Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tramadol + Cannabis: Die perfekte Mischung?
Drogen:Mischkonsum von Tramadol, Cannabis, DHM und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:wonderland1337
Datum:28.09.2014 21:50
Set:gespannt, normale Stimmungslage, etwas müde
Setting:Zuhause / in der Natur auf einer Bank /Zuhause im Bett
Nützlichkeit:7,27 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe Mitträumer,



Ich möchte euch heute meine Erfahrungen mit der Kombination Tramadol + Cannabis mitteilen, ich habe bereits öfters Tramadol konsumiert, das letzte mal Ca. 125mg vor Ca 6 Wochen, bisher waren alle Einnahmen von Tramadol ohne jeglichen Mischkonsum.

Weed rauche ich Ca. 4-5 Tage in der Woche und der letzte Konsum war gestern Abend, es war ein Gramm und ich habe es mit meinem besten Kumpel, nennen wir ihn C., im Joint geraucht.

Ich habe den Bericht "live" auf dem Handy verfasst und ihn nur grammatikalisch / rechtschreibtechnisch aufgebessert (ich konnte während des Rauschs teilweise die Buchstaben nicht ganz erkennen, geschweige denn treffen :D), sowie der Verständlichkeit wegen etwas ergänzt.



Na dann mal los:





Heute ist also Samstag und ich habe nichts vor heute Abend - perfekt um mal wieder Tramadol auszuprobieren, und das ich noch etwas Weed hier habe kann auch nicht schaden, denke ich mir.

Ich fange also zuerst einmal an einen Joint zu rollen, ich nehme eine 50/50 Mische, wobei ich ca. 0,2g Weed einer mir unbekannten Sorte verwende, das Weed habe ich vorher schon angetestet und als gut befunden. Den Tramalrausch habe ich bisher immer im Bett genossen, heute will ich das mal ändern - es geht raus in die Natur (zum Rauchen ja sowieso besser) - ich kenne da einen guten, abgeschotteten Platz mit einer Bank. Perfekt!

Es ist nun also 20.15 und der Konsum beginnt, ich nehme also einen Vomex A (150mg DHM = Dimenhydrinat) Dragee gegen die Übelkeit, welche ich durch Tramal öfters bekomme, und gleich 30 Tropfen (= 75mg) Tramadolor von Hexal hinterher. Pfui! Schmecken nicht besonders lecker, aber verglichen mit z.B. Kratom ist der Konsum ohne weiteres möglich.

Nun noch etwas zu Essen (Oreo Kekse :D), den Joint und Wasser in den Rucksack packen und auf gehts!

Um Ca 20.20 verlasse ich also das Haus und mache mich auf den Weg zu o.g. Platz. Auf dem weg dorthin (ca. 10min) rauche ich mir eine Zigarette und bin gespannt auf die Wirkung, die das Tramal diesmal haben wird, zumal der letzte Konsum ja schon eine Weile zurückliegt.

Einerseits freue ich mich schon darauf, andererseits habe ich noch großen Respekt vor Tramadol, was wahrscheinlich auch gut so ist.

Ich rauche also meine Zigarette auf und merke bisher nur ein etwas mulmiges Gefühl in der Magengegend, als sie zu Ende ist bin ich auch schon angekommen, ich setz mich also hin und esse erst einmal etwas - ob das gegen das mulmige Gefühl hilft?

20.35: Es hat geholfen - langsam setzt ganz subtil beginnend ein leichtes wärme Gefühl ein, irgentwie wird der Bereich um die Lunge/Leber besonders warm.

Ich geniesse das Gefühl, hole meine Kopfhörer raus und schalte etwas Reggae Musik ein, es ist eine bunte Mischung aus diversen Reggae Liedern - höre ich sehr gerne auf Downern und Weed sowieso rasta.

Während ich den ruhigen Beats der Reggae Musik lausche wird das Wärmegefühl so langsam stärker und meine Vorfreude wandelt sich in eine leichte Euphorie, ich denke mir, es ist inzwischen 20.45, jetzt könnte ich doch mal die Tüte rauchen, die ich vorhin zuhause gerollt haben!

Ich hole also die Tüte aus dem Rucksack, wunderbar, ich denke mir noch so: Obwohl sie etwas klein geraten ist, sieht sie doch gar nicht mal so schlecht aus!

Beim kramen in meinem Rucksack nach meiner "Kifferbox (Eine Metalldose, die wie eine Schokoladentafel aussieht :D)", in welcher der Joint liegt, merke ich, dass meine Motorik irgendwie schon etwas schlechter geworden ist, so genau kannte ich das gar nicht von Tramal - war ich doch bisher nur im Bett gewesen, als ich Tramal konsumiert habe.

Schon nach den ersten Züge merke ich ein leichtes Kribbeln, welches sich zunehmend verstärkt.

21:02: Die Tüte ist vorbei, die Weedwirkung ist am kommen, ich merke, wie ich langsam anfange zu grinsen, ich entgleite aus der Realität, alles um mich herum wird immer unwichtiger, ich glaube ich lege das Handy mal eine Zeit lang bei Seite und genieße, ich bin gleich wieder da.

21.42: schon recht starkes Watte-Gefühl, Sedierung, akkustisches wird verstärkt (Wie geil Reggae einfach sein kann o.o), die Aussenwelt wird ausgeblendet, ich bin zufrieden mit mir selbst , es ist egal das mir eben kalt war, jetzt ist mir warm - und WIE warm mir ist!

21:48: Da ist es: DAMN! EUPHORIESCHUB!!! Oh mein Gott, Tramal solo ist ja schon geil, aber das - was war das bitte? Bei der geringen Dosis solch eine Euphorie? Hammer! - ich liebe es, einfach unbeschreiblich. Mal sehen wie es weiter geht, ich bin gespannt.

21:53: Ich bemerke, dass mein Sichtfeld eingeschränkt ist, Tunnelbick, anhaltendes warmes Feeling, ich denke mir gerade, wie meine Augen wohl aussehen, und wenn doch jemand vorbeikommt und mich sieht? egal, mir kann jetzt nichts mehr passieren, alles ist in Ordnung, alles ist schön! Meine Gedanken werden derzeit vom Weed gesteuert, aber mein Körper, der gehört gerade voll und ganz Tramal - wunderbar!

22:03: das Schmerzempfinden ist voll und ganz ausgeschaltet, eine Sedierung (vielleicht vom Weed?!?)tritt ein, obwohl es ja eigentlich eher pushen soll das Tramal - Ich kann mir einen Fingernagel in den Arm drücken und es tut nicht weh, doch lassen wir das lieber - ich will ja nicht, dass ich später Narben habe davon!

Die Umgebung ist vollkommen egal, ich bin einfach zufrieden mit mir selbst . Ich schließe öfters kurz die Augen und genieße einfach nur das Feeling. Ich zittere mittlerweile leicht

Es scheint das Weed das Tramal sehr zu verstärken, wobei das Tramal die Weedwirkung mittlerweile überdeckt. Denn mit 75mg solo hatte ich nicht einen so starken Effekt, wie er jetzt shon ist. Ich sitze einfach nur hier und höre Musik während ich die Wirkung geniesse. Ein Auto hält in der Nähe, auch das ist mir egal, der Mann der aussteigt bemerkt mich allerdings nicht, es ist ja auch schon dunkel und der Platz ist wirklich abgelegen, ich verspüre allerdings nicht einen einzigen Funken an Angst, mir kann im Moment einfach gar nichts passieren!

22.11: Ganz verschwunden ist das Weed jedoch nicht, anders als auf Tramal solo mache ich mir viele Gedanken um alles mögliche, wobei nichts meine derzeit sehr gute Stimmung verschlechtern kann.

Es ist auf jeden Fall bis hier hin schon mal eine interessante Mischung .

22.50: Ich habe plötzlich irgendwie total Lust eine zu rauchen - doch vorher will ich etwas essen, Oreo kekse !! :D

22:55: Die Kekse waren lecker, noch leckere als sie eh schon sind, und die Zigarette erst, ich wusste gar nicht, dass eine Zigarette tatsächlich gut schmecken kann?

23:01: So langsam sollte ich aber auch mal nach Hause gehen, die Wirkung ist im Moment irgendwie etwas abgeflacht - "wars das schon?", normalerweise hält das doch länger, denke ich mir. Eine leicht depressive Stimmung kommt auf - "sollte ich nachlegen?" schießt es mir in den Kopf

23:04: ich stehe auf, ich mache mich auf den Weg nach Hause, es fühlt sich an als Laufe ich leichter als sonst, aber das sonstige Feeling ist noch immer etwas abgeflacht.

23:07: Was ist das denn? - Ich bin plötzlich hellwach! Das muss die Upperkomponente sein! Eine leichte Euphorie kommt wieder dazu, die leicht depressive Stimmung von eben ist wie weggeblasen ich laufe also voller Freude nach Hause.

23:17: ich bin angekommen dir Wirkung flacht wieder ab, ich lege mich ins Bett und denke:

Vielleicht kommt nochmal ein Schub Euphorie, es ist so kuschelig im Bett, alles ist kuscheliger als normal.

Ich fühle alles ganz genau, es ist wunderschön die Wolldecke auf mir liegen zu haben, am meinen Beinen, Füssen und Händen, Armen fühlt sich das wattig an, wundervoll, einfach weich, ja die Wirkung ist wieder da(23:19).

23.22: Wärme!!!! Wunderschön. Euphroieschub vom Feinsten! Einfach geil.

23.32 die Wattewolkezufriedenheitswirkung ist wieder voll da, es steigert sich weiter, ich fühlt mich echt sau wohl, die Weedwirkung ist komplett weg, was mich aber nicht stört.

Wie kann man das jemanden beschreiben, der keine Opioide/Opiate kennt? Man ist einfach im Einklang mit sich selbst, alle Sorgen sind verschwunden!

Ich liebe es einfach! Jetzt ist die Wirkung auf einem sehr hohen Niveau (23.55), es ist im Bett einfach nochmal ganz anders als in der Natur, da hier die Umwelt ganz ausgeblendet ist!

00:04: ich bin mittlerweile echt müde, das Feeling ist immer noch richtig gut, aber ich glaub ich gehe jetzt schlafen, morgen berichte ich von etwaigen Nachwirkungen.



Der Tag da nach:

Bis auf ein leichtes Jucken hier und dort und eine leichte Müdigkeit, sowie viel Durst (Leber arbeitet wohl) habe ich allerdings keinen "Hangover", schlecht war mir auch die ganze Zeit über kein bisschen, insgesamt muss ich sagen, dass es mit Weed in Kombination einfach noch mal besser ist als Tramal solo!



Ich hoffe, der Tripbericht hat euch gefallen, bis zum nächsten mal.



wonderland1337



EDIT: DHM als Droge hinzugefügt (wusste nicht, dass Vomex A bzw Dimenhydrinat als Droge benutzbar ist, hatte es eigentlich nur gegen die Übelkeit genommen, aber es soll die Wirkung von Cannabis und Opioden potenzieren, was wohl zusätzlich zu dem guten Trip beigetragen hat)



Kommentare, konstruktive Verbesserungsvorschläge/Kritik und Fragen sind gern gesehen und werden auch gerne bearbeitet bzw. beantwortet!