Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSA und Lachgas in Harmonie mit mir
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose, Lachgas und Katzenminze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:OldBoB
Datum:10.02.2015 19:18
Set:Lust auf Rausch und einer neuen Erfahrung.Langeweile war auch im Spiel und habe nichts gefrühstückt.
Setting:In meinem Zimmer.Draußen und im Rewe Markt.
Nützlichkeit:7,25 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also ich muss sagen ich fand die Holzrosen garnicht so unangenehm wie befürchtet.Dachte auch man bekäme davon keine OEVs aber dem war nicht so(später mehr dazu.)

Hab zuerst gegen 11Uhr 2 Potente Samen gekaut, der Geschmack war erträglich schmeckt ziemlich nach Natur.Nach 20 Minuten merkte ich schon das da was in meinem Magen "ist" fand ich aber nicht schlimm da ich ja darauf eingestellt war. Danach fing ein leichtes anfluten an (Gliedmaßen fingen an zu Kribbeln und alles wurde heller).

Ich fing an Musik aufzulegen und nahm sie viel Intensiver war so als währe ich auf 1Gramm Cubensis (Ich hörte Zenonesque/Psychedelic Prog sowas wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=C7NSsAK_FRs ).

Mir wurde langweilig und ich entschied mich dazu mich auf den Weg nach Rewe zu machen da ich mir Lachgas kaufen wollte.Davor zerkaute ich 2 weitere Samen,es muss gegen 14:20 gewesen sein.

Ich bemerkte das sich das Fahrrad fahren so anfühlt wie auf LSD,war sehr cool allerdings hatte ich die ganze zeit über ein leichtes Muskelkater Gefühl in den Beinen und ein flaues Gefühl in der Magengegend , der Weg zog sich mehr in die Länge und die Bäume strahlten eine Faszination aus und man bemerkte das sie lebende Organismen sind.

In Rewe lief ich zwar ein wenig verpeilt rum aber lächelte alle an mir vorbeilaufenden Kunden freundlich an :).Nachdem ich mir 3 Packungen N2O viel zu überteuert gekauft hatte für 21€, vergaß ich erstmal mein Portmonee an der Kasse(Zum glück hatte ich keine Kopfhörer im Ohr sonst hätte ich nicht gehört wie die Verkäuferin mir hinterher Schrie: "junger Mann bleiben sie stehen sie haben hier was vergessen".)

Zuhause angekommen merkte ich schon das die Wirkung der weiteren 2 Samen einsetzte alles schien bunter und mal heller und mal dunkler zu werden , wenn ich die Raufaser Tapete ansah und mich auf sie konzentrierte Morphte sie sogar leicht.Geistig war ich sehr klar und bin selten gedanklich abgedriftet.

Euphorie war die ganze Zeit über zu spüren razz

Da mir die Wirkung so gut gefiel zerkaute ich die letzten 2 Samen.Gegen die Übelkeit trank ich immer ordentlich Katzenminzen Tee :).

So langsam gegen 16 Uhr wurde die Wirkung echt stark und ich entschied mich dazu mir meine erste Lachgas Kapsel zu genehmigen.Diese verstärkte den Trip auch Extrem, hatte mit offenen Augen eine Optisches Spektakel wie auf 80µg LSD dies hielt für Circa 5 Minuten an. (Umherschwirrende Grün - Rote Lichtpunkte und als könnte man die Luft atmen sehen.)

Die meiste Zeit lag ich im Bett da ein das LSA schon ziemlich müde macht.(Und meine Beine "schmerzten") Als es dann Dunkel wurde draußen schaltete ich Zuhause das Komplette Licht im Zimmer aus und es war nun Stockdunkel.Jetzt sah ich schon überall Weiß - Gelbe Fraktale die sich bewegten. surprised

Nun kommt der Stärkste Moment des Abends , bei Ausgeschaltetem Licht und Musik konsumierte ich eine Kapsel N2O im stehen. (Vorsicht kein Safer Use). Es britzelte in meinem ganzen Körper und die Fraktale formten sich in eine Welt die ich bis jetzt immer noch nicht verstehe.(Es muss eine andere Dimension oder Galaxy gewesen sein ich kann es bis jetzt nicht deuten)
Da die Musik aus war , Hörte ich nur ein ständiges knacken und piepen(So als würde ich ein Signal aus dem Universum wahrnehmen).Mein Körper war ebenfalls nicht mehr zu spüren.

Danach passierte nicht mehr viel aufregendes ich inhalierte noch ein paar Lachgas Kapseln (30 Stück rolleyes) und genoss den Rausch.Zwischendurch hörte ich Musik (Psytrance) oder genoss die Ruhe.

Da ich Abends Benzodiazipine nehmen muss nahm ich gegen 22 Uhr 90MG Diazepam ein (Vorsicht nicht nachmachen ich habe eine sehr hohe Toleranz und bin gerade am runterdosieren...)
Nach einer Stunde bin ich dann circa eingeschlafen und hatte mehrfach sehr Reale und auch beängstigte Träume (In den Träumen war ich am Trippen und kam nicht mehr runter es waren aufjedenfall meist Alpträume.)

Morgens fiel es mir schwer aufzustehen und ich dachte über das erlebte nach , 2 Stunden später war aber alles wie immer und ich fühlte mich heute Abend sehr gut :).

Fazit: Holzrosen haben Potenzial und bringen Entaktogene Eigenschaften und Empathie mit sich.Können aber wie alle Psychedelika sehr anstrengend werden , zudem es hier noch einige unangenehme Nebenwirkungen wie Müdigkeit,Übelkeit und gereizten Magen gibt.

Hoffe ihr konntet ein bisschen Informationen aus meinen Bericht entnehmen.Das Verlangen war nach Benzos an dem Tag für mich Psychisch komplett gestillt. cool

Edit:Mir ist aufgefallen das ich nicht erwähnt habe wieso ich das Diazepam(Valium) nicht zu den konsumierenden Drogen gelistet habe.
Ich habe zu der Zeit , da meine Toleranz ekelhaft hoch war , nichts von Benzodiazepinen gespürt.(Die Einnahme diente nur dazu das kein Körperlich Entzug einsetzte)

Peace! atomnein