Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salvia für Anfänger
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:Trevize
Datum:20.03.2015 15:26
Set:Gelassen, etwas gespannt auf die Erfahrung
Setting:Zuhause, abgedunkelt mit Musik
Nützlichkeit:3,77 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo geehrte Leser,rnrnals ich vor kurzem bei der Recherche über Therapien meiner Persönlichkeitsstörung auf diverse Berichte mit dem Thema "Behandlung mit Drogen" stieß, fiel mir v. A. Aztekensalbei ins Auge, da dieser angeblich in niedriger Dosierung ähnlich wie Cannabis wirken soll und er zudem leichter zu beschaffen sein soll.rnrnEtwas später sollte dann auch schon ein Paket mit diversen Utensilien und ein paar Gramm getrockneter Blätter besagter Pflanze bei mir eintreffen.rnrnNach weiterer Recherche über Sicherheitsmaßnahmen, Konsummöglichkeiten, etc., entschied ich mich, einen Joint mit ca. 0,25 g Salvia zu konsumieren (-meine Waage misst erst ab 1 g).rnrnAufgrund meiner sozialen Defizite war es mir leider unmöglich einen Trippsitter aufzutreiben, weshalb ich vorher etwaige Sicherheitsvorkehrungen traf um bei evtl. Trip keinen Unsinn anstellen zu können. rnrnIch macht also Gute-Laune-Musik an, nahm die ersten paar Züge und spürte kurz vor Ende des Joints, wie sich ein Zug näherte. Ich drückte den Joint aus und BAM - der Zug erwischte mich und nahm mich mit:rnrnIch hatte das Gefühl, als täte sich zusätzlich zu unseren 4 Dimensionen eine weitere auf. Mein Blickfeld schien in die Breite zu wachsen und meine Koordination gestaltete sich schwierig, da die Welt zu wachsen und wieder zu schrumpfen schien. Es fühlte sich nicht besonders angenehm an, aber die Wirkung nahm inzwischen schon wieder ab. Nebenbei hatte ich das Gefühl, dass der Sänger, der gerade sang, expliziert mit mir reden würde. rnrnSchließlich schrumpfte mein Blickfeld wieder und ich spürte dieses angenehme "Nachglühen", von dem manche berichten: Eine Art körperliche Leichtigkeit und ein wohliges Bauchgefühl.rnrnFazit: Ich fand meine Erfahrung sehr interessant, muss aber gestehen, dass mir diese aber bereits genügt - ich habe derzeit kein Bedürfnis, auch die höheren Level Salvias zu erreichen. Zumindest weiß ich nun wieder, wie sich Entspannung anfühlt.