Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:390 mg DXM und 500 mg DHM, ich habs mir schlimmer vorgestellt!
Drogen:Mischkonsum von DXM, DHM, Koffein-Tabletten und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:mademillan
Datum:04.01.2015 12:10
Set:vorfreude, wie immer wenn man etwas neues probiert;)
Setting:in meinem zimmer aufem doppel bett, ziemlich chillig zum Trippen
Nützlichkeit:5,17 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Anmerkung: es ist mein erster TB, also seit bitte nicht so hart:)





Servus Leute!



surprised







Über mich:

Als erstes erzähl ich euch heute etwas über mich, ich heiße Maxi ich bin 22 jahre alt, habe meine ausbildung als chemielaborant abgeschlossen und wohne (höchstens noch 1 jahr):D bei meinen eltern daheim, ich habe diverse drogenerfahrung mit: Tilidin, Ritalin, DXM, DHM, LSA, Cannabis und ein paar verschiedene synthetik Mischungen, Zolpicolon und noch Diazepam oder so.. aber bis gestern och keine einziges echtes halluzinogen D:

Leon ist einer von meinen 2 tripfreunden, die genau die gleichen erfahrungen haben und mit denen ich eigentlich jedesmal trippen gehe, die Letzte person ist T. sie wird vielleicht in anderen tripberichten noch auftauchen!





Meine erfahrungen Mit DXM und DHM:

So jetzt noch etwas über DXM und DHM bei mir, ich wiege 100 kg auf 1,90 m, habe mit DXM bisher ca 10 trips gehabt, keiner davon ist schief gelaufen in irgendeiner weise, habe mich immer zwischen 360 und 660 mg bewegt, an diesen schönen abenden haben wir auch immer noch ziemlich viel geraucht (was den trip viel angenehmer macht;) (zumindest bei indica Sorten, bei sativa verstärken sich die schlechten Effekte eher;/)



und dann habe ich noch 2 erfahrungen mit DHM, eine 350 mg und eine 500 mg von denen ich aber enttäuscht war weil ich nur weggepennt bin





Vorbereitung:

SO jetzt geht es mal mit der Vorbereitung los:), es ist der 03 Januar 2015, ich fahre noch schnell 2 Apotheken ab und hole mir 2 pckg. hustenstiller von Ratiopharm, in der nächsten Apotheke eine 20er Packung do*m Schlaftabletten ( enthalten 50 mg DHM). noch paar ein TB's Durchgelesen und dann war ich auch schon bereit!



"Trip":

21:03 so war jetz noch kurz mit L. im kaufland und hab mir noch eine packung coffeine tabletten und ne Flasche Energy Drink geholt. L. nimmt jetzt 240 mg DXM und 250 mg DHM, danach nimmt er noch 200 mg Coffeine tabletten um sich wach d´zu halten.. Ich warte aber trotzdem noch ne 3/4 stunde da ich vor 3 stunden was gegesenn habe (leckerer lachs mit kartoffeln;) )



so 21:45 ich habe jetzt 330 mg DXM in ein taschentuch eingehüllt (die hartkapselhülle entfernt, hilft gegen übelkeit glaubt mir;) + 300 mg DHM in form von DORM Schlaftabletten + 100 mg coffeine leon spürt noch keinerlei Wirkung.

jetzt gucken wir noch Breaking Bad S03E01:D werd mich nacher wieder melden!



22:06 Leon spürt schon etwas (leichtes morphen der wände schatten etc..) bei mir noch nichts



23:26 Leon spürt mehr, ich auch ein bisschen vom DXM aber es kommt nicht in schwung .. (so wie sonst, mir gibt es immer einen schlag auf die stirn und ich bin weg innerhalb von 10 minuten, nunja kurz mal in LDT chat gegangen und gefragt was man machen kann dass die wirkung sich mal steigert, kommen die antworten N2O und Gras was ich leider zurzeit nicht daheim hab:/ naja einfach mal mit 2 zigaretten versucht was aber nichts gebracht hat.



23:57 ich hab nochmal 100 mg DHP und 60 mg DXM genommen da ich noch keine echte wirkung spüre;)



00:23 ich spüre ziemlich wenig, aber hab nochmal 100 mg DPH genommen

00:50 wird immer mehr, geh kurz eine nochmal eine rauchen.



01:01 bisschen im LDT-chat chillen, Leon schläft fast:D, ich denke dass es bei mir noch nich so wirkt weil mein magen noch nich nüchtern war :D



02:01 ich bin schon ziemlich drauf (Wirklich, nach mehr als 4 stunden die erste wirkung?^^ warscheinlich auf die schwere speise 4 stunden zuvor zurückzuführen), (Pseudohalluzinationen in form von bohrlöchern die sich zu spinnen formen, L. hat auch leichte optics. ich stelle keine negative wirkungen fest, ausser halt diese motivationslosigkeit von DHM aber sonst gehts mir prima, schön gechillt jetzt, wenn ich will kann ich durch meine gedanken texte an die wand schreiben und die farbe verändern, auch ziemlich interresant, desweiteren habe ich das beste körpergefühl dass ich jemals auf irgendeiner droge hatte (ausser vielleicht auf Tilidin:D ?)



02:30 L. ist jetzt pennen gegangen da er zu müde ist (zocker halt^^) ja ich guck mir noch ne folge dexter an und will dann auch schlafen gehen., egal gehst halt pennen versuchsts später nochmal:D, hab dann sehr unruhig geschlafen (vielleicht war es auch nur ein luizider traum?)

06:00 naja jetzt dachte ich mir ja komm sch**ss drauf und schmeiss mir noch eine do*m schlaftablete einein, bin dann direkt eingepennt und hab noch bis um 8

geschlafen.. irgendwann an dem morgen hats noch richtig mit dem halluzinationen angefangen. die erste war dass meine mutter auf einmal mit 2 leuten (konnte sie nicht zuordnen) vorhänge aufgehängt hat, ich habe ganz normal mit ihr geredet so alsob nichts wär ich wusste zu dem zeitpunkt auch nicht dass ich auf drogen bin! dann nachdem meine mutter und die 2 personen verschwunden war fällt mir aufeinmal ein dass das ja gerade eine halluzination war, dazu sogar eine heftige



ich versuche einen kühlen Kopf zu bewahren. dann redet L. mit mir ob ich jetzt bock hab ein bisschen was zu essen. schaue in seine Richtung, In Wirklichkeit lag er auf dem gästebett und hat noch tief und fest geschlafen.

dachte ich mir wieder so was war denn da jetzt los? ich sollte echt mal jemand fragen wie ich das beenden kann. auf- einmal sitzt ein freund vor mir und frägt ob ich bock hätte noch rauszugehen, ich verneine und er verschwindet einfach. Jedes mal wenn das mit den Personen passiert war ich aufeinmal nichtmehr in der realität, ich kann auch nicht genau zuordnen wann diese sachen passiert sind.. aber zwischen den halluzinationen habe ich keine Beeinträchtigung etc. gehabt. Sehr komisch aber auch interessant

Morgen von 6 bis 7 habe ich dann noch schön spinnen, 30 cm schlangen, kellerasseln, Schildkröten, Fledermäuse und fliegen zugeschaut wie sie es sich auf meinem bett gemütlich gemacht haben^^ Ich habe an sich eingentlich (fast) kein Afterglow, was ich ziemlich gut finde.

Also DXM + DHM ist sicherlich eine Erfahrungen wert, ich werde es dann nächste Woche mal mit





Fazit:



An sich war es für mich schwer zu glauben, dass man bei diesen Substanzen solche lebhaften Halluzinationen bekommt , ich werde DHM aber wahrscheinlich nicht allzu oft benutzen da Mir DXM + THC halt immernoch am besten gefällt. werde nächste woche mal noch eine versuch mit 510 mg DXM und 350-400 mg DHP starten, bis dann, ich hoffe der TribBericht hat euch gefallen und war Nicht allzu schwer verständlich:D



LG



mademillan











Und noch die Interresantesten Momente des abends des abends: Wand ändert farbe, Uno karten erscheinen auf dem boden, Insektenm, Menschen etc und eine fliegende cornflakes packung;) und sobald ich ein lied gehört habe ist es in meinem kopf synchron weitergelaufen .. jo leute haut da rein bis denne:D