Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der Briefträger, die Marine und die Haschischfabrikanten
Drogen:Mischkonsum von Tollkirsche und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Lichttraeger
Datum:08.12.2014 20:29
Set:Gut gelaunt, ahnungslos
Setting:Teilweise zuhause teilweise in der Natur
Nützlichkeit:7,72 von 10 möglichen   (43 Stimmen abgegeben)

Bericht:



Das war vor etwa 3 Monaten (Den Tripbericht hier habe ich aber gott sei dank kurz nachdem geschrieben). Ich hab ein tag davor 3 tollkirschen gegessen um zu sehen was auf mich zu kommt, hat aber nichts gebracht, am nächsten tag hab ich dann nochmal 10 gegessen. Ein Fehler.



Die tollkirschen haben erst am nächsten tag beim aufstehen eingeschlagen, das einzige was mir richtig aufgefallen ist davor war das meine träume richtig lebhaft waren. Das problem war nur, die ganze zeit, WUSSTE ICH NICHT DAS ICH AUF NEM TRIP BIN. Ich dachte die Tollkirschen hätten nicht gewirkt. Ich bin aufgestanden und hab gefragt ob meine mom n kaffee macht für mein kumpel "E". Meine mom (Ja ich bin noch unter 20 und wohne bei Mutti) hat mich darauf verwundert gefragt ob er hier gepennt hat. Ich war überzeugt davon das er grad in meinem bett liegt. Dann ist sie mit mir mitgelaufen ich bin in mein zimmer rein und hab gesagt "da liegt er" meine mom hat gesagt das ich spinne und was mit mir los ist, ich meinte darauf das das mir wohl im halbschlaf passiert ist. Meine mom erzählte mir dann das ich letzte nacht rum gelaufen bin in der wohnung und das ich alle Lampen kaputt geschlagen hab. Ich erinnerte mich nicht mehr dran, dann hab ich einfach erzählt das ich was getrunken hab und es mir dann halt voll komisch ging, ich wollte nichts von den tollkirschen sagen weil ich davon überzeugt war das ich nüchtern bin, meine mom meinte ich hab riesen pupillen. Den ganzen Tag ging das hin und her, meine mom wollte mich nicht raus gehen lassen weil sie dachte es sei gefährlich. Das war wohl gut. Den ganzen Tag hab ich davon geredet das die leute in meinem zimmer irgendwas brauchen, sie kamen mir richtig echt vor, wir waren die ganze zeit am bong rauchen usw. Irgendwann hab ich dann meine mom davon überzeugt das sie mich wenigstens kurz raus fahren lässt Das war Fehler Nummer 2. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt um zu einem guten Kumpel zu gehen, ich habe mir ein bisschen gras gekauft und dann hat er mir ein paar lines speed ausgegeben. Es war schon abends, ich fuhr heim und alles ging von vorne los, ich redete nur darüber das leute in meinem zimmer sind mit meiner mom. Es wurde immer später und ich hatte ein problem. Das speed ließ mich nicht einschlafen. Ich war gezwungen die nacht aufzubleiben.



Ich hab mich aus dem haus geschlichen aus irgendeinem grund, meine mom schlief schon und bin herunter gelaufen zum Wertstoffhoff bei uns in der nähe, überall waren elektrische zäune (das heisst fals ich mir die schilder nicht eingebildet hab). Ich bin dann über den Zaun gesprungen der zum glück aus war, auf der anderen Seite dann sah ich haufenweise Kumpel von mir die wohl nicht existierten.. Einer von ihnen (M) war da am Fliegenpilze sammeln ich lief ihm hinterher, zu meiner Seite seltsame weiß gekleidete menschen die ich aber nicht beachtete, sie kamen mir völlig normal vor. Ich sah viele Freunde von mir wie sie an Engelstrompeten schnüffelten (beide existierten nicht), ich versuchte auch an den Engelstrompeten zu schnüffeln, hat aber nichts gebracht. Überall waren irgendwie Schafe, aber die existierten wirklich, da gabs ein Schäfer der daneben wohnt. Ich bin also dadurch gerannt und sah "J" ausserhalb vom Zaun, ich kletterte nochmal drüber und traf ihn, dann hab ich ein Joint gerollt und wollte mit ihm rauchen, aber irgendwie wollte er kein Zug nehmen und ich hab den Joint dann alleine geraucht. Ich fragte überall nach Tabak weil meiner leer war aber keiner meiner freunde wollte mir welches geben. Dann hab ich mir eingebildet das die Polizei erschienen ist. Ich hab mir eingebildet sie würden mich kontrollieren also hab ich das gras weggeschmissen, irgendwann sind dann die abgehauen und ich konnte meine freunde nicht mehr finden. Ich hab dann mein gras wiedergefunden und hab mich dann zuhause nochmal eingeschlichen. Meine ganzen Freunde waren dann da, es saßen ungefähr 20 Leute in meinem Zimmer die alle nicht existierten. Ich hab mit ihnen die ganze Zeit gekokst, gekifft und ich hab mirn teil eingeschmissen (War auch alles nur eingebildet ausser vielleicht die kiffe). Irgendwann, 5 in der früh hatte ichs dann geschafft ich war eingepennt.



Achja ein paar sachen vergessen. Also ich konnte kaum was sehen, alles war für mich leicht verschwommen, ich konnte nicht mal richtig schreiben... Ich hab ein paar echte freunde echt seltsames Zeug erzählt. Und mitten in der Nacht aufeinmal hatte ich ne vorstellung das 2 Typen bei mir in der Wohnung standen und irgendso ein mädchen, auch ne freundin von mir, mitnehmen wollte. Ich hab mich vor die gestellt und gesagt wenn die streit haben wollen können die den gern haben. Ich verabscheue Gewalt aber irgendein Beschützer-Instinkt in mir wurde geweckt. Die meinten dann das die runter gehen und irgendein Italiener oder so rauf holen und in meine bude stürmen, ich hab mir meine longboard knie schützer über die hand gezogen und war bereit mich mit dem zu schlagen, ein freund wollte mir helfen. Die kamen dann aber nicht. Ich schaute aus dem Fenster und sah wie die am saufen waren, die wollten mich voll feige mit der luftknarre abschießen, war mir egal, ich hab denen zwei mittelfinger gezeigt und hab gesagt das die erbärmlich sind. Aber ein kleiner Junge den die dabei hatten ist zu uns in den zweiten Stock geklettert, er stand aussen am fenster meiner mutter und ich bin rüber gerannt in das zimmer meiner mom, ich hab meiner mom erzählt das irgendwelche pisser stress suchen und das der kleine junge draussen ist. Ich hab dann dem kleinen jungen gesagt er soll rein kommen und durch die tür verschwinden, hatte keine lust das der sich verletzt. Irgendwann hat mir meine Mutter gesagt das ich mir das alles nur einbild. Ich legte mich zurück in mein bett und konnte es nicht fassen, aufeinmal waren alle weg.



Ich bekam richtig angst beim einschlafen. Millionen spinnen kamen hinter einem poster aus meinem zimmer hervor, sie rannten meinen Körper hoch und legten Eier in meine Beinhaare. Gefüllt mit spinnen schlief ich dann ein irgendwie. Ich weiß nicht mehr viel was ab diesem Zeitpunkt geschehen ist.



Irgendwann bin ich wohl aufgestanden, der Trip ging immer noch aber das wusste ich nicht. Den ganzen Tag hatte ich Gespräche mit den Leuten die am Vorabend angeblich mit mir gefeiert hatten, ich regte mich richtig auf weil ab und zu mir die Leute einfach keine Antwort gegeben haben, ich dachte die hätten sich abgesprochen um mich zu verarschen. Leute gingen, Leute kamen, keiner verabschiedete sich. Was mich zusätzlich aufregte. Irgendwie blieben aber 2 Freundinnen von mir die ganze Zeit da. Ich hab mir echt eingebildet das mein zimmer voll scheiße aussah obwohl es eigentlich ging. Also hab ich aufgeräumt weil ich dachte das stört die zwei. Ich räumte also mein Zimmer auf und plötzlich kam ich auf irgendein Marine Film.. Ich dachte ich wär inner Kabine auf einem Schiff und das meine Mom der Kapitän ist. Ich hatte 3 Zimmernachbaren, an die ich mich nicht mehr richtig erinner, aber ich weiß das die richtig interessante Persönlichkeiten waren. Plötzlich war dann ein Admiral da. Ich sagte zu meiner mom das der Admiral hier ist und den Schiff kontrolliert. (Zu dem Zeitpunkt war sie ein bisschen gelassener weil ich ihr gebeichtet hab das ich "ausversehen" irgendwelche Beeren im Wald gegessen hab, sie meinte dann das es beeren gibt die halluzinogen wirken, ich spielte überrascht). Meine Mom sagte dann das ich spinn, ich darauf "wirst schon sehen" . Ich hab 5 Stunden lang das haus aufgeräumt weil ich den Admiral beeindrucken wollte. Irgendwann wechselte sich aber der Film. Aufeinmal war ich ein Briefträger in Afrika und ich habe mit einem Revolutionsführer geredet und ihm ein Brief gegeben, er gab mir als Bezahlung 10 Gramm gras. Ich bin also danach aus dem haus gelaufen, meine Mom hatte es nicht mitbekommen. Bei uns dann draussen dachte ich ewig das überall bewaffnete Männer rum stehen, ich hielt die Hände hoch und sagte immer wieder "Frieden, Peace" Irgendwann stand ich dann vor meinem keller Eingang und hab zugeschaut durch unsere Tür wie irgendwelche Männer bei uns hasch produzieren. Dann rief ich den Kumpel vom vortag an der mir die Lines gegeben hat, ich hab ihm wohl irgendwie erzählt das ich ne platte (200 Gramm) vorbei bring. Er wusste sofort das ich irgendwie grad nicht sehr nüchtern bin. Meine mom rief mich dann irgendwann an nachdem ich den Haschfabrikanten 10 min zusah. Sie sagte sie kommt runter und holt mich ab, sie hat mir dann einen ziemlich langen Vortrag gehalten, aber irgendwie dachte ich sie sei nur sauer weil ich hätte erschossen werden können und weil ich die Haschfabrikanten entdeckt hab. Ich bin dann auf der Coach eingeschlafen und war von dem Trip erlöst.. Ich war wohl ca 60 Stunden drauf. Die Kumpel von mir die auch welche gegessen haben, haben ähnliche Sachen berichtet.totenschaedel2