Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der heilige Gral
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Hawaiianische Baby-Holzrose und Kratom (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Peoples
Datum:20.02.2015 03:04
Set:Unbeschwert, Gelassen, Erwartend
Setting:Zuhause, Zuhause eines Freundes, der Gehsteig
Nützlichkeit:7,63 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Herzlich Willkommen liebe Menschen

Es handelt sich hier um meinen ersten vollkommenen Tripreport, handelnd von meinem ersten “richtigen“ Trip.

ERFAHRUNG
Ich hatte schon das Vergnügen mit MDMA. Diese Erfahrung war für mich aber keine so Erfahrungsreiche. Ich hatte jedoch viel Spaß …und liebe

Ich will euch auch nicht vorenthalten, dass ich mich zuvor schon einmal mit Alice auf eine Reise gewagt, und einmal spontan Pilze sammeln gehen wollte. Beides war jedoch ohne „Erfolg“.
Ersteres war wahrscheinlich nicht gut gelagert und zweiteres von keiner guten Qualität.
Jedoch bin ich jetzt sehr froh darüber! denn zu der zeit war ich mir vielem noch nicht bewusst. etwa ein jahr vor dem trip hab ich angefangen mich viel mit selbstverwirklichung auseinanderzusetzen.
psychodelika schienen für mich ein geniales geschenk und „werkzeug“ zu sein, wollte aber auch endlich mal optics haben^^

Hab dann einmal mit einem Freund und einmal allein Hawaiianische Holzrose Samen ausprobiert und vom Dritten Mal werde ich euch jetzt berichten.
Ich hätte LSA eine solche Wirkung keinesfalls zugetraut, jedoch glaube jetzt ich dass man alle psychodelika als einen Weg in jene Welt, bzw. zur verbindung mit dem geist, nutzen kann.

VORGESCHICHTE
Ich werde versuchen den Trip so zu beschreiben wie ich ihn in dem Moment gefühlt habe, ohne zeit. Und auch einzubaun was ich daraus gelernt habe. Weil die davorhergehenden Erfahrung oft nicht gelaufen sind wie ich es mir vorgestellt habe hab ich mir eine gewisse erwartungshaltung zugelegt. die hab ich diesesmal eigenlich gut ablegen können.
Ich hoffe es wird nicht zu lang und bleibt spannend beim lesen. geb mein bestes nicht Zuviel details reinzupacken ;)


Der Trip hat mit dem selben Freund (Marlin) stattgefunden wie der 1. holzrose trip (anfang sept) und auch der alice trip.
anfang november haben wir nach einigen anläufen beide zeit und lust gefunden und waren gesund.
er war am vortag (halloween 2014) auf einer fetten goa party, und drauf gewesen. hat aber schlaf gefunden und wirkte am nächsten abend wieder frisch. Leider hat er vergessen nichts zu essen und hat um 3 einen bigmac und ca. 1h vor der einnahme ein schnitzlsemmerl gegessen. ich hab seit halb 2 gefastet. und um ca. halb neun haben wir die samenlimo geschlürft.
der ganze tag war für mich sehr ruhig und ich war die ganze seit sehr gelassen und froh. war jedoch anders als gewohnt… ich hab mich sehr frei gefühlt.war die ganze woche schon wegn krank zuhause und hatte sehr viel ruhe. seit 2 tagen top stes wetter und keine Einzige wolke (dass wird uns später noch sehr zu gute kommen)
er hat am telefon vorgeschlagen wieder (wie beim letzten mal) einen spaziergang zu machen.


ZUBEREITUNG
Zubereitet hab ich die samen folgendermaßen.
ich hab gelesen dass man das lsa in den samen mittels pfefferminztee (enthält: Azetaldehyde)
in lsh umwandeln kann. dieses soll psychodelischer sein, nicht so physisch wirken und mit einer kaltwasser extraktion durchführbar sein. hab also bei einem freund von uns (siegfried, wird noch wichtig) ein säckchen pfefferminz tee mitgehn lassen da ich zuhause nur minztee hatte und mir nicht sicher war ob das, dass gleiche ist.
samen 1min in wasser, dann weißes zeug runter (geht mit den händen super)
dann direkt in den (hand)mörser (schüssel und stab). meiner scheint aber nicht so massiv wie der meines freundes zu sein, bei dem ich die samen zuletzt zermörsert hab. bin von einem samen abgeplatzt und hab ein loch in die wand der schüssel geschlagen. das hat mich voll fertiggemacht und ich hab ein schlechtes gefühl für die samen entwickelt. mir war auch kotzübel weil ich den geruch seit ich sie einmal allein gegessen hab nichtmehr ausstehen kann.
hab sie dann mit einem dicken küchenmesser etwas vorgecuttet und dann nochmal in das was vom mörser noch übrig war. ich war während der prozedur ziemlich im stress weil ich wohin musste und nicht wusste ob später wer in der küche wär.
wasser erhitzt bis zu sieden begann - tee rein - 5min ziehen lassen - samen rein - tee raus - halbe zitrone rein - in ne thermoskanne - 24h ziehn - ab und an schütteln - habs dann noch in kühlschrank gestellt weils noch so lau war und ichs kalt wollte.
mit honig gesüßt und getrunken - schmeckt echt gut! / bzw nicht schlecht :-p

DATEN
ich 18
er 17 (hat aber mehr erfahrung (auf diesem gebiet) wie ich)
set: mein zuhause(erdgeschoß…(oben wohnen großeltern und eltern, kommen aber selten runter, schon gar nicht wenn ich besuch hab) + siegfried’s haus + der ganze ort in dem ich wohn
setting: positive stimmung, ruhig, erwartend, hungrig ;)

getrippt wird auf (pro/p):
1 utopia (kapsel) (150mg kratom extrakt + 2 holzrose samen)
8 holzrose Samen (mit lsh, falls dass funktioniert hat^^)
(=10 seeds)
∼1,5g ganja

NACH DEM TRINKEN VOR DEM TRIPPN
Kurz nachdem er bei mir ankam haben wir nach etwa 15,20 min gelaber auch schon angefangen.
mit zeremonischer musik haben wir auf dem boden eine kleine zeremonie angestartet.
die rote utopia kapsel rein und dann langsam das holzrosenwasser.
bald macht sich die übelkeit bemerkbar
wir haben ein paar runden virtua fighter gezockt (ein beat em up(wie tekken) da hat sich bei mir das kratom breit gemacht (davor nie probiert) war wie weed aber irgendwie fester und klarer… bisschen wie versteinert
hat aber nur ca 5 min angehalten, danach hab ichs nichtmehr bemerkt, kann aber durchaus sein das da eine gute synergie entsteht.
lange haben wir aber mit dem zocken nicht durchgehalten weil uns extrem mulmig wurde unds mir den kreislauf zusammengehaun hat.
wir haben uns dann mit decken auf die couch gelegt und waren eine knappe stunde, stunde mit uns selbst beschäftigt. ich hatte wieder die flashes, die ich bei holzrose immer hatte, durch meinen kopf kommen. glaube mittlerweile das kommt von der gefäßverengenden wirkung vom lsa/h.

er hat kurz geschlafen. langsam gings mir besser - bin aufs klo - als ich zurückkomm wacht er auf, wir reden und ich spüre die euphorie durch mich strömen und muss lachen - wir sind wieder drauf mrgreen
unseren körpern geht es immer besser und ich bringe ihn dazu den ersten doob zu baun.
als wir beschlossen haben, dass wir zum rauchen rausgehn, hab ich gesagt dass wir uns so zusammenrichten dass wir theoretisch losspazieren können und vor meinem haus, beim rauchen entscheiden ob wirs machen.
Also , raus aus der baggie - in die cordhose. jacke an. handy hab ich davor schon deaktiviert. schlüssel auch zuhause gelassen. smarties in die jacke, lebkuchen in den hoodie, schokoriegel.
haarband, handschuhe, haube, alles zum ofen baun, feuer…

wir sind also los und nachdem ich mir den ersten lebkuchen einverleibt hab, hat sich nach ca 2min kauen in meinem mund die ärgste „Füzbappm“ (weiß leider keinen hochdeutsch Ausdruck dafür. sollte aber bekannt sein...als trockener Mund) entwickelt die ich je hatte. konnte fast nicht mehr sprechen so schlimm. wir sind also wieder zurück und haben uns noch einen rucksack und was zu trinken eingepackt. wir haben dann bemerkt wie sich die zeit schon verschoben hat. danach gleich wieder raus - den gleichen weg


- DER TRIP -
wir sind etwa 100m weiter als vorher, ich puule gerade die letzten smarties mit dem daumen aus meiner packung (die kleinen in den kartons) - da bemerke ich wie ich mich auflöse. idee

Der Reiz der von meinem Daumen ausging, hat aus dem nichts begonnen sich total zu verfremden.
Ich hab die ganze Zeit diese Bewegung wiederholt, und die nächste Stunde nicht mehr damit aufgehört. und es war ein wunderbares jedoch überwältigend fremdes Gefühl…. Fast im selben Moment
wurde ich der reiz.
alles was ich sah, um mich herum, war nur noch die masse der impulse. ich sah es nicht mehr, sondern fühlte es. alles das hab ich in dem moment aber nicht so ganz verstanden :)
Meine Seele hat sich hat sich in dem Moment aus mir herausgehoben.
Ich hab mich an diese Bewegung in der Smartiespackung geklammert

ich kannte das gefühl zwar nicht aber ich war mir sicher. ich bin voll am trippen
ich kann mich ab da an nichtmehr 100% erinnern, dafür hab ich leider zu spät mit dem report angefangen. aber ich weiß noch dass ich die bereitschaft für den trip hatte, und bin voll rein reingegleitet. jedoch habe ich wärend des trips versucht so viel aufzunehmen dass ich oft einen gedanken nochmal zurückgeholt habe um es nicht im selben moment wieder zu vergessen.
ich habe das gefühl wie als hätte ich ihn zu stark eingesogen. aber es war einfach so schön und ich hatte ein bisschen angst dass das gleich wieder weg sein würde.

wir kamen danach zu einem Firmengelände. wir gingen darauf zu und überall war in etwa hüfthoch etwas nebelartiges. auf der fäche warn auch überall laternen und es sah extrem faszinierend aus.
ich konnte nicht mehr aufhörn zu gehen und bin auf einen dahinterliegenden baum zugegangen.
der baum war riesig und hatte überall äste. um ihn herum war wiese. als ich also von dem beton auf die wiese übergegegangen bin war ich von dem gefühl auf der wiese überrascht. es fühlte sich genial an. wie als hätte es eine schaumstoffartige konsiszent aber härter. meine füße sind irgendwie von der wiese abgefedert worden. es fühlte sich wirklich genial an. ich rufe m auch auf die wiese und wir gehn die ganze zeit drauf rum.
wir haben uns die ganze zeit umarmt und waren überglücklich ich glaub da ist sogar jemand an uns vorbeigegangen, bin mir aber nicht sicher.
ich hab mir nur gedacht wie arg lustig wir aussehn müssen. ich hab aber diesen gedanken nicht fertig gedacht. sitten waren mir nichtmehr wichtig.
So viel euphorie ist durch meinen körper geströmt

wir gingen irgendwann weiter und ich hab gemerkt wie mein körper nur noch von meiner seele gesteuert wurde.
Ich habe versucht das alles zu beschreiben. marlin hat mir immerwieder geraten nicht zu reden. und genau das hab ich dem moment auch gemerkt. denn ich war auf einer viel höheren ebene als reden. ich habe mit meiner seele meinen freund, mich und alles um mich herum gespürt und verstand ihn komplett blind und ohne worte.

ich wurde mir jedoch 2mal unsicher ob er auch so fühlte und ob er mich verstand. obwohl er dies bejahte bekam ich ein unsicheres gefühl. dieses legte sich aber sehr bald wieder und ich legte den gedanken beiseite. überhaupt hab ich so extrem viel gedacht während des trips. soviel ist durch meinen kopf und mein herz. eine solch herrliche überschüttung an glücksgefühlen in die ich mich jetzt noch zurückversetzten kann. jedoch fühlte es sich beim zurückerinnern nicht mehr so angenehm an… irgendwie zu viel. ich bin aber jetzt sehr dankbar dass ich diese Erfahrung so bedeutsam für mich gemacht habe da sie dadurch sehr stark in mein denken verändern konnte

Mein zustand hat sich während dem trip immer wieder verändert. bestimmte zustände kamen immer wieder zurück.
anfangs hatte ich noch irgendwie diese angst der zustand würde verschwinden. hat sich wie bei einem traum angefühlt.
ich hatte spaß damit diesen körper mit meiner seele zu steuern, bin herumgesprungen hab meine finger bewegt. alles fühlte sich GANZ anders an.

wir gingen also weiter und ich hab dann die orientierung verloren. war mir aber nicht wichtig. ich habe nur in der gegenwart gelebt. war absolut präsent. ich hab mich einfach von meinem gefühl durch die stadt führen lassen. ich wusste nicht wo wir waren. wir sind einfach gegangen.
irgendwann kamen wir zu einer laterne die hinter einem busch stand. sie war so hell und hat sichtbare strahlen in ALLE richtung geworfen. wir waren fasziniert und erst jetzt war mir ganz sicher sicher dass dieser zustand für eine weile bleiben würde.
ich habe die hüllen des mensch seins abgeworfen. ich hab all die schemata , verhaltensweisen, furcht, scham,… alles was unser leben und mitteinander ausmacht
sich auflösen sehen. die welt auf der wir leben, das universum alles war nur das cover das unsere seele in sich festhält. ich war teil etwas so viel größeren und ich hab es verstanden! zeit hat sich vollkommen aufgelöst und zeit war nur dass als was wir sie definieren - sie war nicht existent.
ich war mir sicher ich könnte wenn ich mich darauf konzentriere, diese welt verlassen und in gestalt meiner seele das große ganze erkunden. ich war mir bewusst ich könnte meinen körper für immer verlassen. mein körper erschien mir garnichtmehr real.
das alles schien mir sehr viel und ich wurde von noch mehr reizen überschüttet. in meinem körper fühlte ich mich jedoch irgendwie sicher und deshalb hab ich mich entschieden diesen weg nicht einzuschlagen.
ich hab mich entschieden einfach im moment zu leben da ich in zukunft noch genug zeit haben werde das alles zu erkunden. ich war mir zu dem zeitpunkt sicher dass dieser zustand für immer so bleiben würde und dass ich DAS LEBEN entdeckt hätte. später wurde mir bewusst dass es das sein muss was die menschen „hängenbleiben“ nennen mussten.
ich hab von da an auch nichtmehr von mir, sondern immer von „meinem körper“ geredet da mir diese hülle so abstrakt vorkam.

marlin hat vorgeschlagen zu siegfried zu gehen und nachzuschauen ob er zuhause sei. sein haus ist zentrum der stadt. das war für mich genau das richtige ziel und ich hab mich richtig hingezogen gefühlt
wir beide sind also kommplett breit durch die straßen getrippt. es war erstaunlich wenig los. oder ich habs nicht wahrgenommen ?
wir kommen an, das licht ist aus. wir machen die tür auf und lurken hinein. niemand da. wir überlegen eine weile…beschließen aber dann trotzdem reinzugehen. siegfried würde uns das bestimmt nicht übel nehmen. wir haben erstmal ewig nach licht gesucht. dann haben wir beschlossen zu bleiben und hier einen joint zu bauen.
ich war die ganze zeit so derb glücklich. bin nur durch die gegend geschwebt.
mir wurde klar das wir in jedem moment nur tun was für uns positive reize hervorruft. ich sollte im moment leben und immer dass tun was mir gut tut. das war das einzig wichtige. und das tat ich auch biggrin
ich schwebte herum und war mega happy! hab mich voll auf die große couch gekuschelt - bin dann wieder auf - auf den stuhl neben marlin - wieder auf - auf die couch neben ihm.

wir haben beschlossen doch mal nachzusehen ob nicht wer da sei.
ich hab mich richtig darüber gefreut und bin gleich wieder auf. die treppen rauf. ich war bisher immer nur im erdgeschos gewesen.
wieder diese reizüberflutung^^ ich stand da, vor 2 zimmern, dass eine mit einem wäscheständer blockiert. ich muss sagen ich hätte es geliebt in die zimmer hineinzuschauen und mir jedes kleinste detail anzusehen. sowas mach ich nüchtern auch sehr gern. ich hab beschlossen mal zu rufen. als nach einem lauten „hallo“ keine antwort kam bin ich dann noch einen stock rauf und plötzlich steh ich in einem raum den ich schnell als atelier erkannte. er war genial. ich hatte so ein gutes gefühl in diesem raum. ich hab runtergeschrieen dass hier niemand sei. bin dann in den raum daneben, der voller gerümpel war. erstmal licht an. ich hab alles total genau angeschaut. war fasziniert. mein mitreisender fragt
„kommst du nicht wieder runter?“
ich überlege kurz: „nein“

ich bin mit den wänden verschmolzen und war nurnoch positive energie
da oben war noch eine tür.
die hab ich dann aufgemacht und es sah aus als würde da drinnen jemand auf einer matratze liegen. ich war mir nicht sicher. bin aber trotzdem danch leisen schrittes wieder runter denn auch wenn wir alles nur für gute reize tun, bin ich darauf gekommen auch jeden anderen zu respektieren.
wir haben noch eine nachricht hinterlassen und sind dann auch wieder abgehaut.
ich hab kurz darauf meinen handschu verloren und war dann selbst auch total verloren. ich hab sosehr nur im moment existiert das alles um mich herum so unendlich und unüberschaubar war. ich war verzweifelt - ich hab gesagt ich werde den handschuh wohl ziehen lassen müssen und das hat mich, und m noch mehr, erleichtert, der von der sucherei nicht gerade begeistert war. ich hab dem schuh noch ein zeit lang nachgetrauert, dass ganze dann aber als hilfreich eingestuft und es hat mir auf dem folgendenden tripp gutgetan.
langsam verlor ich die lust am gehen - bin dann aber gleich wieder in den gegenwärtigen moment eingetaucht und wurde mir dem Können sicherer, dass ich wie ein tier einfach ganz im Jetzt leben kann.
Erst jetzt wird mir bewusst dass marlin seit wir vor meinem haus gesessen sind, musik mit kopfhörern hört.
er leiht mir die musik und ich merke wie es ihm schwerfällt. er tut es aber gerne.
ich setzte die kopfhörer auf und es war umwerfend.
voll von euphorie, aber nicht mehr herr der dinge bin ich durch die gegend getrippt.
in dem moment kam ein auto. ich hab die lichter bemerkt, konnte aber nichts dagegen tun, bzw. war es mir egal. marlin hat mich geführt und in eine seitenstraße gezogen. auf einmal hab ich das gefühl als würde er mir sagen es seien Polizisten. Fürchterliche Szenarien, was jetzt alles passieren würde, schossen durch meinen kopf und ich nahm schnell die kopfhörer ab. ich brauchte eine weile mich wieder zu beruhigen und konnte die kopfhörer nicht mehr aufsetzten. m meinte ich solle sie ihm wieder zurückgeben, ich wollte sie jedoch noch ein weilchen. habs dann in der fußgängerzone noch mal probiert mit der bitte dass m auf mich aufpassen sollte. hab dann aber gemerkt das er die musik wahrscheinlich wirklich besser beherscht und ihm die hörer und sein handy zurückgegeben.
als wir an unserem ziel, einer holzhütte nahe dem seh, nicht am see, ankommen und den ofen rauchen merke ich wie ich langsam wieder runterkommen. ich habe während des tripps soviel mitgenommen und soviel gelernt. mir wurde bewusst das dieses gefühl der verbundenheit einfach nicht immer da sein kann. da es einfach zu viel ist und den körper auch extrem verausgabt, ich hab mich für das leben entschieden und bin langsam wieder zurück in meinen körper. das alles war so magisch!

wir haben noch eine weile genossen und sind dann los nach hause gegangen. wir haben davor schon bemerkt vorzügliche trippartner zu sein jedoch habe ich ihm erklärt dass ich schon lange von solchen substanzen faszinert bin, gern auf weitere trips gehen will und mich freue einen so genialen tripbuddy gefunden zu haben. wir sind gemeinsam in die volkschule gegangen und haben uns vor ca. einem jahr wieder kennengelernt und bemerkt wie gut wir miteinander auskommen. wir wissen was der andere meint und verstehen uns oft ohne worte.
Ich bin sehr froh ihn als meinen freund zu haben! NoHomo!

am weg nach hause haben wir den genialen sternenhimmel entdeckt. aufgrund des klaren himmels konnte man so unglaublich tief ins universum sehen, es war atemberaubend. ich hatte das gefühl wie als könnte man die atmosphäre um uns herum sehen. und danach weit hinein in den kosmos.

endlich wieder zuhause angekommen. die ganze kleidung von mir geworfen - sofort rein in die baggie und auf die couch geschmissen. endlich wieder liegen. erst jetzt bemerkten wir wie weit wir eigentlich doch gegangen waren.
marlin hat mich dann gebeten alle lichter auszuschalten da er probieren möchte ob er DIE musik werden könnte. ich hab also alle verteiler die sonst immer laufen, ausgesteckt und bin aufs klo gegangen. dort haben die optikts angefangen. ein kreis auf meinem teppich, der sich wie ein schwarzes loch in sich selbst stürzte. ich hab davon weggesehen und wieder hin. er war immer noch da. der untergrund des teppichs hat sich abgehoben, farben haben sich verändert, alles waren wieder nurhmehr reize die von mir verarbeitet werden.
von dem loch begannen sich dann in alle richtungen starke wellenimpulse auszubreiten und überall im teppich sah ich die interessantesten muster.
ich war fasziniert und weiß nicht wie lang ich noch so dasaß als ich ins zimmer zurückkam, schlaf er bereits und ich entschied mich für noch einen joint unterm sternenhimmel und ging dann auch schlafen.
er hat mir am nächsten tag erzählt es wäre gewesen wie als wäre er in die couch hineingeschwebt.
ich habe den ganzen nächsten tag damit verbracht diese erfahrung zu verarbeiten und erst nach ca. 40 stunden hat sich meine wahrnehmung normalisiert. ich kann euch nicht erklären wieso genau holzrosen samen so etwas in mir auslösten jedoch ist sehr vieles frei geworden das schon lange darauf gewartet hat.
nachdem marlin heimgefahren ist. hab ich mir ein himmlisches frühstück gebastelt mit eierspeise, butterbrioch und frischem Gebäck headbanging
bin dann duschen gegangen, hab mir komplett nach gefühl ein outfit übergestreift, die mega funkige brille und meine kopfhörer aufgesetzt und bin losgefunked.
die welt hat sich so gut angefühlt, so neu. es war wie eine riesige neue welt und ich entdeckte sie.
ich hab dann den ganzen tag noch so viele geniale dinge erlebt. jedenfalls hat ein neuer abschnitt in meinem leben begonnen.
konnte ich mir in dieser zeit nicht vorstellen wie ich je wieder unglücklich sein könnte, hab ich jetzt 4 tage danach probleme das alles zu verarbeiten und wieder zu mir zu finden.

ich war einem lichtwesen nie näher als in diesen 2 tagen, ich hab das leben in vollen zügen gelebt. War nur in diesem Augenblick.

ich habe den Gral entdeckt




nach ca. 1-2 Monaten in denen ich mich nicht so sonderlich fühlte habe ich den Gedanken des im moment Lebens begriffen und mein denken darauf aufgebaut.
erst nach ca einem halben Jahr hab ich den trip ganz aufgearbeitet und ich konnte fühlen wie sich das aufgesogene wissen in meinem Körper festigte.

nie zuvor hätte ich mir etwas derartiges vorstellen können. ich liebe mein leben über alles und bin unbeschreiblich dankbar!