Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wo ist Rene!?!?!?(Kumpel Verloren)
Drogen:Mischkonsum von DXM und Lachgas (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Alakbar
Datum:27.10.2005 03:58
Set:Wiese mit Baumkreis am See
Setting:Vorfreude, WE
Nützlichkeit:7,53 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

es war ein schöner freitagabend und wir (meine 2 kumpels rene, roland und ich) hatten alle voll das coole gefühl. wir fuhren also mit unseren fahrrädern, einem zelt genug dex, dhm, LG in übermengen und viel zu wenig flüssigkeit für die tabletten los, sind dann auf einer autobahnbrücke angehalten um die tabs zu nehmen(roland: 510mg dex und 400dhm er wiegt 70kg, rene:750mg dex und 650mg dhm er wiegt 80kg, ich: 1050mg dex und 750mg dhm und ich wiege 95kg). da sich rene zwei LG kapsel reinzog während roland und ich unser dex/dhm nahmen lief er im rausch gegen uns und das wärs fast gewesen mit dem trip shithappens aber glück gehabt wir konnten ihn zurückdrücken und unsere tabs retten. danach sind wir weitergefahren und vom dhm war uns kotzübel, weil die ja total ekelig schmecken, aber sonst ging es uns "noch" ganz gut. auf dem weg zum see haben die beiden mich die ganze zeit mit den fragen: " wann sind wir denn endlich da?" und "wie lange denn noch?" dichtgelabert -.-



beim zeltaufbau war es schon so ziemlich dunkel und wir mussten ein licht anmachen damit wir es überhaupt aufstellen konnten... roland's trip fing schon nach 20min an und war nicht mehr in der lage beim aufbau zu helfen(er stand einfach nur da und starrte das zelt an^^). als das zelt fast fertig war, pflanzte sich roland einfach so mitten in das zelt(ihm war zu übel um zu stehen) und nervte uns beim bau des zeltes.



roland lag weiterhin im zelt und dachte das rene und ich um ein flackerndes lagerfeuer saßen, obwohl es eigentlich nur eine stinknormale taschenlampe war....das ist alles woran er sich vor seinem blackout noch errinnern kann. wir waren so was von sauer auf roland weil er nur im zelt rumgegammelt hat und er nicht rausgekommen ist.



rene und ich lagen also am "lagerfeuer"^^ , hörten irgendeine schräge mucke und lachten über allen möglichen scheiß. dann um die stimmung noch höher zu treiben entschlossenen wir uns LG zu nehmen dafür machten wir die musik lauter und hörten "Satisfaction von Benny Benassi". ich hab mir zu diesem lied also dann 3 kapseln reingezogen und ging voll ab. der beat von dem song wurde zu einem geilen summen das so cool war das man es eigentlich nicht beschreiben kann, ich wusste aber nicht das es zum lied gehörte, merkte das aber sobald der beat wieder normal wurde. das einzige was ich dazu sagen kann ist: "ES WAR HAMMER GEIL".



rene hat dann auch LG genommen und hatte auch ein mega cooles gefühl, stand auf, guckte glücklich in den mit sternen versehten himmel und drehte sich lachend und mit ausgestreckten armen um seine eigene achse. als das zuende war legten wir uns wieder hin und bemerkten zwischen den Bäumen riesige spinnennetze, zum glück fehlten aber die spinnen den bei der größe wär das echt zu krass gewesen.



wir waren schon ziemlich müde und ich legte mich neben roland ins zelt und da es ein sehr kleinen zelt war passte rene nicht mehr rein. von da an hab ich wohl auch n blackout, weil ich zwar sachen gemacht hab mich aber nicht dran errinnern kann.



auf einmal wachte rene auf,schaute um sich und entdeckte das zelt net mehr. stattdessen sah er ein abgebautes zelt und war traurig, weil er dachte das wir ihn alleine gelassen hätten. Er blickte sich nochmal genau um und endteckte nicht weit vom zelt über ihn redende leute,dessen stimmen er verstehen konnte. er überlegte was er tuhn sollte. rene entschloss sich dass er irgendwie zu roland nach hause kommen muss, also wollte er sich die schuhe anziehen, doch er konnte sie nicht anfassen, rene war wie ein geist und konnte fast nix berühren, dass was er anfassen konnte ist durchgebrochen, was ihn sehr beunruhigte. so zog er barfuß los und kam nach einiger zeit an einer autobahn an. dort stellte er fest, dass er den weg zu roland sowieso net finden würde und erinnerte sich, dass autobahnen dafür da sind das man mit einem pkw,Lkw oder motorrad zu anderen städten wie delmenhorst fährt. ihm fiel ein das wenn er der autobahn folgt er irgendwann nach delmenhorst kommen würde(dort wohnt er). also stolperte er an der autobahn lang, aufeinmal bemerkte er das links von ihm ein hügel war, der ihn von der autobahn trennte, aufdem viele heuballen lagen. auf ihnen saß seine komplette klasse. er versuchte den hügel zu überqueren und fiel dabei über ein paar von denen, was ihm sehr unangenehm war. nun machte er sich wieder auf den weg nach delmenhorst. rene verirrte sich in einem riesigen gebüsch und traf auf mich, ich half ihm wieder zur autobahn und einfach wieder in luft auf als er mich anfassen wollte. auf einmal stand er vor seinem haus, öffnete die tür, ging in sein zimmer, stieg ins bett und schlief ein. plötzlich machte er seine augen auf und war wieder am zeltplatz...



roland kam in der zwischenzeit kurz zu sich und merkte das er an einem 3 meter tiefen abgrund zum see saß(in echt waren es etwa 30cm) und wusste nicht wie er hinkam, obwohl es stockduster war sah er einen sonnenuntergang und der himmel war orange eingefärbt. dann verlor er sein gedächtnis und es wiederholte sich. er wachte diesmal aber echt auf und war wieder in der realität, dieser guckte sich um und sah das zelt nicht, dabei stand es nicht weit vom wasser entfernt.

roland dachte das wir ohne ihn weggefahren wären, aber es war ihm in dem moment eigentlich egal. nach längerem überlegen machte er sich auf die suche nach dem zelt und fand es schließlich. am zelt angekommen rief er fragend meinen namen, daraufhin antwortete ich. er legte sich neben mir ins zelt und nun fiel ihm auf das rene nicht da war, fragte: "hey wo is den rene?" ich zeigte mit dem finger neben mich und murmelte etwas. roland schaute genau da hin und meinte: "stimmt da is er ja" (eigentlich waren dort nur noch knappe 5-10cm wo meine jacke lag^^)



...rene merkte das seine ganze reise nach delmenhorst garnicht echt gewesen war, doch das zelt konnte er trotzdem nicht finden. also entschloss er sich zu roland nach hause zu gehen, weil er dachte das roland und ich auch da waren. er ging ohne den weg zu kennen los, unterwegs traf er roland doch diesmal traute er ihm nicht und wollte in berühren um zu sehen ob er echt war. das war er natürlich nicht und verschwand einfach ins nichts, sodass rene auf sich allein gestellt war. er ging nun einfach weiter bis er auf eine große strasse traf die ihm bekannt vorkam. ihm fiel ein, dass die 21 in der nähe von roland hält. das bemerkte er nur, weil er schon weitgehend nüchtern war. rene setzte sich also in den nächsten bus und fuhr zu roland(da er seine schuhe und socken verloren hatte waren seine füße nachher total schwarz und überseht mit wunden, voll von stacheln und schrammen)



nachdem roland und ich, aus einem "kurzen?" blackout, im zelt aufwachten, hörten wir n bissel mucke, bis roland erstaunt nach rene fragte und wir uns erstmal darüber unterhielten wo er sein könnte. da kein platz im zelt war dachten wir uns das er bestimmt draußen geschlafen hatte.

roland kroch aus dem zelt, weil der reisverschluss klemmte^^ und ihm fiel auf das rene's rucksack ausgeschüttet vor dem zelt lag und alle sachen verstreut auf dem boden herumlagen. auf den ersten blick konnte er rene nicht finden und holte mich aus dem zelt(unsere hallus waren übrigens noch immer da mrgreen ).

wir sammelten den ganzen scheiß auf und bemerkten dabei das so gut wie alle LG kapseln verschwunden waren, darüber waren wir ziemlich angeschissen, weil wir vermuteten das rene alle verbraucht hatte.

nachdem wir alle unsere sachen geordnet hatten sahen wir uns erstmal um ob wir nicht doch rene sehen würden und statt rene sah ich ein alligator der mit halb offenem maul auf mich zu rannte, da ich im ersten moment mich sehr erschreckte stollperte ich zurück und fast gegen roland. wir suchten nun etwas intensiver, aber ohne erfolg. langsam machten wir uns echt sorgen um ihn. trotz den sorgen um ihn setzten wir uns einfach auf n stek am see, kA warum^^ und glotzen aufs wasser. nach etwa einer minute sah ich plötzlich viele ca. 30cm große spinnen, die auf uns zu schwammen und den stek hochkrabbelten, sobald sie uns erreicht hatte lösten sie sich in luft auf(roland sah diese ficher auch ôo). nachdem wir den spinnen eine weile zuguckten beschlossen wir den see zu umrunden da es schon ziemlich hell geworden war und weil rene ja schließlich überall sein könnte. als wir dann wieder am zelt ankamen entdeckte roland rene und einen alten mann der ihn von hinten befummelte^^ bei näherem hinsehen entpuppten sie sich aber als unsere fahrräder. kaum hatte er mir es erzählt sah ich auch etwa 6 leute die auf baumstämmen saßen. wir gingen zu ihnen rüber und fassten zum spaß durch die erste person einfach durch(voll luustig^^)

uns fiel nichts anderes mehr ein und wir packten das zelt zusammen um uns auf den weg nach hause zu machen, aber da wir 3 fahrräder hatten mussten wir schieben, was sehr lange dauerte. auf dem weg waren wir einerseits sauer das rene nicht da war, aber auch besorgt, weil wir nicht wussten was mit ihm passiert ist(wir bemerkten das es eigentlich nur drei möglichkeiten gab 1. er wurde geklaut^^ 2. er ist im see ertrunken oder 3. er liegt irgendwo total dicht im gebüsch)







was lernen wir aus diesem bericht!?!? na ganz einfach: "SCHEIß NIEMALS AUF EINEN TRIPSITTER"

(sry wenn euch die rechtschreibung nicht gefällt aber ich war viel zu müde und hatte echt kein bock darauf zu achten, also danke für euer verständnis)



ich will aber natürlich drogen nicht verherlichen also wenn ihr noch keine nehmt fangt garnicht erst an. mrgreen