Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:In der Hölle...
Drogen:LSD
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:23.10.2005 20:08
Set:angst, verwirrung,..
Setting:Zu Hause in meinem Zimmer
Nützlichkeit:7,06 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Morgen, nachfolgend habe ich letzten Dienstag mal meinen LSD-Horrortrip aufgeschrieben den ich vor rund 3 Wochen hatte. War durchaus ein 'Erlebniss'. Das man das gesehene kaum, oder mehr garnicht in worte fassen kann, brauche ich unseren psychonauten hier ja nicht zu erzählen.



Nach dem Trip, und den zwei anderen danach würde ich die gesehenen Farben wohl mit dem Wort "Regenbogen" wiedergeben...





In der Hölle



Unfassbar. Erst so klar. Doch nun, ich zweifle. Die Farben, regnen auf mich nieder. Licht, eine gottliche Eingebung. Die Wände vibrieren. Mein Herz bocht. Mein Teppich, Pflanzen aus ihm spriezen. Unfassbar, verzweifle ich an dieser Verwirrung. Mein Blick auf die Uhr. Ich habe Angst. In Zeit bin ich gereist. Erst Jahrhunderte zurück. Nun im Delirium der Zukunft. Ich erhebe mich. Mit leerem Blick auf meinen Schrank. Er ist mit mir gereist. Ich habe Angst. Er könnte mich erschlagen. Er wirkt so mächtig, so vollkommen. Ich, ein nichts hingegen.

Erst schien mir meine Zeitreise als Reise in der Zeit. Doch nun mehr glaube ich, die Hölle ist mein Reiseziel. Psychisch am Ende. Würde gerne Tränen fliessen lassen. Doch mehr und mehr nimmt die Verwirrung zu. Und wieder vibrieren meine Wände. Der Schatten an der Decke ist böse. - Meine Decke gewölbt? Droht es einzustürzen? - Ich frage mich sinnlos Fragen. In dieser Sinnlosigkeit denke ich an den Tod. - Warum leben? Sterben ist soviel leichter. - Ich schaue in Gottes Garten. Warum nahm Eva nur den Apfel - war es hingabe zum bösen? Neugier? Angst? - Ich glaube nicht mehr. Rede sinnlos. Spreche mit meiner Hand. Frage sie nach dem Sinn unserer Existenz. - Nein die Pflanzen die in meinem Teppich gebären wollen mein Blut. Warum Leben, wenn steben doch eine Erlösung ist. Warum sterben wenn Leben doch meine einzige Existenz ist. All mein Schmerz ist vielleicht eine göttliche Hingabe. Schmerz, Schmerz kann stillen. Ich glaube mehr und mehr das das Licht ein Engel ist. So mehr und mehr, Gott ist das Licht. Ich blicke stumm auf die Uhr. 412 n. Chr.? - Oder war es die Uhrzeit die meine Uhr anzeigte. Ich weiß es nicht mehr. Bin verwirrt. Habe mehr und mehr Angst. Unfassbar immer noch meine Umwelt. Blicke voller Hoffnung ins Licht. Kranke Gedanken schiessen durch meinen Kopf. Schaue ins Licht und spreche; "Da ist Gott. Da oben ist Gott.". Nun sah ich seine allmächtige Herrlichkeit. Auf einmal war alles wieder klar. Ich wusste nicht den Sinn des Lebens, aber wusste,dass das Leben ist ein Geschenk. Eins von Gott an uns. Ein Blick in richtung Uhr. Schon 6 Uhr 43. Meine erkenntnis war wie ein aufsteigen von der Hölle in den Himmel. - Ist das Alles nur ein Traum? Das Leben? Meine Lieben? - Kann man die Liebe sich erträumen? Oder ist dieser liebe Traum der so Absurt war nur ein Gedanke. Ich weiß es nicht. Ich denke nach. Langsam nährte sich der Morgen. Draußen erwachte gottes Scheinen mit aufgehen der Sonne. Ich beschloss so das Fenster zu öffnen. Luft durch zog den Raum. Herrlich. So viele verschiedene Leben. Kann es dann wirklich alles nur ein Traum sein?





MfG

Underground