Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Maya als Kristall
Drogen:Mischkonsum von Research Chemical und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Elron MC Bong
Datum:29.07.2014 11:43
Set:Aufgeregt, gut gelaunt
Setting:Mit Kumpels bei Gerd
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Servus, zurzeit konsumiere ich überwiegend Cannabis sowie gestern, jedoch bot sich mir die Gelegenheit mal etwas anderes zu probieren unzwar ein legal High, doch nicht als Kräutermischung sondern als puren Wirkstoff, man sagte mir es sei der Stoff der Mischung "Maya" Auf jeden Fall war der Rausch an Intensität und Aggression kaum zu toppen, aber nun zum Bericht:

Ich kam dank dem Gewitter fast durchnässt bei Gerd an, Stevo und Timmy (Namen etwas verfälscht) saßen auch schon bei ihm.
Ich setzte mich neben Timmy auf die Couch und nach kurzem an und klarkommen kamen wir ins Gespräch und ich bekam meinen 5er Weed wovon ich einen Kopf für diese Maya Kristalle abzwackte, wovon ich einst einen Joint rauchte, jedoch als Kräutermischung, daher wusste ich dass dieser Stoff, "Maya", nicht ohne ist. Mit klopfendem Herzen und voller Erwartung mit einem Schuss Angst lud ich mir einen Kopf, es sah aus wie ein kleines bisschen Zucker welches ich auf den Tabakkopf streute und füllte noch Tabak hinterher. Nach kurzem zögern und letzten Vorbereitungen also lies ich es krachen.
Ich werde gleich aus meinem Fundament gehoben und meine Psyche wird unter starkem Beschuss stehen also sind dies die letzten friedlichen Minuten bis zum nächsten Morgen.
Nachdem ich den Kopf rauchte fing ich direkt an mit Stevo zu reden der auf dem Bett saß, ein Kumpel in meinem Alter sowie Timmy neben mir auf der Couch und Gastgeber Gerd der nach einem Mayakopf zuvor noch neben Stevo ausgenockt über der Kotztüte hing und kaum ansprechbar war.
Es dauerte nicht lange bis Schlagartig die Wirkung ankam und schon wurde ich überwältigt, ich war direkt so als hätte ich den ganzen Tag geraucht, ich sprach verwirrte Sachen mit Stevo die nichts damit zu tun hatten was wir bisher besprachen und fing schon an zu lachen und die Wirkung steigerte sich sehr schnell, mein Kopf fing an zu vibrieren also lehnte ich mich nach hinten und meine Gedanken fingen an zu zerspringen und die visuelle Wahrnehmung fing an verrückt zu spielen, jeder Gegenstand wurde unabhängig wahrgenommen und flimmerte durch die Luft, ich konnte nichtmehr in Sätzen denken oder sprechen und generell löste sich meine Psyche immermehr auf. Mittlerweile rauchten Stevo und Timmy ihr Weed.

Die "Chemiche Zwangsjacke" fesselte mich immer fester es fühlte sich an als müsste ich tief fallen um den Druck abzulassen also gab ich mir einen Ruck nach vorne, nun senkte ich den Kopf in den Schoß da mir die Effekte, auch die visuellen in den Magen Boxten zugleich kamen mir Vorstellungen hoch wie gut Befreundet wir alle sind, was auch Wahnhaft wurde da ich manchmal das Gefühl hatte sie reden über mich, was ich gar mal kurz halluzinierte.

Als wir über Fahrräder sprachen dachte ich an unsere Freundschaften und wurde direkt in den Wahn weitergeleitet, immer und immer wieder, ich hatte auch garnichtmehr das Gefühl chillig beim Gerd zu sitzen, wie sonst wenn ich rauche ich war einfach nurnoch weggeschossen und die Wirkung wurde zunehmend aggressiver und ich fand kein Ventil, mein Gehirn spielte vollkommen verrückt und die Couch fühlte sich an als hätte sie eine besonders starke, lähmende Gravitation. Die nächsten 1-2 Stunden waren eine Mischung aus Folter, Trip und einem Breit sein wie ich es bis dato nicht kannte, ich bekam keine Gespräche mehr mit und die Musik flutete einfach so durch den Raum, es fühlte sich nun an wie eine extreme Dosis DXM, nur von der Wirkung her noch stärker.
Ich würde gerne den Trip genauer beschreiben doch ich war so breit und verklatscht es ist einfach nicht möglich.

Ich hatte kein Zeitgefühl, doch ab einem gewissen Punkt fing ich wieder an klarzukommen, nun wurde es chillig, ich war so breit, das Zimmer wirkte wie ein ganz anderes, viel Weicher und wärmer. Die Rapmusik die wir hörten machte mir ein wenig Angst, ich dachte jeder Text wäre auf mich bezogen und als sie sich ein Köpfchen rauchten und mitrappten dachte ich sie beziehen es auf mich, doch ich lies mich nicht irritieren. Gespräche waren schwierig aber irgendwie, ganz improvisiert konnte ich mich mitteilen. Euphorie und Kopfkirmes begleiteten mich noch den ganzen Abend den ich dort zu besuch war, ich war sehr apathisch und flutete mit der Wirkung in ganz andere Welten was sehr anstrengend aber auch aufregend war.

Zum Schluss rauchte ich mir noch 2 Köpfe Haze, die mich für den Rest des Abends bis zum aufstehen wegdröhnten, so breit war ich schon lang nichtmehr. Und drückte Gerd seinen ab für das Maya.

Irgendwann dann fuhren Timmy und ich nach Hause, den nach Hause weg bekam ich kaum mit nur dass ich im Bus permanent lachen musste und immer über mein Bike fiel und später auf dem Fahrrad dachte, Wespen wären in der Jacke die ich mir mitten auf der Straße vom Leib riss. Ich bekam bis zum nächsten Morgen kaum was mit, vergas beim Musik anmachen auf das Lied zu klicken und schloss den Ordner wieder und erst später viel es mir wieder ein und dann bekam ich vom Lied kaum was mit.

Auf jeden Fall war das eine brutale Dröhnung die mich an meine Grenzen brachte, hoffe ihr konntet einen Einblick bekommen wie aggressiv RC´s sein können also seid auf jeden Fall auf der Hut!

Gruß Elron