Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein Ich gegen die fiese Spinnensubstanz
Drogen:Mischkonsum von DXM, DHM und Passionsblume (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:FULL nonexistence
Datum:02.08.2014 15:41
Set:Gute Laune
Setting:Bei mir zu Hause
Nützlichkeit:7,33 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi, wollte mich mal wieder melden. Ich bin einer der User aus der "alten Generation" eigentlich. Schon seit Jahren war ich eigentlich nicht mehr hier unterwegs. Doch aus irgendeinem Grund war das Verlangen nach DPH auf eimmal wieder da. Ich hatte irgendwie Bock drauf. Wollte irgendwie mal wieder damit experimentieren. Irgendwie so, als würde man mit etwas echt Gefährlichem herumexperimentieren.

Also konsumierte ich diesmal 360 mg DXM, vier Kapseln Passionsblumenextrakt und 300 mg DPH bzw. eigentlich 600 mg Dimenhydrinat.

Ich kenne DPH halt schon aus der Vergangenheit und weiß, dass das Körpergefühl darauf echt eklig ist. Niemand sollte sich das antun. Darum nutzte ich DXM und die Passionsblume, um das DPH-Gefühl damit zu kontern. Und das soll ich sagen, also zunächst mal erschien es mir überraschenderweise so, als würde die Passionsblume die Hauptkontrolle über den Trip übernehmen. Also dieses eklige Körpergefühl, dass man auf DPH solo normalerweise da ist, hatte einfach keine Chance, sich zu manifestieren. Selbst das DXM kam nicht so stark durch. Sondern ich fühlte mich einfach nur relativ zufrieden. Der Trip erschien insgesamt sehr angenehm. Ich hatte schon Sorgen, dass die Passionsblume die beiden anderen Substanzen vollkommen ausgebremst haben könnte.

Irgendwann ging ich dann aufs Klo und hatte einer dieser typischen Glasspinnenhallus. Meiner Meinung nach sind das einfach durchsichtige Spinnen, die sich quasi noch nicht physisch manifestiert haben. Sie befinden sich quasi in einem Zustand zwischen Geist und Materie. Sie sehen aber genauso aus wie Spinnen und verhalten sich auch so. Ich hatte auch die Idee, dass diese Spinnen quasi eine Entsprechung bzw. eine Manifestation der Angst sind, die ein Mensch hat. Irgendetwas hat diese Wesensform an sich, was dem Menschen besonders viel Angst macht. Ich bin mir relativ sicher, wenn man null Angst hätte, würden sich überhaupt keine Spinnen auf einem DPH-Trip manifestieren! Diese Hallus hängen unmittelbar mit Angst zusammen! Und DPH solo fühlt sich halt nunmal so eklig an, dass man meistens Angst bekommt. Doch normalerweise übernimmt diese Substanz namens DPH die Kontrolle. Es schickt dich auf einen Trip und präsentiert dir deine eigenen Ängste in Form von Spinnen oder anderen bedrohlich aussehenden Kreaturen. Doch Passionsblume und DXM ließen das nicht zu. Ich fühlte mich relativ entspannt.

Das interessante für mich war jetzt halt nur, dass ich mich mit 300mg DPH, bzw. 600mg Dimenhydrinat wohl auf einer Art Schwelle befand. Eine Schwelle, wo ein Horrortrip noch zu wenig Kraft hat, um einen komplett zu vereinnahmen. Dementsprechend war es sehr interessant. In einem späteren Stadium des Trips spielte ich mit den Hallus. Z. B. habe ich so eine Holzdecke über mir. Jetzt erschien es mir so, dass mein Geist in dieser Holzdecke irgendwie Muster erkennt, die er auf Trip dann zu Kreaturen umwandelt. Beispielsweise erkannte ich an meiner Decke irgendwann auf einmal den Umriss einer riesigen spinnenähnlichen oder skorpionähnlichen Kreatur. Und ich hatte dann irgendwie den Eindruck, dass ich nicht zulassen darf, dass sie sich physische manifestiert. Also habe ich meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet und man höre und staune, die Hallu hatte dann keine Kraft mehr, sich zu halten. Sie verschwand einfach oder wurde von mir sozusagen zu etwas anderem geistig "uminterpretiert". Und ich hatte da sehr viel Befehlsgewalt. Beispielsweise stellte ich mir dann die Spinnenhallus einfach als Nashörner vor und sie erschienen mir dann tatsächlich so. Letztlich hat mir dieser Trip gezeigt, was für eine ungeheure Kraft unser eigener Geist eigentlich tatsächlich hat! Man kann da sehr viel Potential mit seiner eigenen Vorstellungskraft zu spielen und der Trip hat dann keine Chance mehr, dem zu widerstehen. Der Trip gehorcht dir dann sozusagen.

Aber ich stellte auf jeden Fall fest, dass der eigene Geist eine Macht gegenüber dem hat, was einem als Hallus auf so einem Trip erscheint. Mein Geist erkannte an der Holzdecke auch noch andere seltsame Kreaturen. Es war fast so ein bißchen, wie wenn man in die Wolken starrt und versucht, darin irgendwelche Wesen zu erkennen. Ich starrte an die Holzdecke und der Trip versuchte sozuagen, meine Vorstellungen zu manifestieren. Beispielsweise erkannte ich auf einmal irgendwann so etwas wie "böse Totemphähle" an der Decke. Die hatten ein Gesicht und kuckten irgendwie böse, als würden sie mir was antun wollen. Und ich sagte zu ihnen: "Was soll das überhaupt? Wieso tut ihr das?" Und das interessante daran war, dass sie darauf reagierten. Manche erschienen daraufhin erst recht noch viel wütender, während andere aufgaben und erkannten, dass sie keine Chance gegen meinen Geist hatten und sich zu etwas "Netterem" umformierten. Also die Hallus auf DPH reagieren tatsächlich auf dich!

Also: DPH ist wirklich eine sehr lehrreiche, doch auch gefährliche Substanz. Ähnlich der Engelstrompete bzw. Datura. Diese Substanz nutzt gnadenlos alle deiner Ängste aus und manifestiert sie als irgendwelche Formen. Doch man hat natürlich auch die Kraft, dem entgegenzusteuern. Und es ist interessant, dass man tatsächlich mit diesen angstmachenden Hallus in Kontakt treten kann und sie tatsächlich dann auch darauf reagieren. Im Prinzip ist man dem Trip nicht hilflos ausgeliefert. Es sei dann, man hat eine so hohe Dosis genommen, dass der Trip einen überwältigt. Ansonsten kann man mit den Hallus spielen und erkennen, was für eine Kraft die eigene Vorstellung hat. Ein bißchen so, wie wenn man in die Wolken starrt und in dem Aussehen der Wolken auf einmal eine riesengroße Vogelspinne erkennt. Wenn man jetzt denkt, "Scheiße, da ist ja eine riesengroße Vogelspinne, Hilfe, ich muss sofort weg hier", dann wird's gefährlich. Der Trip wird dann deine Angst ausnutzen und die Vogelspinnenform beibehalten. Wenn man jetzt hingegen sagt: "Moment mal, das ist ja gar keine Vogekspinne, sondern ein rosa Plüschhase." Dann ist da wirklich auf einmal nur noch ein rosa Plüschhase.

Ich denke einfach, man hat mit seiner Vorstellungskraft viel mehr Macht, als man sich normalerweise vorzustellen vermag. Mehr Macht als der Trip! Zu einem Zeitpunkt des Trips habe beispielsweise Musik gehört und es gab da so ein paar geflüsterte Passagen. Auf einmal hörte ich aus dem Geflüster heraus die Aussage "du bist schwul!" Normalerweise ist die nicht da, aber der Trip hat sie erschaffen. Nichts gegen Homosexuelle, aber ich erkannte, dass der Trip mich damit beleidigen oder irgendwie verwirren wollte. Irgendwie echt seltsam. Und ich musste lachen und sagte nur: "Ha ha, der war gut! Netter Versuch!" :-D Also letztendlich kann ich nur sagen, DPH ist irgendwie so, wie wenn man sich auf einen Tanz mit dem Teufel einlässt. Mit 300mg DPH bzw. entsprechend 750mg Dimenhydrinat befand ich mich genau an der Schwelle, wo diese Substanz anfängt, gefährlich zu werden. Doch das gleichzeitig eingenommene DXM und vor allem auch die Passionsblume sorgten gleichzeitig für ein gutes Körpergefühl und ließen es nicht zu, dass DPH die Kontrolle über den Trip übernimmt. Grade die Passionsblume ist sehr entspannend. Übrigens hatte ich bereits vor dem Trip mir genau überlegt, wieviel DPH ich nehmen will und den Rest ins Klo geschmissen! Ist das beste was man machen kann, da man auf Trip gerne mal dazu neigt, völlig unüberlegt nachzulegen! Man sollte sich vor dem Trip überlegen, auf wieviel man trippen will und den Rest bereits im Vornherein vernichten!