Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Psilocybinhaltiger Herrentag
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:kinberge
Datum:06.03.2015 03:17
Set:gut gelaunt und einfach alles super
Setting:Herrentag, Freunde , Wald und ein kleines Dorf
Nützlichkeit:6,21 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort

Erstmal ein paar Worte zu mir . Ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in Berlin. Ich konsumiere am WE und machnmal unter der Woche regelmäßig Gras seit Anfang 19. Erfahrungen mit MDMA/Ecstasy und Kokain habe ich schon in meinem Partyleben gemacht und evtl. wird dazu auch ein TB kommen. Psilos,Shrooms,Pilze oder Champingnons habe ich schon an die 4-5 konsumiert. Dieser TB handelt von meinem derzeit letzten Pilz Trip.

Christi Himmelfahrt

Es war also der 29. Mai 2014, meine 9 Freunde und ich wollten dieses Tag wie jedes Jahr gebürtig Feiern. Wir traffen uns alle mit unseren Fahrrädern um ca. 12 Uhr und kippten in der Stadt schon die ersten Bierchen, die uns am Wegesrand von den ersten stolzen Vätern mit schon leicht beschwipster Stimme angeboten wurden, natürlich aßen wir auch alle erstmal bevor es los ging eine Bratwurst um schonmal eine Grundlage für den heutigen Tag zu schaffen.

Unser erstes Ziel war es zu einen Bekannten See zu fahren wo immer viel los war. Also machten wir uns zum besagten Ort und legten immer mal Pausen zum trinken ein. Als wir ca. um 13:30 dort ankamen , kamen uns schon viele junge und ältere grölende Männer entgegen. Wir beschlossen ein wenig dort zu bleiben und drehten erstmal ein paar Joints um den Herrentag richtig einzuleiten. Es wurde natürlich auch kräftig weiter getrunken.

Um ca. 14:30 fuhren wir weiter, es kamen uns viele Fahrradtruppen entgegen und wie es an einem Herrentag nicht anders sein kann wenn viel Alkohol und Testosteron im Spiel ist , prügelte sich einer meiner Freunde mit jemanden. Da er an der Situation schuld war und er es nicht so richtig einsehen wollte und wir alle ein wenig sauer desewegen auf ihn waren. Waren wir zum Schluss nur noch zu 9.

Nicht lange weiter über den Zwischenfall nachgedacht, machten wir kurz am Wasser Pause damit ich 6 von meinen Freunden ihr Lunchpaket geben konnte. 2 wollten keine nehmen und hatten auch noch keine wirkliche Drogenerfahrung.

Die Reise beginnt

Als ich so mein Paket in der Hand hielt und mir die Pilze betrachtete , merkte ich das ich doch schon sehr betrunken war und überlegte kurz ob es wirklich eine gute Idee ist , sich jetzt Pilze zu schmeißen. Ich schaute einfach durch eine kleine spalte Schilf hindurch aufs Wasser und steckte mir meine Ration in den Mund und fing an zu kauen.

Meine 6 Mitreisenden aßen alle fein auf und es wurde noch ein weiterer Joint gedreht. Als wir uns wieder auf unsere Räder schwingen wollten haben uns die entgegen kommenden Radfahrer gewarnt das am Ende die Polizei stünde. Bestimmt durch unseren Freund dachten wir und so nahmen wir alle unsere Räder in die Hand , gingen auf einen kleinen Hügel hinauf , über Gleisen und mitten in den Wald hinein.

Als wir in den Wald angekommen waren fingen die Pilze sofort an zuwirken. Es war auf einmal alles so schief und das Licht spielte ein fröhliches Farbenspiel durch die Astlücken. Ich musste extrem lachen und fing sofort an zu labern ( Ich lache und laber immer extrem viel auf Pilzen). Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt . Die Temperatur war für mich wie im Regenwald und alles war so schön und bewundersnwert. Alle redeten wirr durch einander und wir machten es zu unseren Film das wir vor der Polizei auf einen anderen Planeten geflüchtet sind.

Als wir nun weiter unsere Räder durch den Wald schuben kamen wir irgendwann an eine Asphaltierte Straße an. Alle waren verwirrt und wir wussten nicht wohin aber das machte uns keine Angst, wir waren auf einen Abenteuer.

Wir fuhren also auf der Straße weiter . Die Bäume verbogen sich alle zur Straße entlang und der Wind der einen ins Gesicht peitschte fühlte sich so lebendig an. Die Bäume führte vor einen einen richtigen Tanz auf. Alles war immer noch schief und krum und man hatte manchmal das Gefühl das man schräg stehen würde und die ganze Welt sich verschoben hätte.

Patti , der das erste mal auf Pilze war, stieg irgendwann ab und sagte :"Sieht ihr die ganzen Fliegen , hier sind überall Fliegen." Aber es waren nirgendwo welche. Er schnürrte sich also seine T-Shirt über den Kopf und fuhr mit fuchtelnden Armen weiter mit immer den selben Satz "Man die ganzen scheiß Fliegen hier die sind überall!" Wir und er nahmen es mit Humor.

Das Dorf

Irgendwann erreichten wir dann ein Dorf. Ich hatte keine Ahnung wo wir waren und war kompellt in meinen Film. Es war ein recht kleines Dorf und wir waren innerhalb von 5 Minuten am Ende des Dorfes wo eine Freiwillge Feuerwehrwache stand. Wir fuhren auf den Hinterhof schmissen unsere Fahrräder hin und legten uns aufs Gras. Das Gras ich hatte es noch nie so weich in Erinnerung , es war so bequem , bequemer als das Bett in dem ich schlief. Ich starrte zum Himmel und war einfach nur mega Glücklich . Ich setzte mich zu einen meiner Freunde und wir mussten auf einmal lachen , einfach so und sind dabei noch vom Stuhl geflogen.

Auf einmal kamen aus der Feuerwehrwache Leute die uns Getränke anboten und Essen zubereiteten. Ich dachte erst das kann doch nicht sein aber alle sahen sie und sie waren real. Ich bin die ganze Zeit zu einen von meinen Freunden gerannt und sagte "Man wie müssen wir für die rüber kommen, wir lachen die ganze Zeit springen und liegen auf deren Rasen herrum." Mein Freund lachte nur und machte sich nichts weiter drauß. Die Leute luden uns nett ein zu bleiben aber wir wollten unseren Trip weiter unter uns führen und zogen weiter .

Das Dorf war komplett leer . Es war kein einziger Mensch auf den Straßen und so rasteten wir erstmal alle am Wegesrand. Patti immer noch mit den Fliegen am kämpfen fragte ob er noch welche bekommen könne von jemanden und so legte er noch ein paar Pilze nach. Ich saß auf den Bordstein und betrachtete die Häuser und die Natur rund herrum . Das Dorf kam mir vor als wenn es von der außen Welt abgeschnitten sein würde , ein Ort so friedlich und schön. Wir liefen noch alle sehr verwirrt und staunend durch das Dorf obwohl wir schon an die 100 mal durch gelaufen waren , da es ja nicht sehr große war , aber es faszinierte uns trotzdem noch.

Am Ende ein Lichtblick

Wir beschlossen nun wieder nach Hause zu fahren. Da aber alle noch in ihren Film waren und keiner wusste wo wir sind und mir der Dorf Name nichts sagte, fuhren wir einfach die Straße entlang. Ich fuhr neben Alex und wir redet darüber wie geil doch der Trip bis jetzt sei und bemerkten dabei nicht das wir immer dichter aneinander fuhren. Bis wir uns natürlich gegenseitig reinfuhren, ich flog über meinen Lenker in diesen Moment lief alles in Zeitlupe vor meinen Augen ab ich fühlte mich so leicht und dachte das ich gleich nach oben fliegen werde , doch die knallharte Realität hollte mich ein und ich viel auf die Straße. Unsere Freunde drehten natürlich gleich um und Fragten ob alles gut sei. Wir mussten einfach nur lachen und es kam mir extrem befreiend vor dieser doch schmerzhafte Aufprall.

Wir fuhren weiter die Straße durch den Wald entlang. Wir fuhren weiter an einen wunderschön Gold strahlenden Weizenfeld entlang . Bis ich irgendwann am Ende einen extrem grelles Licht gesehen habe. Es war der Rückweg zur Zivilisation. Als wir am Stadtrand ankamen setzten wir uns alle in eine Bushalte. Wir fühlten uns als hätten wir Tage in dem Wald verbracht da man so viele Erfahrung in diesen paar Stunden gesammelt hatte. Pattis fliegen waren nun auch verschwunden und er zog sein T-Shirt wieder an.


Fazit

Für mich war es ein extrem schöner Trip und ich würde euch manche Momente gerne beschreiben aber dazu fehlen mir einfach die passenden Worte, auch ist der Trip schon eine Weile her und schwammig und woran ich mich noch Erinnern konnte habe ich aufgeschrieben zwar nicht alles da ich den TB nicht so stark in die länge ziehen wollte. Wie gesagt war es wieder eine sehr schöne Erfahrung und Pilze in der Natur sind für mich das schönste.Ich denke auch das das mein letzter Trip auf Psilos gewesen ist.

Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen auch wenn ich beim schreiben nicht gerade der beste und kreativste bin.

Grüße und gutes Trippen