Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Speedball zu Forschnungszwecken (RC-Speedball)
Drogen:Mischkonsum von Kokain, Research Chemical und Opium (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Mephistopheles643
Datum:04.08.2014 23:31
Set:Dauerstress, jedoch gute Laune
Setting:Wohnung, Balkon und ein paar Sinnloscartoons
Nützlichkeit:4,14 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Glückauf liebe Gemeinde!
Da ich denke, dass es doch einige Leute gibt, die dieses Thema interessiert, möchte ich heute Abend einen kleinen Bericht zum Speedball schreiben. Man sollte sagen, ich hab mir das Ding erst vorhin eingebaut, deswegen verzeiht mir evtentuelle Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler...Der Teil meines Hirns der für dieses Zeug zuständig ist, weigert sich standhaft wie gewollt zu funktionieren.

Da ich aus Gründen der übermäßigen Toleranzentwicklung und persönlicher Suchtdisposition vom i.V. Konsum die Finger lasse, musste es wohl nasal und testweise geraucht geschehen.
Da die Auswahl leider immer noch so beschränkt daherkommt, hier die konkreten Drogen:

Opioid
AH-7921 (35mg) --> Opioid-RC, analgetische Potenz von ca. 0,8

Upper
MPDV (10mg)
4-Methylpentedron (20mg) --> Macht den comedown erträglicher als nur mit PV.

Klingt gefährlich, ich weis...allerdings hatte ich mir den letzten Rest des Drecks PV´s nur aufgehoben um mal wieder in den Genuss eines Speedballs zu kommen. Das MDPV und das 4-MPD ergänzen sich meiner Meinung nach ziemlich gut, soll heisen ich hab die passende Dosis von beiden erwischt XD. Außerdem handelt es sich ja auch um sehr ähnlich wirkende Substanzen (NDRI).
Den letzten Speedball hatte ich in ähnlicher Form vor ca. 7 Monaten, jedoch nur mit PV als Upper. Im Gegensatz zu damals, wird man jedoch nicht ganz so blöd vom Craving...nur "Fast".
Ich bin mir jedoch immer noch nicht sicher, wie ich das Gefühl aus aufgeputschtem Antriebsdrang und opioiderinduzierter, entspannter Gleichgültigkeit interpetieren kann. Es fühlt sich toll an, ist eher chillig, jedoch ist ebenfalls eine Art Upper-Antrieb vorhanden, welcher sich auf diese Weise jedoch nicht sinnvoll einsetzen lässt. Es besteht sozusagen Antriebsdrang, jedoch hat jemand "Dem Speed ne Drossel gesetzt XD", was sich irgendwie fast etwas unfähig anfühlt. Bemerkenswert ist, dass ich irgendwie über jeden Satz den ich schreibe "gefühlte Stunden" nachdenken muss und der Wortfluss erinnert eher an Kaugummi . Auf uppern solo hätte ich diesen Beitrag in einem Viertel der Zeit und ohne dieses "kindergartendeutsch", als Folge von temporärer drogeninduzierter LRS hinbekommen.

Fazit
Sehr angenehmes Gefühl, was zumindest in Bezug auf PV und AH-7921 beides angenehmer als solo erscheinen lässt. Das ekelige PV-Runterkommen bleibt fast aus, jedoch ist definitiv ein nicht zu verachtendes Craving vorhanden. Der in anderen Speedball- Berichten erwähnte Flash fehlte leider völlig, ist aber in Hinblick auf das Wirkungsprofil der eingesetzten Substanzen nachzuvollziebar. Zu einen richtig flashenden Speedball gehört wohl leider doch eine Nadel in die Vene, da ich mir auf diese Weise sowohl meine Toleranz als auch mein Konsumverhalten nicht vollkommen zur Sau machen will, wird wohl nie eine Nadel zu Rauschzwecken in meinen Venen landen es wohl dabei bleiben. Die Wirkung hält übrigens momentan ca. 3,5h an und flacht langsam ab.
Ich will hier auf keinen Fall zum Nachahmen animieren...wir haben leider viel zu oft von unnötig tragischen Geschichten gehört!
Stay smart and allive!
Mephisto

P.S Ich hab schon Kratom im Speedball als Opioidkomponente versucht, kann ich nur abraten. Ich durfte mich dann geschätze 4h keine 5 Meter vom Klo entfernen und habe es umarmt --> nicht nachmachen!!

P.P.S Falls jemand schon mal eine ähnliche Kombination (also Upper und Opi) mit Dihydrocodein als Opioid getestet hat, wäre ich sehr auf einen Bericht gespannt.
EDIT: Ist mit einer knappen Packung Paracodin zusammen mit zwei 15mg lines MDPV und einer 50mg Dimenhydrat Reisetablette (gegen das Histaminjucken) eingenommen wurden. Sehr angenehme Geschichte. Bis auf einer stärkeren Euphorie und größerer Verpeiltheit sehr ähnlich zum oben beschriebenen Fall...


Edit:
Ich diesen Bericht als eine Art live-Zeugnis zu sehen. Er wurde unter Drogeneinwirkung verfasst (die oben benannten). Der Titel "Zu Forschungszwecken" ist nur der Tatsache geschuldet, dass es sich bei den beiden konsumierten Drogen um RC´s (=Forschungschemikalien! ="sarcasm") handelt.