Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:engelstrompete
Drogen:Engelstrompete
Autor:anonym
Datum:25.10.2005 00:53
Set:angst davor, verwirrtheit, aber chilliges ambiente
Setting:bei mir zuhause, kein stress
Nützlichkeit:7,23 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

meine engelstrompeten erfahrungen:



also aufgrund reiner langerweile und kurzen nachforschungen, welche mir fast alle davon abrieten entschied ich mich aufgrund einiger positiver beiträge doch dafür, nur halt nicht ganz so krass.



ich habe gelesen das es reicht wenn man daran riecht.

also diese dinger auf meine komische heizung getan und diese getrocknet, da ich nach ca 2 stunden, welche ich über der heizung mit den pflanzen hing nix merkte, entschloss ich mich es etwas härter zu machen. die nun sehr trockenen blätter in ein gefäß mit einer öffnung getan und angezündet, sie sind verbrannt und den rauch habe ich eingatmet. es war 1kleine blüte.

der geruch war sehr weich aber doch nicht angenehm, da er leichten geruch von fäulniss gemischt mit chickenburgern beinhaltete.



so 2 stunden später lagen immernoch ein paar bläter auf der heizung.



nach ca 4 1/2 stunden began es zu wirken.

ich wurde irgendwie erfreut. naja dachte ich mir scheint ja recht heiter zu werden.

ich ertappte mich dabei einzuschlafen, ich wurde durch den schrei einer deo flasche aufgeweckt. ich war auf meinem stuhl eingeschlafen, ich glaube das ich nur geistlich abwesend war. die stimme des deos klang ähnlich der von ausbilder schmidt und forderte mich auf aufzuwachen und 10liegestütze zu machen. aufgrund eines anstrengenden tages war ich nicht im stande dazu und klappte nach dem ersten zusammen und blieb dann aufm boden liegen, pllötzlich sah ich wie irgendwelche dachdecker (ja dachdecker) mein zimmer ausgeräumt hatte. es war leer. mich sollte es zu diesem zeitpunkt nicht stören, als ich wenig später mich ermutigte aufzustehen hört ich eine liebliche stimme nach mir rufen, ich folgte ihr auf die straße. es war doof, weil ich in boxern auf der straße stand im strömendem regen. auf dem weg in mein haus verlief ich mich im hof, ich traf einen blauen freundlichen punkt, welcher von irgendeiner lichtquelle, welche ich nicht ausfindig machen konnte.

dieser blaue punkt führte mich dann zurück in mein zimmer, wo plötzlich ein kühlschrank stand. ich fragte mich seit wann ich in diesem zimmer ein kühlschrank hatte. ich untersuchte die angelegenheit, da es mir doch ziemlich komisch vorkam. da kam der erste schock, dies war der erste kühlschrank wo kein licht anging, wenn man die tür öffnete und ausserdem hatte irgendwer meine sachen darein getan, demzufolge waren meine sachen total kalt.

aber in meinem zimmer waren es aufgrund der fußbodenheizung und der zusätzlichen, engelsblütenverdampfungsheizung möchte ich es spontan nennen so ca 35° celsius. ich began zu schwitzen und packte meine decke in den imaginären kühlschrank, welcher nur ein normaler kleiderschrank war. später holte ich sie raus und deckte mich damit zu. es war erfrischend kalt. dann schlief ich ein, bzw. verfiel in sowas wie einem halbschlaf, aus dem man erwacht, komische dinge sieht und wieder einschläft ohne groß darüber nachzudenken.

ich konnte nicht zwischen wirklichkeit und meinem rausch unterscheiden. ich wurde später von einer flasche volvic activ aus meinem bis dahin süßen traum/ oder eher halluzination, geweckt.

ich wusste es war alles so doof was ich gerade erlebte und musste ca 20minuten drüber lachen. total durstig vom lachen sah ich eine flasche, vermutlich einbildung aufgrund meines betrachtlichen durstgefühles. ich folgte ihr, wie ich es mir denken konnte rannte sie dahin wo meine anderen getränke standen. ich war so müde das es mir egal war und ich einen schluck nahm. danach fiel mir ein das ich in 2wochen einen bericht über ein buch abgeben sollte. ich schrieb ihn, es war der horror ich verschrieb mich dauernd und später begannen die buchstaben vor mir wegzulaufen. als ich mir am nächsten tag das blatt anschaute merkte ich das dort das gekritzel eines kleinen kindes darauf war. ich hatte vermutlich versucht, die buchstaben die ich nichtmal geschrieben hatte mit meinem stift einzufangen und an ihren platz zutun, anders könnte ich mir das gekritzel nicht erklären, denn es war kein einziger buchstabe auf diesem blatt. an mehr konnte ich mich nicht erinnern da ich danach schlafen ging. es war so schlimm, da ich nicht zwischen wirklichkeit und rausch unterscheiden konnte. es kam mir teilweise wie die realität vor, auch wenn mein logischer menschenverstand mir sagte, das dies nichtmal in meinem träumen möglich wäre. es war auf jedenfall ein erlebnis, aber trotz der tatsache, dass ich keine schlechte erfahrung gemacht habe, nahm ich mir vor nie wieder etwas mit dieser pflanze zutun haben zu wollen, da diese pflanze mir zurief das sie auch als tee recht köstlich schmeckte. ich wusste es nur noch aus dem grund das ich mir alles kurz nach dem erleben aufgeschrieben habe. kp wie aber ich habe alles detailliert auf meinem pc gefunden...

es war recht komisch wenn auch recht lustig.

trotzdem nichtnochmal da es doch warscheinlich sein würde das nächste mal eine schlechte erfahrung damit zutun. und bevor das passiert habe ich lieber nur eine positive erinnerung daran als mehrere negative.



ich hätte nie gedacht das das verbrennen von einer blüte und den rauch einatmen zu so krassen hallus führen konnte. naja fazit: war lustig aber nicht nochmal, wenn ihr sowas vorhabt probiert beim ersten mal wenig, es wird auch schon wirken wenn ihr eine blüte raucht/trinkt.

aber benutzt jemand als "tripsitter", dies tat ich nicht, welcher mir warscheinlcih einige dummheiten erspart hätte.

unterschätzt nur niemals drogen.

motto: die drogen dürfen dich nicht kontrollieren, du musst die drogen kontrollieren.