Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein vorsichtiger Schritt in die psychedelische Welt
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Allice D
Datum:14.08.2014 18:17
Set:ein wenig müde, leichter Muskelkater, voller Vorfreude auf eine erste psychedelische Erfahrung
Setting:zu Hause, , im Fitnessstudio, Supermarkt, Bushaltestelle
Nützlichkeit:8,24 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Zuerst etwas zu meinen bisherigen Erfahrungen:

Mein erster Kontakt mit Drogen war ungefähr mit 8 Jahren als mir mein Vater Federweißer gegeben hatte und sagte es war Traubensaft, ansonsten hatte ich so typische Erfahrungen wie mit 12 das erste Bier trinken, mit 14 sich an den Geschmack von Bier gewöhnen und an Wochenenden ab und zu mal mit Freunden was trinken, wobei es da auch mal zu dem ein oder anderem Vollrausch kam. Alles irgendwie ganz normal. Zu Zigaretten hatte ich immer eine negative Einstellung durch das abschreckende Beispiel meines Vaters der ständig hustete. Jedoch lies ich mich mit 15 Jahren dann während des Sportunterrichts darauf ein mit einem Schulkameraden eine Zigarette zu rauchen und ich denke durch den Reiz des Verbotenen (war ja während der Schule) hats mir dann auch ziemlich gefallen. Naja jedenfalls rauchte ich seitdem öfter mal und einmal, ich war bei der vorher genannten Person zu Hause, kam er auf einmal mit einem Joint an und wir rauchten den. Ich war überrascht wie entspannt man davon war und ich kam langsam in Zweifel warum gewisse Substanzen illegal sein sollten. Ich glaube ich bin zu ausschweifende zu meiner Geschichte also beschränke ich mich jetzt einfach mal aufs wesentliche, sorry. Also ich kiffte eben danach sehr sehr gerne, aber immer nur unregelmäßig und fing an zu Meditieren, meine Einstellung zum Leben änderte sich komplett und ich hatte öfter während des Meditieren CEV's und ich las sehr gerne Tripberichte über psychedelische Substanzen und spielte bereits mit dem Gedanken mir eine Shroom-Growbox zuzulegen. So kam es dazu, dass ich mir eines Tages vor etwa zwei Wochen zwei Packungen Hawaiian Baby Woodroses mit je 10 Samen bestellte.

Kommen wir zum eigentlichen Tripbericht:

Es war etwa um 8 Uhr, ich wachte auf und dachte mir, fuck bin ich müde, ich chill heute einfach mal und tu nichts anstrengendes.

Um 9 Uhr stand ich dann auf und während des Duschen kam mir die Idee, dass ich heute ja mal die Hawaiians ausprobieren könnte. Ich verzichtete also darauf etwas zu Essen weil ich gelesen hatte dass man etwa 5-6 Stunden vorher nichts essen sollte. Ich fühlte mich die ganze Zeit über leicht müde, aber ich war entspannt und mir ging es geistig wunderbar.

Ich öffnete also eine Packung, schälte die Samen und nahm 3 Stück die ich in Wasser einlegte und danach von der weißen Haut entfernte. Aufgrund eines Videos welches ich im Internet gesehen habe versuchte ich die Samen zu zerschneiden, was echt schwierig war, also dachte ich mir, hey zermahl es doch in der Pfeffermühle. Ich befreite die Pfeffermühle von Pfeffer und versuchte die Dinger zu mahlen. Totaler Murks, der Scheiß ging nicht durch, und ich denk mir nur, du hast echt beschissene Ideen du Idiot.

Ich klopfte die Pfeffermühle aus und die etwas zerbröselten Samen kamen raus aber n bisschen blieb stecken, was ich dann irgendwie rausgewaschen hab. Ich spielte schon mit dem Gedanken noch einen Samen zu nehmen weil ja jetzt was verloren gegangen war, aber ich wollte es ja nicht übertreiben beim ersten Mal.

Also hab ich das Zeug dann mit dem Messer irgendwie klein gekriegt und dann mit heißem, aber nicht kochendem Wasser (so wie es im Internet stand) in ein Glas gegeben. Die Mixtur hab ich erstmal zum Abkühlen in meinen Nachttisch gestellt, weil ich gelesen habe, dass die richtige Temperatur in der sich das LSA löst beim Abkühlen erreicht wird. Daraufhin ging ich erstmal zur Bank weil ich noch was zu erledigen hatte.

Etwa 12:30 kam ich nach Hause und wollte die Substanz auf die ich mich freute trinken, aber mein Vater hat ich dann in ein Gespräch verwickelt, in dem ich mich nicht wirklich getraut habe zu sagen: warte mal ich will nur schnell etwas LSA trinken. Meine Eltern wissen zwar von meiner Freundschaft mit Marihuana, aber ich würde es trotzdem seltsam finden vor ihren Augen irgendwas zu mir zu nehmen.

13:30 kam ich dann dazu die grün gefärbte Brühe zu trinken, wobei der Satz kleben blieb und weil es eh schon leicht scheiße geschmeckt hat hatte ich nicht sonderlich das Bedürfnis das jetzt noch zu Essen und hab das Glas ausgespült. Daraufhin vetrieb ich mir die Zeit mit einem Dokumentationsfilm, wobei ich leichte Übelkeit verspürte, die ich aber auf meinen Hunger zurückführte. Also hielt ich den Film an und hab ich einfach das restliche Abendessen vom Vortag warm gemacht und verspeißt.

Etwa 15 Uhr merkte ich immer noch nichts außer weiterhin Übelkeit und beschloss noch zwei Samen zu schlucken. Dabei will ich anmerken, dass ich schon immer Probleme hatte Pillen zu schlucken, aber bei den Samen hatte ich kein Problem. Vermutlich weil man Unterbewusstsein Lust auf das LSA darin hatte. Wer weiß.
Ich wollte weiter den Film anschauen, da unterbrach mich mein Vater wieder und wir unterhielten uns.

Gegen 16 Uhr schaute ich nach Ende des Gesprächs aus meinem Fenster und die Blumen schienen ziemlich Rot zu sein. Ich wusste aber auch nicht ob es Einbildung war oder ob sie wirklich Roter als Rot waren. Ich beschloss den Film endlich weiterzuschauen.

16:30 Fragte mich meine Mutter ob ich mal zwei Stunden Studiodienst (ihr gehört ein Fitnessstudio) machen kann weil sie sich nicht gut fühlt. Ich denk mir, dass die Samen eh nicht wirken, also sagte ich zu und sie fuhr mich zum Fitnessstudio. Dort setzte ich mich erstmal auf einen Stuhl in der Ecke. Der Raum sieht seltsam aus. Sieht der Raum seltsam aus? Ich hatte das Gefühl ich sitze in einem Spielzeughaus. Es sah alles so surreal und plastisch aus. Die Uhr an der Wand tickte. Hat die schon immer so getickt? Der Computer ein der Ecke machte Geräusche. Ich nehme viel mehr als sonst war, wurde mir klar.

Ich bekam ein ziemlich wohliges Gefühl im Bauch und daraufhin im ganzen Körper. Alles fühlte sich richtig an. Ich war in einem Spielzeughaus und alles ist genau so wie es sein sollte. Ich beschloss ein wenig im Studio umherzugehen und bemerkte, dass bereits alle Leute, die vorhin dort trainierten, gegangen waren. Ich ging also auf die Terasse und setzte legte mich auf eine Liege. Mein Körper sieht surreal aus. Wie ein Spielzeug. Und er fühlt sich wundervoll an.

Ich sah in den grauen Himmel, der ziemlich rumflimmerte. Ich schloss meine Augen und sah blau-rote Strobolichter hin und herflimmern. Als ich meine Augen wieder öffnete nahm der graue Himmel genau diese Muster die ich vorher gesehen hatte an. Es sah aus wie ein Gewitter aus Blitzen, die rot und blau flimmerten. Aber ich wusste, eigentlich ist das nur eine ganz normale Regenwolke.

Ich hatte Spaß an meine Optik bis es anfing zu regnen und ich wieder reinging. In den Spielzeugraum. Mittlerweile waren bereits wieder Leute da die Trainierten. Ich setzte mich an ein Gerät an dem niemand war und betrachtete den Raum und machte mir Gedanken über Räume und Architektur während alle Farben des Raumes grell waren und flimmerten.

Ich kam zu der Erkenntnis, dass Räume nichts anderes sind als eine Welt, welche sich jemand in seiner Fantasie ausgedacht hatte und diese Welt dann gebaut hat. Folglich begibt sich Jeder der in einen Raum hineingeht in eine Fantasiewelt.

Es war mittlerweile 19 Uhr und es hatte aufgehört zu regnen, also ging ich durch eine Welt voller blitzender Farben zum nächstgelegenden Supermarkt und kaufte mir eine Flasche Orangensaft. Auf dem Weg zur Bushaltestelle folgte mir die ganze Zeit ein kleines Kind, weshalb ich schneller ging bis es nicht mehr da war.

An der Bushaltestelle trank ich meinen Orangensaft und ich versank in negative Gedanken und merkte, dass das schöne körperliche Gefühl sich langsam in eine Leere verwandelt hatte, welche sich nicht mehr so toll anfühlte. Ich beobachtete die Spielzeugautos die an mir vorbei fuhren. Als der Bus kam und ich mich hineinsetzt musste ich feststellen, dass der Bus leer war. Normal ist er um die Uhrzeit nie leer weil Menschen von der Arbeit wiederkommen.

Zu Hause setzt ich mich dann an meinen Pc und das gute Gefühl in meinem Körper kam wieder. Ich schaute mir bis in die Nacht Tripberichte an, die mich ziemlich in Bann gezogen haben. Ab und zu sah ich noch etwas an meinen dunklen Wänden blitzen. Aber dann wurde ich ziemlich müde.

Ca. 24 Uhr wurde ich müde und legte mich hin. Ich lies mir nochmal die Ereignisse des Tages durch den Kopf gehen weil ich Lust hatte am nächsten Tag einen Tripbericht zu schreiben.

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu lang, ich wollte einfach nur mal ausführlich meine ersten Erfahrungen mit den Samen der Holzrose rüberbringen.

Im Fazit lässt sich sagen, dass es bei niedriger Dosierung ziemlich schön sein kann, aber bei einem schlechten Set sofort merkt wie die komplette Stimmung umschwenkt.

Ich werde demnächst mal 5 Samen mit der richtigen Zubereitungsart inkl. Satz probieren, da es doch recht schwach im Vergleich zu manchen anderen Cannabiserfahrungen war.

Achja bevor ich diesen Bericht geschrieben hab hatte ich eine Zigarette geraucht und die Farben flashten wieder kurz und meine Optik veränderte sich für ein paar Minuten.