Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Welt existiert nicht mehr!
Drogen:Mischkonsum von Hopfen und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:100Mark
Datum:27.10.2005 16:12
Set:sehr neugierig, was das Bier so bringt
Setting:ein Kühlschrank und ein Zimmer
Nützlichkeit:6,04 von 10 möglichen   (82 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Die Welt existiert nicht mehr!

- nach einer wahren Vergessenheit



Es war einmal, als ich noch ein junger Spund war...

Ich hatte mit Drogen so gut wie nichts am Hut, da trank ich ein Bier eek



Sicher fragen sich jetzt einige: Bier? Wasn das?

Es handelt sich dabei um ein ethanolhaltiges Gemisch aus Hopfen, Gerste, Malz, Zucker & Hefe, wobei oft auch andere Stoffe zugesetzt werden, wie diverse Lösungsmittel, alte Zeitungen oder Analdrüsensekretextrakt des europäischen Laubfrosches (Hyla arborea).

Der Geschmack ist etwa wie eine Mischung aus frischem Brotleib und erbrochener Gallenflüssigkeit mit einem Hauch Minze.



Ja, aber wo bekommt so ein "Bier" ???

Ganz einfach: im Kühlschrank. Ich öffnete eines schönen Tages meinen Kühlschrank und da stand es. Ich war erst ein wenig skeptisch, als ich sah, dass das Glas der Flasche ganz braun war, als hätte es zu lange in der Sonne gestanden.

Nach gründlichem Studium des Flaschenetikettes (ca. 24 Semester) stellte ich jedoch fest, dass das Bier erst seit 4 Monaten abgelaufen war und somit laut Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften als unbedenklich eingestuft wurde. Damit waren meine Zweifel verflogen.



Ich ging also in mein Zimmer, wo sich mir ein weiteres Problem darbot. Auf der Flasche hatte irgendein Scharlatan eine Art zahnradförmiges Metallgewinde angebracht.

Ich war so außer mir vor Wut, dass ich mir das Bier schon "auf ex" genehmigen wollte, das heißt, man schluckt die ganze Flasche auf einmal herunter.

Da kam mir eine bessere Idee!

Ich hatte neulich im Fernsehen erst einen Bericht über einen neuartige Erfindung namens "Flaschenöffner" gesehen (wobei ich die englische Bezeichnung "bottle opener" um einiges passender finde).

Ich setzte also den "Flaschenöffner" an den Deckel und... ZIUWUIIISCH ... so in etwa. Es ist schwer dieses Geräusch mit Buchstaben zu beschreiben, jedoch war es ein ohrenbetäubender Lärm, als ob ein dutzend Düsenjäger gleichzeitig die Lichtmauer durchbrächen, was bei mir einen Tinitus auslöste, der dem Besetztzeichen beim Telefon sehr nahekommt.



Jedenfalls stand zwischen mir und meinem Bier jetzt nur noch die Luft, die mittlerweile so dünn war, dass selbst Reinhold Messner derbe Atemprobleme gekriegt hätte.

Ich setzte die Flasche an und merkte sofort die Wirkung vom Hopfen (der ja zu den Hanfgewächsen gehört, das heißt, dass er auf Hanf wächst mrgreen ).

Auf jeden Fall war ich von einem Moment auf den anderen vollkommen weggetreten. Die Welt hatte sich vor meinen Augen in vollkommene Schwärze aufgelöst. Nichts existierte mehr. Es war, als wäre das ganze Welt ein einziges großes Schwarzes Loch, jedoch war auch eine leicht sedierende Komponente dabei zu spüren.

Als ich wieder zu mir kam, wusste ich erst gar nicht, was los war, ich dachte ich wäre gerade gestorben oder einer ähnlichen Beschäftigung nachgegangen.

Jedenfalls wollte ich diese Dunkelheit, diese Leere immer und immer wieder erleben.

Es war jedesmal stockdunkel, zappenduster, einfach nur schwarz, jedoch immer in einer anderen Farbe.

Eine Toleranzentwicklung war nicht zu verspüren.

Ich habe Glück gehabt, dass meine Flasche leer wurde -> Das ist nicht immer so!

Seitdem habe ich das Zeug nie wieder angerührt...



An alle, die das hier lesen:

Probiert es nicht aus! Hat man das einmal erlebt, will man immer mehr.

Außerdem gibt es viel bessere und vor allem günstigere Sachen, die noch besser reinhauen und noch abhängiger machen -> Nehmt lieber diese!