Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:4-CMC !Tatsächlich endlich erreicht und doch so gefährlich!
Drogen:Mischkonsum von Mephedron und Research Chemical (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:theguyonvalium
Datum:01.03.2015 20:45
Set:Sehr aufgeregt und mit guter Laune
Setting:Unterwegs und zuhause
Nützlichkeit:7,12 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

4-CMC/ 4-Chlor-Methyl-Cathinone/ Clephedrone

Ich habe Mephedron ausgewählt weil die Droge wirklich unglaublich ähnlich ist, dazu noch Research Chemicals weil ich auch 4-FMC konsumiert habe und weil es sich nicht direkt um 4-MMC handelt.
Der Bericht wird sehr analytisch gehalten weil es noch sehr wenige gesicherte Infos zu der Substanz gibt was eigentlich auch der Hauptgrund ist warum ich ihn geschrieben habe. Ich sah es als meine Wissenschaftliche Pflicht an^^. Mein erster offizieller Bericht. Viel Spaß beim lesen. ;)

Vorwort:

So habe ich mich jetzt doch noch dazu durchgerungen meine Erfahrungen hier wieder zu geben. ich hab etwas angst einen zu starken Hype auszulösen und rate deshalb zur Vorsicht und vor allem zu nicht so viel Schwärmerei sondern eher wenn etwas zu sagen ist nur die Fakten zu nennen damit uns das wunderbare Stöffchen nicht wieder entrissen wird.

Neurotoxizitäts Vermutung

Erstmal zu unser aller sorge. die Neurotoxizität ich habe einmal 2g und ein anderes mal 4g geordert und beide Male fast in einem Wisch auf konsumiert jedoch mit anfänglicher Allergie probe und langsamen hoch dosieren. Hier wurden auch schon mal die Symptome von akuter neurotoxischer Vergiftung genannt auf die ich sehr stark geachtet habe wie Taubheit in Extremitäten und Verwirrtheit und Kopfschmerzen bis hin zu epileptischen Krampfanfällen und Magen Darm Störungen. ich hatte bei meine ersten Tests plötzlich einen starken drang zu kacken und hab auch ein unglaublich riesiges ein gelegt^^das sagt aber nichts aus. Evtl eine Wirkung durch die Gefäß Verengung. Kopfschmerzen hatte ich keine außer durch das ziehen etwas drücken an den Nebenrollen wo ich aber sowieso Probleme habe und dieses drücken auch so sehr oft bekomme. Taubheit und epileptische Anfälle waren keine vorhanden obwohl ich zu solchen neige, hatte schon welche beim Benzo Entzug und auch einfach nur auf Upper. Außerdem hatte es an den tagen nach dem Konsum keines dieser Symptome gegeben und bis auf den ersten tag danach und evtl noch etwas am zweiten waren keine Depressionen oder ähnliches zu vermerken. Und diese Phase nach 4g 4-CMC ist ja wohl verständlich und viel auch unglaublich gering aus. Vor allem der erste tag wäre bei 4-MMC wesentlich schlimmer gewesen. Deshalb denke ich dass ein vorsichtiger und vor allem seltener besten falls einmaliger Konsum im Namen der Wissenschaft zu vertreten ist.

Dosierung und Konsum

Ich fing jedes mal mit 10mg an: Starker Mandel Geschmack(Benzaldehyd vermutlich) im Mund und auch der Geruch war auch so.

10mg oral: Keine Wirkung und auch keine Reaktion wie Allergie

30mg nasal: Brennt zwar in der Nase aber nicht übermäßig also in etwa auf dem Niveau von 4-FMC und 3-MMC.
Leichte Wirkung angenehmes Körper Gefühl in dieser Dosierung kaum von 4-MMC oder 3-MMC zu unterscheiden.

50mg nasal: das gleiche wie oben aber die Entwicklung geht hier eher in Richtung 4-MMC
allerdings etwas weniger Dopamin so subjektiv. das Serotonin Level entspricht aber genau dem von 4-MMC wenn nicht sogar höher. Wenn ich recht überlege schätze ich den Serotonin Release höher ein das Dopamin aber etwas niedriger. Was eigentlich ganz in meinem Sinne ist weil wir schon lange keinen gescheiten Serotonin Releaser mehr hatten dafür aber eine Menge guter und auch weniger guter Dopamin Upper welche hier zur Ergänzung genommen werden können.

100mg nasal: Hier sind wir schon da wo es gefährlich wird in Bezug auf Leute die das zum Konsum ermutigen könnte. Die Wirkung setzt nach etwa 10minuten ein subjektiv etwas länger als bei 4-MMC es kommt aber relativ Schubartig wenn es erstmals anfängt alles in allem eine etwas abgeflachter Wirkungskurve als bei 4-MMC. hier ist stark zu erkennen das es sehr serotonerg wirkt und von 4-MMC höchstens beim anfänglichen Rush und dem etwas verminderten Ego push zu unterscheiden. Das Körper Gefühl ist genial und die Nebenwirkungen sehr gering.

150mg+ nasal: wie oben beschrieben geht es immer mehr in Richtung 4-mmc wenn die Dosis höher wird. ab hier war es definitiv mein neuer Lieblings Upper. das wirklich gering weniger ausfallende Dopamin ist absolut nicht störend und für mich mit etwas 4-FMC absolut kompensierbar. Ich bin wirklich verliebt uns schäme mich fast es zuzugeben wegen der ungewissen Toxizität doch es ist meine neue Lieblings RC und ich habe auch schon wieder 2g bestellt zusammen mit einem gram 4-FMC weil es die Wirkung super ergänzt aber es nicht nötig ist um ein 4-MMC artiges Erlebnis zu erreichen. Ab hier könne auch eye-wiggles und Zähneknirschen auftreten nachlegen bringt jedes mal eine Verstärkung der Wirkungen aber auch erhöhte Nebenwirkungen.

200mg nasal: Auf zwei Nasen innerhalb von 5 Minuten und nach nochmal 5 Minuten erlebe ich einen tollen Rush der bis auf einen etwas humaneren verlauf überhaupt nicht mehr von 150mg 4-MMC zu unterscheiden ist, die Substanz hat zwar einen eigenen Charakter aber er äußert sich eher durch die etwas stärkere wäre und ganz unbedeutend geringere Stimulation in der ersten Phase. die Substanz ist im Bezug auf das sucht und Hype potential sehr gefährlich aber wirklich sehr, sehr geil!

Nun zum Ultimos im Namen der Wissenschaft

150mg IV (Intravenös!): Eine sehr saubere Injektion Lösung erstellt mit 0,2mü filtern und Kochsalzlösung. wenn ich IV konsumiere halte ich es seit meinen früheren abstürzen stark im rahmen höchstens 2-3 Injektionen im Monat und das ist nur die obere grenzen und ich mache es nur wen ich alle Möglichkeiten zu sauberen Arbeit und Lösungsherstellung habe.

Der Flash ließ komischer weise kurz auf sich warten ich hab sofort getroffen und abgedrückt, dauerte aber fast eine Minute bis es los ging. Ab hier war es vermutlich meine Lieblings RC wenn das nicht schon früher passiert ist. Der Flash überwältigte mich aber hier waren auch Nebenwirkungen wie Zähneklappern und eye-wiggles vom feinsten zu bemerken.

Nebenwirkungen:

In höheren Dosierungen können eye-wiggles, Zähneknirschen und leichte Kiefer kämpfe auftreten außerdem erhöht sich die Körpertemperatur wie viel werde ich aber noch messen wenn meine 2g eintreffen. Außerdem habe ich ab 100mg relativ stark geschwitzt was bei mir aber immer sehr schnell geht. der Schweiß riecht komisch chemisch. Der Nachlegedrang/Craving ist vorhanden hält sich aber wie alle andere Nebenwirkungen überraschender weise in grenzen.

Fazit

Eine sehr tolle Substanz mit leider unkalkulierbarem Risiko bezüglich der Ungewissheit der Toxizität und einen sehr hohen sucht Risiko wegen der enormen Ähnlichkeit zu 4-mmc vermutlich genau das worauf die meisten hier gewartet haben. Und ihr könnt euch sicher sein das ich sowas nicht leichtfertig sage. Was auch für die gefahren gilt weil ich da eher unsensibel bin aber hier gilt in hohen Maße die safer use Regel! Wie oben schon gesagt bitte ich euch zu Vorsicht und darum nur Fakten und wichtige Informationen hier zu veröffentlichen um die Aufmerksamkeit der Politik möglichst lange fern zu halten.

Wenn 4-MMC 9/10 ist sind wir hier bei 8/10!
bei Mischkonsum mit 4-FMC erhöhe sich zwar die Nebenwirkungen aber die Wirkung wird auch besser und so fast zu einer 9/10

Leute seit vorsichtig!!

Das hier war mein erste Trip Bericht den ich so in Form geschrieben habe und deshalb wäre ich über Feedback sehr, sehr froh, entschuldigt falls ihr Rechtschreibfehler findet, mir ging es hier um die Information.

lg. The Guy
saferuse