Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Nachtschattengewächse (alraune, Trollkirsche)
Drogen:Tollkirsche
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:15.03.2015 00:01
Set:@Home und im dorf, nachts
Setting:gechillt und gespannt
Nützlichkeit:1,97 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

5 Trollkirschen zeigen eine leichte wirkung. bei alraune 2,5 Gramm.
Die Wirkung sind bei beiden sehr ähnlich. und im vergleich zu pilzen viel Düsterer und teilweise sehr unangenehm.
man der mund/rachen bereich ist totalausgetrocknet. und das wird auch nicht besser wen man die ganze zeit trinkt...

bei Beiden hatte ich Stark Realistische Träume.
wo ich bei dem einen an den ich mich erinnern kann meinen chef gefragt habe ob wir das so wirklich gemacht haben und er meinte nein xD hab ich schon heftig lachen müsen...
also ich dacht wirklich des das passiert wäre ^^

wieder zurrück zur wirkung. Hab auch am nächsten tag starke nachwirkungen gespürt, die sich nach einem joint noch verstärkten. Ich hatte immer so ein komisches gefühl als wenn das hier garnicht passiert, und ob ich mir mein ganzes leben einbilden würde und so zeug,
das hatt mir dann schon etwas angst gemacht.

aber empfehlen die dinger zu nehmen kann ich wirklich niemandem! Die sind zu unberechenbar.