr groß und als ich mich in dem Spiegel betrachtete, viel mir auf, wie zugeklatscht und weg ich aussah. Ich ließ mir dies von meinen Freundinnen bestätigen, jedoch war es für sie kein Problem, dass ich nun total drauf war. Alle meine Hemmungen waren nachdem weg und ich tanzte so hemmungslos wie nie zuvor.



Ich bemerkte wie ich die ganze Zeit auf meiner Zunge herumkaute und auf meinen Wangen von innen, doch ich fand es nicht schlimm. Ich dachte es liege an Nervosität oder so.





Es verginge etwa 3 Stunden während ich drauf war, ich tanzte und tanzte und wurde nicht müder oder erschöpfter. Ich hatte zudem jedoch sehr durst und musste dann auch dementsprechend viel trinken. Hunger hatte ich keinen, obwohl ich zuvor nichts gegessen hatte.





Ich fand auf jeden Fall alles sehr schön und ich fühlte mich wie in meiner eigenen Welt, wo alles gut ist, jeder freundlich ist und sich alle lieben.



Das runterkommen fand ich ganz angenehm. Das verlangen, mir noch etwas zu kaufen war zwar da, jedoch ließ ich es weil ich erstmal auf die ganzen neuen Eindrücke klar kommen musste. ich merkte, wie ich wieder zurück zur Realität kam - auf den Boden der Tatsachen. Trotzdem tanzte ich noch weiter wie auf dem Trip.





Den Heimweg traten wir gegen 5 Uhr an. Wir liefen zum Bahnhof. Mir war sehr kalt trotz Winterjacke, obwohl es eigentlich nicht kalt war. Es lag daran, dass mir durch das Ecstasy die ganze Zeit warm war, während ich drauf war. Wir saßen eine halbe Stunde am Bahnhof- Als der Zug kam, unterhielten wir uns (wir drei Mädchen und noch einen Kumpel einer Freundin) über alte Zeiten bei schuelervz.com. Wir lachten sehr viel, ich merkte jedoch langsam wie erschöpft ich körperlich war und freute mich auf mein Bett.





Als ich an meinem Bahnhof allein ausstieg, es war mittlerweile halb 7, musste ich mit dem Mofa noch zwei bis drei Kilometer fahren. Dies klappte sehr gut, ich glaube ich war noch nie so aufmerksam beim Fahren.





Zuhause angekommen machte ich mir etwas zu essen, damit ich friedlich schlafen konnte und legte mich danach sofort in mein Bett. Jedoch konnte ich nur zwei bis drei Stunden schlafen, da der Tag danach Vatertag war und ich mit einer Freundin eine Trinktour machte.





Ich hatte keinen kater oder ähnliches, nach den zwei Stunden Schlaf ging es mir gut und ich war nicht mehr müde. ich hielt den Tag problemlos aus und es gab keine Komplikationen weil ich müde war oder irgendwelche anderen Folgen der Nacht zuvor hatte.



Jedoch, als ich etwas trinken wollte, bemerkte ich, wie offen mein Mund innen war. Mein ganzer Mund war von innen offen und geschwollen. Wenn ich etwas anderes als Wasser trank, brannte mein ganzer Mund. Essen war sehr schwer. Der Kauer war echt extrem. Dies war jedoch die einzige negative Wirkung des Zeugs, sonst nur gute Erfahrungen an dem Abend!







Alles in einem - ein sehr gelungener Abend und ich finde, es ist eine Erfahrung wert. Jedoch übertreibt es nicht, und beim ersten Konsum nur eine Art von Drogen!





Danke für das Lesen! smile