Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der erste Flug
Drogen:Mischkonsum von Passionsblume, Ayahuasca, Aztekisches Traumkraut und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Towlie
Datum:30.01.2015 15:41
Set:Gut gelaunt gepaart mit Respekt und Vorfreude
Setting:Zuhause mit 2 Kollegen, danach allein.
Nützlichkeit:6,50 von 10 möglichen   (6 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Der erste Flug (Passionsblumentee + Changa)

Ich hatte eine Kleine Menge an DMT fb bekommen und nach 3 recht erfolglosen versuchen, mit einer Basepipe und einer Selfmade Smoke Bubble es zu pur vaporizieren entschloss ich mich Changa daraus zu herzustellen und dies in meinen kleinen Vapo zu verdampfen. Gedacht, getan und nach einer halben Stunde hatte ich ca 400mg Changa. (wenn man es so nennen kann)
Bestehend aus 100mg Dmt, 100mg Calea extrakt, 100mg Calea und 100mg Weed. Was ich zum trocknen über die Nacht ans Fenster stellte.

Durch Zufall bin ich am nächsten Tag mit einer Kollegin, in einem Französischen Bio Supermarkt vorbeigekommen. Am Tee Regal hängengeblieben, stach mir direkt "Passiflore" ins Auge.
Da ich zuvor erst las das dies ein leichtes vorkommen von Harmalin hat, beschloss ich vor dem testen des Changas davon einen Tee zu mir zu nehmen, um die Reise evtl zu intensivieren.

Am späten Nachmittag kam ein Guter Kollege vorbei, der es auch endlich mal testen wollte und ich berichtete ihn von dem Tee, worauf gleich ein "dann setz mal an" von ihm kam.
Nach einer guten halben Stunde war er fertig, pro Tasse 4,5g Passionsblume und mit ein bisschen Honig verfeinet schmeckte er unglaublich gut! (im Gegensatz zu Calea Tee... Wer ihn schon jemals getrunken hat, weis was ich meine) Wir rauchten jeden noch einen kleinen Kopf und warteten noch eine halbe Stunde.
In der Zeit teilte ich das Changa durch 3 und da bei meinen ersten versuchen mit 25mg nichts nennenswertes gesah (aber wahrscheinlich, weil ich es nicht richtig verdampfen lassen hatte)
Dachte ich, das 33mg jetzt aus reichen müssten, für eine vollwertige Erfahrung.

Nach dem ein bissch mehr als ein halbe Stunde vergangen war, heizte ich den Vaporzier auf, füllte eine Portion in den Kopf und steck ihn auf das Heizelement und übergab den Schlauch an meinem Kollegen
(da ich letztes Jahr auf dem Boom Festival es schon mal probierte, aber pur) und er begann mit 120 grad was aber anscheinend zu niedrig war, worauf wir auf 155 hoch gingen.
Er rauchte es in 2-3 zügen, bevor nichts mehr kam. Aber ausser dem leichten Gefühl von Acid, mit kleinen Optics war bei ihm nichts zu merken, wie er sagte.
Daraufhin dachte ich mir das es vllt nicht so poten sei und nahm eine Portion plus die hälfte der anderen und stellte auf 160. Ich atmete tief aus und begann zu ziehen und merkte nach dem ersten grossen zug schon das etwas kommt, so das ich noch einen 2 tiefen Zug nahm und es komplette verdampft war.
Diemal war die Umwelt deutlich verändert, aber es war noch kein Durchbruch wie erhofft, aber definitiv war da etwas sehr mächtiges. Bei geschlossen Augen, war ein Meer aus Regenbogenfarbigen Strahlen und Strukturen zu sehen, aber nicht wirklich definierbar.
Was nach 5-10min nachlies und einer halben bis stunde alles vorbei war.
Wir rauchten noch ein paar Köpfe und dann trat er den Heimweg an.

Da ich noch ein halbe Portion hatte, setze ich mir noch eine Tee auf, kratze ca 15mg aus der Auflaufform und mischte es mit einem kleinen Teil des zuvor gerauchten und der halben Portion.
Dann trank ich den Tee, machte eine Kerze an und verräucherte ein bisschen Palo Santo.
Ich meditierte ca ein halbe stunde bei leiser Musik.
Danach war ich sehr entspannt und bereit für die Reise.

Jetzt hies es den Vapo anheizen, Mischung rein und dann startete ich einen neuen Versuch.

Nach der ersten Lungen Füllungen, war das Level ca wie bei dem Versuch davor, so das ich erwartungsvoll nochmals daran zog.
Bei der hälfte begann sich alles zu verziehen und ein unglaublicher Bodyload durchfuhr mich.
Ich dreht die Mischung und zog nochmal dran. Ich behielt den letzten Zug drin, während ich den Vapo aus machte und mich zurück fielen lies.
Die Aussenwelt war Optisch sehr in einen hohen Lsd Trips verflossen. Anfangs, jedoch liesen sich die Augen nicht mehr lange offen halten, kurze gedanken ob nie wieder aufhören würde (aber dank diversen TBs war ich guter dinge ) und dann war ich weg oder da ?!?
Ein Gefühl der kompletten Auflösung, Vereinigung, Geborgenheit und Lieben durch strömten meinen ganzen Körper. Ich wurde in einen Tunnel, bestehend aus 3 Dimensionalen Fraktalen Strukturen gezogen und dann kurz darauf unweigerlich in eine funkelnd leuchtende Spähre befördert zu werden.
Da erschloss sich mir die Form einer Bakterie oder Vire in der Mitte(edit: im Nachhinein betrachtet, war es die Blüte der Passionsblume), mit sehr vielen Armen, die alle Gegenstände zu hielten schien.
Das ganze war Blau mit farbigen Enden, hinterlegt mit den farben des Regenbogens, im vollkommenem nichts und allem. Leider war dieses Blaue etwas schwer im Detail zu erfassen, so dass ich mich auf die Schönheit dessen voll konzentrierte.

Um die Aussenwelt optisch kurz zu genießen, öffnete ich die Augen und es war immer noch eines ziemlich starken Lsd trips ähnlich, mit extremen 3D HD morphungen.
Aber um es voll und ganz zu genießen, schloß ich die Augen wieder.
Darauf hin sah ich eine Frau, die in oder aus aus einem Kasten etwas zu nehmen schien und ich beobachte dies ein Stück, bis die Musik um schwung.
(https://www.youtube.com/watch?v=uRudgnjbPIk/ sehr zu empfehlen)
Da merkte ich, das ich mich langsam auf dem Rückweg befinde. (und das mit majestätischer Musik)
Die Frau begann auf einmal zu winken, sowie wie "good bye" worauf es noch mehr wurden, die auch winkten und manche die etwas hoch hielten.
Aber leider nicht gut erkennbar und dies verwischte und die Distanz wurde immer größer.

Danach öffnete ich die Augen, genoss den Afterglow und hatte immer noch dass Gefühl von vollkommener Geborgenheit und fand mich in der Embryonalstellung auf der Couch wieder.

Werde es definitiv demnächst nochmal probieren, aber wahrscheinlich ohne Calea.

Hoffe er gefällt euch, Peaaace razz