Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Starke Halluzination nach vermeintlicher Überdosis
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Momme666
Datum:26.02.2015 20:32
Set:Leichte Euphorie bis zu fast panischer Angst
Setting:In meinem Zimmer, alleine.
Nützlichkeit:6,33 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:

Hallo, kurz zu meiner Person:

20 Jahre wohne derzeit noch bei meinen Eltern, Kiffe regelmäßig sowie am Wochenende gelegentlicher Exctasy Konsum.
Vor dem Ereignis das ich gleich schildern werde, dachte ich, ich wäre eine Psychisch starke Persönlichkeit sowie eine Willensstarke und Selbstbewusste Person.

Vorbereitung auf den Trip:

Ich kam durch Zufall über einen Arbeitskollegen an Warner Brothers ran, und bestellte mir auch gleich 4 Stück.
Da ich eigentlich vorhatte diese an Silvester zu klinken, ich mir aber nicht sicher über die Qualität war entschied ich mich vorher einen kleinen Test mit den Teilen zu machen, mit mehr oder weniger schwerwiegenden Folgen.


Story:

Es war gegen 21:00 an einem kühlen und ruhigen Abend eine Woche vor Silvester.
Die Idee einen Testlauf zu machen kam mir eher Spontan nachdem ich Breit versuchte etwas gegen die Langeweile zu machen.

Da ich mir aber wie bereits erwähnt nicht sicher war inwieweit ich meinem Arbeitskollegen (nebenbei eine Person die man schwer durchschauen kann) vertrauen kann was die Teile angeht, wollte ich erst eine Halbe schmeissen.

Das Problem an der Sache war, die Wb's hatten nicht wie ich normalerweise von Dingern gewohnt war eine Knickrille (Plusminus,Supermaenner) und deshalb versuchte ich eher Zaghaft sie in der Hälfte durchzubeissen mit den Vorderzähnen.

Dies endete darin das die eine Hälfte in meinem Mund landete und die andere in kleinen Stücken auf meinem Schoss.
Da begann ich den ersten Fehler an diesem Abend und legte die total zerbröckelte andere Hälfte auch nach. (Ich Dummkopf!)

ich war relativ nervös und hatte leichtes Magengrummeln, dazu sei gesagt ich hatte vorher zusammen mit meiner Familie gegessen und war gut vollgeschlagen.

Eine Stunde vergingen und es passierte....nichts! Ich war sehr verwundern und begann schon meinen "Kollegen" zu verfluchen.

Daraufhin kam die idee zustande die überhaupt dafür sorgte das ich jetzt hier Sitze und diesen Tripbericht schreibe.

Ich schmiss mir nach 1 1/4 Stunde nach dem ersten Konsum nochmal eine ganze Wb.
Kaum war sie runtergeschluckt fingen die bei mir typischen Exctasy Symptome an zu wirken.

Dazu sei gesagt bei mir äußerst sich das meist in am Anfang komplette Leichtigkeit beim gehen, sowie kribbeln über den ganzen Körper.

Da ich mir nun bewusst war das ich einen großen Fehler gemacht habe, versuchte ich die Situation sogut wie möglich zu genießen, und mir bloß keinen schlimmen Gedanken zu machen.

Das Funktionerte auch, bis es Anfing...naja wie soll ich das nennen, "gruselig" zu werden.

Ich ging gut eine halbe Stunde nachdem das erste Teil seine Wirkung zeigte nach draußen und rauchte eine Zigarette.
Und da kamen mir auch schon die ersten merkwürdigen Symptome zum vorschein.

ich hörte in unserem Carpot Schritte, obwohl ich genau sehen konnte, da ist niemand.
Noch halbwegs Herr meiner Sinne tat ich die Schritte als dummes Hirngespinst ab, und ignorierte sie einfach.

Kurz darauf als ich wieder drinnen am Computer saß, fing zumindest laut meinem Gefühl das zweite Teil an seine Wirkung zu entfachen.

Jetzt wird es richtig abgedreht...

Ich Saß auf meinen Bürostuhl und hörte Musik über meine Kopfhörer als ich auf einmal bemerkte das meine beste Freundin auf meinem Bett saß, nun sicher war ich mir da nicht, da ich nur ihre Umrisse sehen konnte aber sie als Person wahrnahm.

Sie Saß also auf meinem Bett und fing an mit mir zu Reden.

ich versuche das mal so genau wie möglich zu rekonstruieren.

Sie bat mich Musik auf Youtube anzumachen.
Als ich die Webadresse schließlich nach gefühlten 10 minuten zustande bekommen habe, fragte und ja! ich fragte meine Halluzination welche Musik wir hören wollten, daraufhin fokussierte ich mich auf Sie und ich bemerkte das sie mir egal um welches Thema es auch ging nicht Antworten konnte, sie schaute mich einfach nur an.

Ab und zu sagte sie wieder etwas das ich meist nur am Rande mitbekommen habe und da keinerlei Reaktion von ihr außer ein Emotionsloser Blick kam, versuchte ich sie zu ignorieren.

Zu dem Zeitpunkt war ich so Drauf das ich alle 10 minuten vergessen hatte das sie ja eigentlich gar nicht da ist.

Was dazu führte das ich dieses "oh ja stimmt ich rede ja nur mit mir selber ich sollte damit aufhören" Gefühl immer und immer wieder Erleiden durfte.

Aber es wurde zu meinem bedauern noch schlimmer.

Nicht das , dass schon Schlimm genug gewesen wäre, bildete ich mir nun auch meine Persöhnlichen Ängste ein und wurde mit ihnen Konfrontiert.

Dazu sei gesagt das ich zumindest was Frauen gegenüber sehr schüchtern bin und das meinte mein Gehirn mir wohl nochmals vor Augen zu führen...und zwar wie!

An meiner Tür die in den Hausflur führt hängt ein Kleiderhacken an dem Jacken etc hängen.

Nun sobald mein Blick nicht direkt auf die Kleidungsstücke gerichtet war, bildeten sich aus ihnen Personen hauptsächlich Frauen die miteinander geredet haben.


Das ging so Wild zu, das ich mich gezwungen fühlte meine Tür aufzumachen und sie raus zubitten.

Natürlich beachteten mich die Halluzinationen nicht.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit den Gedanken gespielt mich hinzulegen und den Rausch auszuschlafen da dies nicht die Wirkung war die ich mir je hätte Erträumen lassen.

Die Idee scheiterte leider daran das die Gestalten mich nicht schlafen ließen da ich mittlerweile schon soweit gekommen war das ich nichtmal mehr realisiert habe wo ich mich überhaupt befinde.

Später am Abend als zumd meine gute Freundin oder was mein Gehirn sich darunter vorgestellte Verschwand war ich so verwirrt das ich ihr (Sie saß Zuhause bei ihrem Freund) eine Nachricht schickte das es mir leid täte das ich sie nicht haette beachten können, da mein Tunnelblick der zu dem Zeitpunkt extrem ausgeprägt war, mich daran hinderte.

Das Gespräch am nächsten Tag war an Peinlichkeiten gar nicht mehr zu überbieten.

Diese Nacht war garnichtmehr an Schlafen zu denken weshalb ich total Schweißgebadet und Desorientiert die Nacht durchmachte.

Die Wirkung sackte zum Glück gegen 7 Uhr morgens ab und die Gestalten verschwanden.

Fazit:

Das mir ein Trip auf Exctasy so sehr meine Ängste vorführen kann, haette ich vorher nicht gedacht.
Respekt vor der Droge an sich war vorhanden, und ich würde diese Erfahrung auch nie wieder freiwillig durchmachen.
Dieser Trip machte mir bewusst das unsorgfältiger Umgang mit Drogen nicht zu den Sachen gehört die man so auf die leichte Schulter nehmen darf.



Schlusswort:

Ich hoffe dieser Tripbericht gefällt euch, dazu muss ich auch sagen das einige meiner Einbildungen hier nicht erwähnt werden, da diese schon sehr persöhnlich waren.

Kritik gerade was die Schreibweise angeht nehme ich gerne entgegen, da mir beim erneuten durchlesen auffällt, das er sehr schlicht und in teilweise in absurden Wiederholungen mancher Worte endete.