Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze - Preisleistungsverhältnis...TOP!
Drogen:Katzenminze
Autor:anonym
Datum:29.10.2005 16:48
Set:Verschieden
Setting:Verschieden
Nützlichkeit:8,05 von 10 möglichen   (55 Stimmen abgegeben)

Bericht:

biggrin Nachdem ich hier und auch anderswo viel über katzenminze gehört hatte, und es viele verschiedene Meinungen gab, wollte ich es selber mal ausprobieren. Ich habe mir also mit Freunden jeweils 40 g katzenminze besorgt in der Hoffnung es würde stark wirken.

Doch der erste Eindruck war mehr als enttäuschend, es war eine leichte Veränderung zu spüren aber wirklich nicht viel, und das nach 5 Pfeifenköpfchen. Einen Tag später haben wir wieder ein bisschen davon geraucht und die Wirkung war deutlich intensiver. Diese Steigerung wurde mit jedem Male des Konsums stärker, es war ähnlich wie die Eingewöhnungsphase bei Gras. Mittlerweile steigert sich die Wirkung zwar nichtmehr, ist allerdings unglaublich stark, ich habe ein schwebendes Gefühl, nehme alles besser wahr und bin überglücklich, alles um mich rum ist schön und nichts stört mich. Eben alles ganz easy, es ist für mich sogar noch schöner als Gras, zwar nicht ganz so stark, jedoch irgendwie schöner, anders halt. Mitlerweile baue ich Katzenminze selber an (ist ja billig zu haben, ich habe die Pflanzen einfach ausgegraben und bei mir eingetopft). Ich kann allen die sich ernsthaft mit Nepeta Cataria (so der lateinische Name) beschäftigen wollen nur raten, gebt nicht nach einem mal auf! Raucht eine woche lang jeden tag ca. 0,5-2,5 g und ihr werdet schon sehen! Den ewigen Zweiflern kann ich nur sagen:probierts aus, wenns nicht wirkt dann lasst es halt, aber hört auf alles schwarz zu malen. Es ist halt kein Gras und kein Ersatz dafür, wer schon soviel gekifft hat, dass seine Wahrnehmung komplett abgestumpft ist der soll halt beim Gras bleiben!

PS: Die wirksamkeit der Katzenminze ist bewiesen, der Grund ist das Alkaloid Actinidin und das Nepetalacton.

(vgl. "Enzyklopädie d. psychoaktiven Pflanzen" bzw. versch. Internet-Quellen)