Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal Ecstasy. Halluzinationen inklusive !
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Ecstasy und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:31.08.2014 22:38
Set:unvoreingenommen, gut gelaunt
Setting:Bei einem Freund im Bett
Nützlichkeit:5,58 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dieser Bericht wird etwas durcheinander sein, weil ich viele Erinnerungslücken habe !





[Ich verbrachte die gesamte Zeit mit drei Freunden denen ich die Namen: Emil, Tom & Sven gebe]



Wie alles anfing...



Abends hat mich Tom angeschrieben und gefragt ob ich Lust habe zu kommen und ob wir uns Filme anschaun ...mhh... Filme ! Anfangs war es ganz entspannt. Tom war nicht da, weil er "Geschäfte" erledigen musste. Und ich wartete bei Emil auf ihn. Wir rauchten ein paar Joints und ich war total breit.

Mein Gehirn ist Matsch und ich hab keine Ahnung wie ich an diesen Tag zum Ecstasy gekommen bin confused. Tom war wieder da. Aufjedenfall hatte ich dann ein drittel des "Goldbarrens"(Es steht GOLD drauf und auf der anderen Seite steht :199, 99) in der Hand. Es blieb nicht bei dem drittel. Ich schmiss noch drei mal nach und hatte nun etwas mehr als ein dreiviertel in mir. Tom, Emil, Sven und ich lagen auf dem großen Bett und Tom machte Goa musik an, die ich zuvor nie gehört habe. In dem Zimmer waren viele LED lichter und an jeder Wand ein Spiegel. Das Licht war aus und nur die LED's leuchteten und ein Film lief stumm auf der Leinwand.





Aufeinmal schlug es ein



Irgendwann, als ich gut was vom Ecstasy merkte(nach erst !2! Stunden), haben Tom und Sven aufeinmal ein Pilz gegessen. Ich hab garnicht nachgefragt, weil ich mit meinen Gedanken woanders war.

Irgendwann merkte ich, dass meine Augen nicht mehr mitmachen. Sie fingen an zu zucken und sich total zu verdrehen. Mein Kiefer zitterte ununterbrechlich. Die anderen fanden das ziemlich lustig, weil ich einr Art Remix aus Kiefergeräuschen gemacht hab.brrr brrr, wawawawa, brr brr, klapper klapper freak hab mich hingelegt und die Augen geschlossen. Das Gefühl war Hammer.



Tom und emil haben mich massiert und das war einfach unbeschreiblich geil :D! Diese Berührungen waren sehr intensiv und ich bin total abgeschweift. Keine Ahnung für wielange, denn mein Zeitgefühl war eine reine Katastrophe.



Irgendwann bin ich wieder zu mir gekommen und hab die Musik genossen. Sven war am Ende, dachte ich. Er hat mir so Angst gemacht. Seine Augen haben sich total verdreht. In einem Moment war er ganz klar und im anderen Moment war er wie ein Zombie(ich muss wohl genauso ausgesehen haben). Er blieb die ganze Zeit auf verschiedenen Dingen hängen. Hat man ihm zum Beispiel eine Flasche in die Hand gedrückt, fingen seine Augen an zu zittern und man musste ihn ansprechen damit er wieder aus seinem "Film" heraus kommt. Das hat mich richtig amüsiert.



Mich nervte langsam die Wirkung des Ecstasy. Ich war total verklatscht und einige Momente später wieder voll klar. Das hat garnicht mehr aufgehört. Die klaren Momente wurden immer kürzer und irgendwann war ich komplett benebelt. Ich wollte mit Tom reden. Vergaß aber nach jedem Satz was ich gesagt hab. Ich konnte kein Gespräch mehr führen und den anderen zuhören und verstehen konnte ich auch nicht mehr. Tom hatte das gemerkt und bot mir eine Nase Pepp zum "runterkommen" an.



Und zack ! Ich war wieder etwas bei mir. Ich sah aus ,als hätte ich einen Geist gesehen. Ich hatte irgendwie kurzzeitig vergessen , dass ich überhaupt wach bin und erschreckte mich als ich realisierte , dass ich doch "da" bin. surprised



Von Ecstasy bekommt man keine Halluzinationen ... Ich aber schon! Die Augen der Menschen im Film wurden schwarz und dann rot. Das machte mir Angst und ich schaute nicht mehr hin. Die Gesichter meiner Freunde waren aufeinmal nicht mehr die gleichen. Ich wusste zwar wer wer ist, jedoch hatten alle ein anderes ,fremdes Gesicht.

Ich hatte garnicht gemerkt, dass Emil schon eingeschlafen ist und , dass Sven garnicht mehr im Zimmer war. Was hab ich die ganze Zeit gemacht? Ich versuchte nachzudenken doch ich konnte nicht mal nachdenken ohne total abzuschweifen. Sven kam noch kurz rein um sich etwas zu trinken zu holen. Ich schaute ihm ins Gesicht und wusste nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht... Er hatte gelbe Spiralen in den Augen?! "Zeit schlafen zu gehen" dachte ich mir. Kurz vorm Einschlafen bewunderte ich noch die Bettdecke, die eine Art Fühler oder Tentakel hatte ,die Wellen schlugen. Als ich versuchte diese "komischen Dinger" zu berühren, spürte ich sie nicht. Aber sie waren immer noch da. Ich fing an Toms Gesicht zu beobachten. Auf seiner Nase saß eine Biene und da waren irgendwie Insekten, die ständig von seinem Mund auf seine Nase flogen. In diesem Moment fiel mir noch ein , dass ich ja noch garnicht in den Spiegel geguckt hatte. Das musste ich noch schnell machen! Hätte ich vielleicht lassen sollen... Ich bekam den Schock meines Lebens. Ich sah 20 Jahre älter aus und meine Augen waren schwarz. totenkopf



Ich habe keine Ahnung wie ich aufeinmal eingeschlafen bin. Ich wachte plötzlich auf mit großem Schrecken. Ich dürfte eigentlich nichts sehen, da es komplett dunkel war. Aber mein Gehirn hat da eine andere Meinung gehabt. Ich sah Gesichter und Körper und Kreise, die mir irgendwie bedrohlich erschienen. Das machte mir Todesangst und ich konnte es nicht unterdrücken. Das wiederholte sich mehrere Male. totenschaedel2 Ich konnte kaum schlafen. Immer wenn ich die Augen öffnete und diese seltsamen Dinge sah, zuckte ich zusammen, machte mich ganz klein und schlief irgendwann wieder ein.



Diese Nacht war der Horror. Ich hatte Schweißausbrüche und kurz darauf fror ich als wäre es eiskalt gewesen. Ich erholte mich erst nach zwei Tagen von allem und konnte kaum etwas essen.





Fazit:



Eigentlich war dieser "Trip" interessant, aber zum ende hin bzw. als die Halluzinationen einsetzten, echt angsteinflösend. Und ich mochte es nicht , dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Eigentlich sollte die Wirkung ca 6 Stunden anhalten. Bei mir hielt es aber fast doppelt solange an.



Keine Ahnung ob ich nochmal Ecstasy nehmen werde. Ich weiß nicht warum ich Halluzinationen bekommen habe. Emil nahm das gleiche wie ich aber er hatte keine Halluzinationen. Ich kann es mir echt nicht erklären. Jedoch war es dir Erfahrung wert ;-)






Seid bitte nicht zu streng mit mir, denn das ist mein erster Tripbericht ! :-)