Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine ungeahnte Reise
Drogen:Alkohol
Autor:Ben2281
Datum:02.12.2014 07:53
Set:große Garage mit Couchen und Stühlen / Einfamilienhaus
Setting:bestens gelaunt und voller Vorfreude
Nützlichkeit:7,00 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Einleitung
Es war glaube ich 2011/2012 ein Tag vor Silvester. Ich habe mit meinen Freunden H, E & A meine Garage um und ausgeräumt für eine groß geplante Silvesterparty. Wir waren schon super aufgeregt und voller Vorfreude auf eine geniale Party am morgigen Tag. H hatte dann die Idee, (Wie es dazu kam weiß ich nicht mehr) uns sein neuen/Lieblings ich nenne es mal K.O. Cocktail vorzustellen. Wir fuhren zum nächstliegenden Rewe Markt und kauften mehrere Flaschen Sambuca und Cointreau ein. Wir konnten uns alle noch nichts darunter vorstellen. H meinte das dieser Dring in ein Whiskey Schwenker eingefüllt, gemixt und dann angezündet wird. Anschließend stülpt man seine Hand auf das Glas, es entsteht ein Vakuum und die Hand wird ins Glas gezogen. Jetzt schüttelt man Hand/Glas bis der Drink milchig aussieht. Jetzt löst man die Hand trinkt den Drink auf Ex und dann nimmt man ein Strohhalm zur Hand und zieht alle unten im Glas stehenden Gase durch, also man atmet Sie ein. Wir konnten uns das alle nicht so recht vorstellen allerdings wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht was wir in ein paar Minuten für ein Spaß daran finden würden und wo uns dieses Gesöff hin beamen würde. Ich muss dazu sagen, dass wir zu dem Zeitpunkt schon hunderte Alkoholexzesse durch gemacht haben. Keiner sollte an diese Nacht rankommen.

Wir versammelten uns also wieder in der Garage um H herum, er präsentierte den Ablauf und kippte sich die erste Mische hinter. Es sah nach Spaß aus und sein Gesicht nach dem ersten Drink war schon ein Lacher wert. Ich wollte es unbedingt als nächster ausprobieren und startete sofort mit meinem ersten „Spaceball“ (So nennt man diesen Drink in einer Kneipe in unserer Kleinstadt) Es brannte und es schmeckte sehr, sehr nach Anis und dementsprechend extrem würzig. Ich nahm nach dem exen sofort den Strohhalm den H für mich bereit hielt, steckte ihn in meinen Mund und dann in ein scheinbar leeres Glas. Als ich allerdings zog musste ich anfangs schon fasst Husten denn die Gase, (Ich weiß heut noch nicht wo sie herkommen) ballerten und kratzen schon ganz schön im Rachen und auch in der Lunge. Als ich Sie wieder ausatmete wurde mir sogar für ein paar Sekunden schwindelig und ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Dann auf einmal Bam! Binnen Sekunden war ich echt von nur einem Drink angetrunken, es war unglaublich, dieses Gefühl musste ich sofort mit einem lauten „Alter, Leute, ist das krass!“ rausschreien :D E probierte auch seinen ersten und fand es sehr geil. A hielt sich noch zurück und trank ein Bier.

Jetzt waren wir alle noch freudiger und echt gut drauf. Es dauerte glaube ich keine 10 Minuten und ich wollte sofort den nächsten haben. Bei mir ist es so, dass ich sehr schnell in Stimmung komme also auch meist der erste bin der betrunken ist, allerdings halte ich auch am längsten durch. Ich würde mich als Marathonläufer bezeichnen :D Bam! Der 2. War drin und ich merkte sofort wie sich die Wirkung wirklich binnen Sekunden potenzierte. Unterbewusst wusste ich jetzt, dass wird kein ruhiger Abend! H kippte auch den zweiten hinter, E wollte noch nicht und A saß immer noch an seiner Pilsette. Ich glaube jetzt griffen wir alle zu einem Pils und tranken es relativ genüsslich aus. Ich schätze die Uhrzeit auf 22:30 Uhr ein.


P eine sehr gute Freundin kam vorbei, ich glaube Sie hatte sogar noch eine Freundin dabei, Ihre Fahrerin. Sie war auch in Laune und wollte zu einer Fete. Wir mussten Ihr natürlich volle Begeisterung unseren neuen Drink präsentieren. Da war H und mein 3. Und E sein 2. Spaceball drin. Es ging uns jetzt allen schon richtig gut, mir besonders. P wollte es auch unbedingt ausprobieren und schluckte Ihre erste Mische und war auch wie geflasht. A konnte sich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und war mit von der Partie. Jetzt vergingen ca. 10 Minuten und für E war der Spaß schon vorbei er rannte raus und musste sich vom feinsten übergeben. Wir musste alle lachen sogar E das es jetzt schon soweit bei ihm war, er pledierte auf seinen schwachen Magen :D Man konnte jetzt sagen die Party war am steigen, die Garage wurde zur Bühne, es war herrlich. Wir entschlossen uns kurze Zeit später für den nächsten Spaceball. P nahm ihren 2. ein und war ziemlich on Tour und verabschiedete sich dann und zog weiter. Am nächsten Tag erfuhr ich das Sie eine der besoffensten auf der Party war wo Sie eben noch hinwollte und echt Probleme hatte klar zu kommen :D

H & Ich tranken unseren 4. E wollte verständlicher weise nicht mehr und A trank seinen 2. Jetzt befand ich mich nach einem Bier und 4 dieser man muss es ja „Kurze“ nennen weil es wirklich nur wenig in diesen Whiskey Schwenkern war auf einem Level wo ich mich sonst nach mehreren Stunden Party und ca. 6 vllt. sogar 7 Bieren befinden würde. Das Problem war das nicht nur bei mir sondern auch bei H die Gleichgültigkeit einsetzte. Am Anfang wussten wir noch hey morgen fit sein, mega Silvesterparty und zack, ein paar Drinks später nur noch feiern im Kopf. Es folgte schließlich der 5. Für H und mich, E setzte weiterhin aus und A trank sein 3. Spaceball. Jetzt war die Lampe richtig am brennen und ich weiß jetzt auch eine weile nur noch lückenhaft was geschah. Die Erinnerungen jetzt habe ich auch von E der weiterhin ausgesetzt hat, sich das Unheil ansah und filmte .Wir fingen an uns auf dem Boden mit H zu prügeln, es ging sogar so weit, dass ich ihm mit seinen Kopf über den alten ausgelegten Teppich schliff und er mehrere kleine und eine größere Schramme davon trug. A konnte sich noch zusammen reißen und saß nur da. Ich griff dann warum auch immer sein Bein an und letztendlich sielten wir uns zu dritt auf dem Garagenboden. E machte Fotos.
Es ging weiter mit Armdrücken einer nach dem andern allerdings war es bei H und mir soweit das wir im Sitzen, beim Armdrücken umkippten und einfach nur spastische Bewegungen auf dem Boden machten und laut lachten und uns ziemlich freuten, über was auch immer :D Nun ja, es folgte H und mein 6. Spaceball A nahm seinen 3. zu sich E trank keinen weiteren mehr. Wir waren schon dermaßen besoffen das wir nichts mehr mitbekommen haben wir saßen auf Stühlen kippten um und schrotteten Stühle, zogen uns Beulen und Kratzer zu. E meinte später es ging wirklich zu wie im Zoo in dieser Nacht. Ich schätze die Uhrzeit auf 00:15 Uhr. H bekam einen kleinen Laberflash und erzählte uns von der Entstehung dieses Cocktails und meinte, „In der Kneipe, Jungs, in der Kneipe wo ich das kennengelernt habe gibt es ein Rekord für Frauen und einen für Männer. Der, der Frauen liegt bei 9 und der, der Männer bei 13.“ So was hätte er uns bzw. mir nicht erzählen dürfen. Ich konnte, dass wundert mich heute noch einschätzen das ich 13 niemals im Leben schaffe. Allerdings habe ich mir die 9 in den Kopf gesetzt und wollte es unbedingt schaffen.



Der 7. Spaceball floss in H und meine Kehle und auch wieder dieses bombastisch konzentrierte Gas was sich am Grund des Glases sammelte. A trank seinen 4. Jetzt raste alles nur noch so an meinen tauben Körper vorbei. Wir lallten alle nur noch und keiner konnte mehr geradeaus gucken. A war auch schon sehr mitgenommen da er sonst ausschließlich Bier trinkt und Schnaps in jedes Mal als er dazu griff rausgehauen hat. Weiter dem Ziel entgegen folgte der 8. Spaceball. Jetzt war eine Stufe erreicht wo man kaum Erinnerungen halten kann, denn der Geist, das Gehirn ist dermaßen betäubt, man hat sich keines Wegs unter Kontrolle egal ob Kampftrinker oder nicht. Wir bekamen jedoch und das weiß ich noch einen enormen Ego Push an dieser Stelle und fingen an wie wild Liegestütze zu machen und rum zu posen. Wir waren zu dem Zeitpunkt auch alle auf einen Bodybuilding Trip. Allerdings klappte das natürlich alles nicht mehr so und es war wohl nicht schön anzusehen laut E.

DER LETZTE SPACEBALL! Der 9. H zog mit A trank seinen 6. E filmte und feierte sich eins ein und ich war auf meiner Mission. Den letzten Spaceball habe ich laut E seinen Erzählungen getrunken, das Gas hochgezogen, meine Hände baumeln lassen, dass Glas zu Boden fallen lassen und dann knickte ich ein. Boom, Ende aus, Game Over. Ich hatte mein Ziel erreicht und mein Körper war am Ende. Die Lichter gingen an dieser Stelle aus ich sackte zusammen und fiel mit meinen Oberkörper auf die Couch. H lag am Boden. A konnte kaum stehen und E filmte weiterhin. Als ich nach ca. 5 – 10 Minuten wieder die Augen aufmachte drehte sich alles. Ich versuchte mich hinzusetzen bekam es aber nicht hin. Dank einem Video durfte ich mich selbst nochmal sehen in einem Zustand den ich durch Alkohol noch nie erreicht hatte. Das Video was mir E am nächsten Tag zeigte, zeigte mich an dieser Stelle halb sitzen halb liegend mein Tank Top hoch und runter ziehend wie wild strampelnd und schreiend „Ich hab neuuuun, ich hab neuuuuuuuuun…wie viel hast du 7? 8? Hahahaha ich hab neuuuun“ Kein schöner Anblick ;D Wie geistig behindert aber gut, dass war ich Wort wörtlich zu dem Zeitpunkt.

Ich rekelte mich gegen 1:30 Uhr auf, weil E schon weg war und H & A nicht mehr konnten und sich ins Bett legen wollten. Als ich aufstehen wollte klappte ich nach einem Meter zusamm, fiel auf den Boden und kotzte alles voll. A und H lachten und trugen mich raus. Ich lehnte an der Garagenaußenwand und kotzte zum zweiten Mal alles voll. A H schliffen mein Haupt auf den Balkon und dann über unseren Seiteneingang ins Treppenhaus. Jetzt folgten 4 lange Treppen. Unser Haus hat 4 Etagen ich wohne ganz oben. Ich weiß nicht wie, aber diese besoffenen Esel haben mich da hochbekomm obwohl ich meine 75kg vllt. Noch zu 5% mit anheben konnte. Oben angelangt schmissen Sie mich ins Bett, H legte sich auf meine Couch und A auf den Boden. Meine Eltern die eine Etage tiefer wohnen waren auch auf der Party wo sich P vor Stunden hinbegeben hatte.

Es dauerte vllt. 5 min. und ich machte die Augen auf, lag in meinen Bett allerdings fühlte es sich so an als würde ich durch die Luft geschmissen. Ich versuchte zum Dachfenster zu kommen, packte das sogar und musste mich mehrmals übergeben. H lag genau hinter mir und fing auf einmal auf den Rücken liegend an sich voll zu reiern. Ich kam durch das übergeben ein wenig besser klar und machte ihn drauf aufmerksam das er aufpassen soll das er nicht erstickt, er wendete sich dann zur seite. A sprang auf einmal auch auf und rannte auf Klo, mir war klar was hier grad passiert alle sind total raus und kommen nicht mehr klar, alle übergeben sich, ich folgte A aufs Bad und fand ein komplett vollgereiertes Waschbecken vor. Ich war natürlich immer noch total weg und steckte Schnur stracks mein Arm ins Waschbecken und buddelte nach dem „Stöpsel“ Keiner konnte mehr. Ich stolperte in meinem Tran alle Treppen runter griff das Haustelefon und rief irgendwie meine Eltern an. Es war schrecklich für Sie meinten Sie. Ich bekam nur raus; „brauch Hilfe“ und ja, dann wusste ich sie würden kommen und schleppte mich auf die Couch im Wohnzimmer und war sofort weg.

Als ich aufwachte war es ca. 2 oder 2:30 Uhr meine Eltern waren da und kamen zu mir, weckten mich es stand auch ein Eimer voller Erbrochenem neben mir. Wie der dort hinkam weiß ich nicht. Das absolut kuriose war das es alles gelb war, komplett gelb und in ein paar Stunden sollten wir rausfinden das wir alle, alle dasselbe erbrochen haben, gelben Schleim. So was hatte ich auch noch nie :D Meine Eltern meinten das Sie sich noch eine halbe Stunde versuchten zu unterhalten aber ich habe wieder nur gelacht und dermaßen gelallt das Sie nichts verstanden haben. Ich war wohl einfach froh das ich in Sicherheit war :D

Der nächste Tag
Ich wachte auf, alles drehte sich. Wo bin ich ? Was ist hier passiert? Es war wie im Film „Hangover“ Ich versuchte mich aufzuraffen und ging nach oben wo ich dachte H und A anzutreffen. Ich muss gestehen es roch sehr bescheiden :D Mein Zimmer sah aus wie ein Schlachtfeld und hinzu kam das H weg war. Sein Handy war allerdings noch da. A meinte nur, „Alter, was war das????“ Wir gingen beide runter in die Garage und mussten laut lachen. Es sah aus wie im Krieg und roch wie in einer Schnapsbrennerei. Als wir die Garage betraten mussten wir fast brechen. Es vergingen einige Stunden, vollkommen verkatert saßen wir einfach rum bis auf einmal H um die Ecke kam, ein Gesichtsausdruck der so leer und fragend war wie sonst was :D Er meinte er sei ohne T-shirt, ohne Schuhe also Barfuß nachts durch die Stadt gelaufen und sei heut irgendwo in seiner Wohnung erwacht. Es ging uns allen so dreckig aber lachen mussten wir trotzdem :D Wir hatten uns echt Sorgen gemacht wo er abgeblieben war.

FAZIT
Leute, unterschätzt Alkohol und vor allem Schnaps/Cocktails nicht! Wenn Ihr euch mal richtig abschießen wollt macht das mit guten Freunden und am besten jemandem der nicht so hart trinkt.

Danke, Ben2281